Rucksack für SCHÜLER mit genügend Platz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rucksack für SCHÜLER mit genügend Platz

      Ich suche einen Rucksack für meinen XPS 17 Laptop doch sollte dieser vorallem auch noch recht viel Platz für Bücher und ein paar Unterlagen bereitstellen.
      Außerdem ist für mich als Schüler auch der Schutz (sowohl gut gepolstert als auch gegen Regen geschützt) des Laptops sehr wichtig.

      Also könnte man mir etwas empfehlen was am besten auf diese Anforderungen passen würde?

      mfg
    • will ihn grad zufällig verkaufen. PN oder im Marktplatz mal kucken, da hab ich ihn drin.
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • Der hier ist so schlecht nicht, hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis: amazon
      Dürfte für Dich aber etwas zu klein sein. Neben dem Notebook bekommt man nicht mehr so viel rein, also zwei bis drei DinA4-Blöcke und ein bis zwei Bücher vielleicht. Ordner wird schon schlecht.
      XPS 17 L702x, Intel Core i7-2630QM, 16GB RAM, 3GB NVIDIA GeForce GT 555M FHD 3D WLED Display, Intel SSD 510 Series 120GB + 500 GB Hitachi, Blu-ray Disc BD-Combo, Backlit-Keyboard, Intel Centrino Advanced-N 6230