Smartphone Kaufberatung um die 200 €

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich verstehe euch nicht, hat jmd von euch ein WP7-Smartphone, dass ihr sagen könnt das es scheisse ist? Also ich habe eins und ich habe bisher nichts negatives zu berichten und ich habe bisher noch nichts gefunden, was mich einschränkt, aber dann mach ich das auch mal, also android ist scheisse, 10% der apps sind malware, jeder vollpfosten kann sein proggi ind appstore laden....so und nun sind wir alle ganz schlau^^
    ich denke jeder sollte sich einfach selber sein bild machen und seine meinung ned auf irgendwelchen youtube-videos basierend bilden...
    Und dafür das WP7 ned vollkommen ist gibt es einen Grund, es ist relativ neu, aber stimmt android war schon das "über" smartphone-os wo es released wurde, also bitte, wenn jetzt im herbst das neue mango-update rauskommt, wird es ein großen schritt nach vorne machen...

    MFG
    Mobil: Lenovo Thinkpad Edge E320(Intel i7-2630QM, ATi Radeon HD6630, 8GB Corsair Vegance, Mushkin Atlas 120GB mSATA + 320GB Hitachi@7200rpm , 13,3" 1366x768 matt, 1,5kg)
    Desktop: Intel i5-2500K@4,0Ghz + Kopakt Wakü, AsRock Z77 Extreme 11, 8GB DDR3 G.Skill Ripjaws, Crucial M500 250GB + 2TB Seagate Barracuda LP, 2x Sapphire HD7950 Boost DualX on CFX, OCZ ModXstream 500W, CoolerMaster Silencio 550
  • Ist ja auch egal jetzt. Jeder hat seine Vorlieben und seine Gründe warum er sein jetziges mobiles OS nutzt. Ist genau wie bei normalen Rechnern auch..Linux, OS X, Windows...belassen wirs einfach dabei.

    Ich schließ den Thread jetzt einfach mal bevor dass hier noch eine nichtendende Off-Topic Diskussion wird. ;)
    currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x