Wlan Router - Internet funktioniert nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wlan Router - Internet funktioniert nicht.

      Ich habe einen neuen Linksys Router (WRT160N V3) gekauft. Ich habe jetzt alles eingestellt damit es funktionieren sollte doch er geht nicht. Er sendet zwar das Signal aber wenn ich dann mit meinem iPhone eine Seite aufrufen will geht es nicht also sendet der Router kein Internet. Ich vermute einen IP Konflikt obwohl eigentlich alles DHCP hat. Denn wenn ich nur den Wlan Router am Modem eingesteckt habe funktioniert das Internet mit dem Router aber wenn ich dann das LAN Kabel von meinem PC auch reinstecke funktioniert das Internet vom PC nicht bzw. Verkehrtrum. Mit meinem Alten Router ging alles Prima aber jetzt hat auch der alte das gleiche Problem wie der neue weswegen irgendwas mit dem Modem nicht stimmen muss, habe sogar das Modem resetet aber immernoch das gleiche Problem.
      Tut mir leid wenn ichs ein bisschen verwirrend geschrieben habe aber ich versteh halt nicht so viel von dem Zeugs.
      Vielen Dank im Vorraus.
      Dell XPS 420
      Windows 7 64 Bit
      Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 Ghz
      4GB RAM
      ATI HD 5770