Starcraft II Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starcraft II Turnier

      Mir ist gerade die Idee gekommen ob man nicht ein Starcraft 2 Turnier machen könnte. Da ich des öfteren in Foren oder Commnuitys lese, dass diese kleinere Turniere machen.
      Man könnte hier doch selbiges tun. Denke hier spielen sicher einige diesen Titel.
      Was mir auch in den Kopf kommt wäre ein größer angelegtes Turnier mit Sponsoren (Alienware sponsort ja schon kräftig in vielen Turnieren mit) und wo kann ein IT Unternehmen heute sonst noch gut platzierte "günstige" Werbung unterbringen als in solch einem Turnier.
      Vielleicht ist hier Dell bereit das ein oder andere in die Wege zu leiten? (Hätten ja die ein oder anderen Leute hier mit Beziehungen). Dann könnte man das Turnier auf Seiten ankündigen (Team-Liquid.net) um dort auch gute Spieler anlocken um ein großes Publikum an zu ziehen (interessanter für die Sponsoren)

      Was haltet ihr davon? Umsetzbar? In welchem Maßstab? Bin für jede Idee, Feedback etc. Dankbar :)

      /Dev
      Schlepptop: (XPS 15; 2630QM; 8GB Ram; Gefurz 540M; 128GB SDD+ 750 GB HDD; Full HD, Backlit Tasta, 9 Cell)
      Desktop: (Intel 2600K@4,5GHZ; AMD 6950 Flashed@6970)@WaKü; X-fi@Teufel 7.1; 256GB Samsung830+1TB; Win7(64); Steelseries Xai; Corsair K-90(MX Red))
      NAS: (Sempron 1250LE, 512mb ram, ASRock N68PV-GS, 5TB HDD, FreeNas)
      Mobil: HTC One X
      Konsole: (Xbox 360 Elite 320GB)@Jtag
    • Geht ja auch nich darum gut zu sein, sondern Spass an der Freud :)
      Können ja gern mal eine Runde spielen. Wenn du möchtest einfach per PN melden und mail oder diese Code nennen, damit ich dich finden kann.

      Wären wir schon mal 2 ;)

      /Dev
      Schlepptop: (XPS 15; 2630QM; 8GB Ram; Gefurz 540M; 128GB SDD+ 750 GB HDD; Full HD, Backlit Tasta, 9 Cell)
      Desktop: (Intel 2600K@4,5GHZ; AMD 6950 Flashed@6970)@WaKü; X-fi@Teufel 7.1; 256GB Samsung830+1TB; Win7(64); Steelseries Xai; Corsair K-90(MX Red))
      NAS: (Sempron 1250LE, 512mb ram, ASRock N68PV-GS, 5TB HDD, FreeNas)
      Mobil: HTC One X
      Konsole: (Xbox 360 Elite 320GB)@Jtag