1080p Display ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tatsache. habs grad gecheckt.


      aber keine panik. ich hatte das auch mal. als ich das 15z bestellen wollte. bekam ich auch diese anzeige. 2 tage später gab`s aber wieder die 3 konfigs, wovon 2 mit fhd zu kaufen sind.
      schau morgen nochmal nach. denke das ändert sich wieder.

      bei mir war es genau dasselbe. hab mir nämlich die zweite konfig für 1099 geholt und war total nervös als diese nicht mehr zu bestellen war.
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dero ()

    • Dero schrieb:

      tatsache. habs grad gecheckt.


      aber keine panik. ich hatte das auch mal. als ich das 15z bestellen wollte. bekam ich auch diese anzeige. 2 tage später gab`s aber wieder die 3 konfigs, wovon 2 mit fhd zu kaufen sind.
      schau morgen nochmal nach. denke das ändert sich wieder.

      bei mir war es genau dasselbe. hab mich nämlich die zweite konfig für 1099 geholt und war total nervös als diese nicht mehr zu bestellen war.

      das klingt ja schonmal beruhigend, ich hoffe das ergibt sich noch. finde es ohnehin etwas seltsam das man beim 15z scheinbar weniger auswahlmöglichkeiten geboten bekommt als beim 15ner (z.b. verschiedene hdd / ram / graka optionen zur auswahl) es waren bei mir bisher nur 2 auswahlversionen da, bei denen diese teile halt statisch sind.

      darf man fragen ob du zufrieden bist mit deinem 15z? ich habe gehört, der soll relativ heiß werden und auch etwas laut, ich hoffe das hält sich mal im Rahmen. ansonsten scheint es aber ein recht gutes preis/leistungsverhältnis zu sein
    • ... das wird u. a. daran liegen, daß das 15z hautpsächlich auf "schmal" getrimmt ist, um dem Apple-Books Konkurrenz zu machen. Sprich: es soll hauptsächlich gut aussehen ;)
      Und dabei ist natürlich die Auswahl für mögliche Komponenten begrenzt. Irgendwann sind die dünnen Dinger am Ende, was die Hitzeentwicklung und deren Ableitung angeht.
      Wenn es zudem dieselben Konfigurationen wie für das XPS15 gäbe, wäre es überflüssig ...

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • aber keine panik. ich hatte das auch mal. als ich das 15z bestellen wollte. bekam ich auch diese anzeige. 2 tage später gab`s aber wieder die 3 konfigs, wovon 2 mit fhd zu kaufen sind.
      schau morgen nochmal nach. denke das ändert sich wieder.


      Stimmt. Wäre es in dem Fall nicht schneller, einfach per Telefon zu bestellen? Die Supporter haben doch teilweise eine breitere Auswahlmöglichkeit.
      XPS15 L501x, Q740 i7, GT 435M 2GB, 8GB RAM, 128SSD M4 & 500GB Caddy, 1920*1080 Matt,
    • Also die 1080p sind noch immer nicht lieferbar und ich befürchte, dass es einwenig dauern wird, bis sie verfügbar sind, wenn überhaupt und das wäre ein NO-GO für den Kauf.

      Ohne 1080p ist das Ding nix...
      DELL XPS M1530 - Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T9300, 2500 MHz - Chipsatz Intel Crestline-PM PM965 - Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)- Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GT (256 MB) - Festplatte Seagate ST9320421ASG (320 GB, 7200 RPM, SATA-II) - 9-Zellen Akku
    • [list=1][*]
      [/list]das wäre ja geil, wenn die nicht lieferbar wären. ich soll nämmich ein neues austauschgerät bekommen :(

      hab hier noch 2x15z rumstehen :D

      *edit*

      also hab eben nochmal mit dem dell-techniker gesprochen. die haben wohl nen fetten engpass an displays. mein neues austauschgerät wurde nämlich am 18.07 bestellt und ist noch immer "in bearbeitung".

      das erste austauschgerät und das erstbestellungs-gerät waren nichtmal einen tag in bearbeitung und waren nach 5 tagen schon geliefert.
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dero ()