l702x mafia 2 läuft nur mit dem intel graphics chip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • l702x mafia 2 läuft nur mit dem intel graphics chip

      hey leute habe mich hier angemeldet weil ich hilfe bei nem problem brauche!also erstmal habe ich nen xps 17 l702x mit einem i7 2630qm ner nvidia gt555m mit 3g und 8gb ddr3 ram bilschirm auflösung 1600x900

      zum problem ich starte mafia 2 und dann den benchmarktest im game da zeigt er mir aber nur die intigrierte grafikkarte an und die perfomance ist natürlich nicht so-----> 5-8 fps :huh:
      auch wenn ich in den nvidia systemeinstellungen einstelle das dieses spiel mit dem höchstleistungsprozessor starten soll zeigt der benchmark die intel graphics family an! andere user mit fast dem gleichen laptop sagen das sie das game top spielen können ich hatte bis jetzt keine probleme mit der leistung selbst crysis 2 läuft top und sieht dabei verdammt gut aus!achso und den neusten grafikkartentreiber habe ich auch schon installiert auch für alle anderen komponenten

      würde mich über schnelle hilfreiche antworten echt freuen mfg t3riu5 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3rIu5 ()

    • Hi, ich habe so ziemlich die gleiche Laptopkonfig wie du und habe auch leidenschaftlich mafia 2 drauf gespielt - alles ohne Probleme! Die gute Nachricht ist also, das Spiel funktioniert definitiv!
      Ich hab bei den NVIDIA Einstellungen komplett Steam hinzugefügt - aber wie gesagt, hatte nie Probleme mit Mafia 2.