FullHD Display funktioniert nicht mit dem Tan Generator von der Sparkasse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FullHD Display funktioniert nicht mit dem Tan Generator von der Sparkasse

      Hallo zusammen,

      habe ein seltsames Problem. Wenn ich Onlinebanking mache und den Tangenerator an das FullHD Display vom XPS15 halte, erkennt er nicht den Flacker code. Von 20 Versuchen vielleicht einmal. An meinem Alien und SXPS, beide mit FullHD, gehts ohne Probleme. Hat noch wer das Problem? Und woran liegt das?
      Gruß Asgard
      Edit: Sorry, dachte durch dem Präfix wißt Ihr das es um das XPS15 geht
      :D
      M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
      XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
      Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asgard ()

    • Hi

      Wenn Du ans FullHD hälst gehts nicht aber bei Books mit FullHD gehts??

      Ich muss meinen auch total ruhig halten und die Pfeile genau ausrichten.

      Aber klär uns bitte nochmal mit den Displays auf ;)
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Beim FullHD vom XPS15 geht es nicht. Bei den anderen beiden FullHD Displays meiner Laptops geht's ohne Probleme.
      M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
      XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
      Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram
    • Ahhh ok.

      Kannst Du denn die zwei Pfeile ordentlich ausrichten zueinander?
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • An der Display-Helligkeit hast du rumgespielt nehme ich an?
      Was sagt das kleine Kästchen denn, überhaupt nix oder was?
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • @Dero

      Man bekommt von der Bank ein kleines Dingen wo die Karte reingesteckt wird und vorne Dioden angebracht sind.
      Wenn man bei einer Überweisung NORMALERWEISE den Pin eingeben soll erscheinen erstmal flackernde Balcken. Links und rechts sind Pfeilmakierungen die man mit dem Kästchen überein bringen muss. Das Dingen errechnet aus den Flackerbalken Deine TAN.

      Soll/ist sicherer als die klassischen Listen. Naja und die Bank spart das Erstellen und versenden der Listen.
      Je nach Bank werden einmalig 9,99€ fällig für den TAN Generator.

      Schau mal hier. Das ist das Dingen.
      sparkasse-moenchengladbach.de/…&IFLBSERVERID=IF@@033@@IF
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Bei mir verursacht das Gerät im Verbund mit meinem XPS15 und dem FullHD-Display keinerlei Probleme. Auch das Lesegerät meiner Frau funktioniert perfekt in Verbindung mit der restlichen Hardware.

      Du hast das angezeigte Bild doch auch sicherlich soweit vergrößert, dass die Pfeile dort mit den Pfeilen auf dem Tan-Generator bündig sind.

      Ich hatte bisher nur einmal ein Problem mit der ganzen Geschichte, da war aber die Sparkassenseite Schuld, da das Bild einfach nicht "geflackert" hat und somit auch vom Tan-Generator nichts erkannt werden konnte.

      Hinsichtlich der Farbeinstellungen habe ich nur eine Kleinigkeit verändert. Ich habe lediglich in den Intel Grafikkarteneinstellungen die Farbsättigung heruntergedreht, da die Farben zu heftig waren, der Rest ist Default.

      Zur Not lass dir einfach mal ein neues Gerät von der Sparkasse schicken und teste es mit dem...
      Inspiron mini v10:
      Windows XP Home SP3
      Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
      Intel(R) GMA 950
      2 GB DDR2 Ram
      160 GB
    • Hallo zusammen,

      ja natürlich ist die Helligkeit voll an und die Feile angepasst. Bin doch kein neuer im PC Geschäft
      8)
      Am XPS15 mit dem Tan Generator von meiner Frau gehts nicht. Haben alles versucht. Werde bei der nächsten Überweisung mal mein Tan Gerät Testen ob das geht. Aber warum geht Ihrs an an dem Alien und SXPS FullHD Displays?!
      Ist schon seltsam....
      Gruß Asgard
      M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
      XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
      Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram
    • hihi, wenns n aw m14x ist... der hat seltsamerweiße 40 hz als standart. sonst noch nie gesehen.
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • @Mad_Mike

      nur mal so:

      Die Frequenz wird nach em deutschen Physiker Heinrich Hertz benannt - hat also mit deinem Herzen nichts zu tun.

      UND

      @Asgard

      ich würde die Einstellungen lieber nicht mit einer FEILE anpassen. Die PFEILE lassen sich auch ohne dieses Werkzeug anpassen.
    • Till schrieb:

      @Mad_Mike

      nur mal so:

      Die Frequenz wird nach em deutschen Physiker Heinrich Hertz benannt - hat also mit deinem Herzen nichts zu tun.

      Was willst du mir damit sagen?
      XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner
    • Bleibt bitte beim Thema - Diskussionen über Rechtschreibung oder wer was wann wo gesagt hat gehören hier nicht hin und helfen dem TE auch nicht weiter ;)

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deva ()