Beginn des Service-Zeitraumes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, ist normal, und ne totale frechheit. ich hab damals mein m1530 mit knapp 2 monaten verzögerung bekommen, bedingt durch mangel an komponenten. dadurch fehlten mir nachher 2 monate des vos...
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dero ()

    • @Dero

      Wenn die Produktion 2 Monate wegen fehlender Teile dauert ist das nicht relevant für den Servicezeitraum, der beginnt ab Versand. Wenn es 2 monate mit dem Versand gedauert hätte dann schon ABER dann kann man das ja belegen und Dell wird sich da nicht streuben das anzupassen ;)

      Aber ich weiß nicht warum das wieder ne Frechheit von Dell sein soll.

      Wenn Du im Netz was bestellst ist das Rechnungsdatum ausschlaggebend, überall. Wenn der Onlinehändler also am Freitag die Rechnung macht, Deine Ware Abends in die Post gibt und es erst ein paar Tage später ankommt ist das genauso wie bei Dell. Also das ist überall so wenn man was Online kauft :rolleyes:
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • naja, bei meinem 1530 war es damals so. ich hatte es anfang januar bestellt und habe es ende märz bekommen. meine gewährliestung + vos liefen laut rechnung dann auch am 13.januar 2010 aus. das finde ich ist ne frechheit. vllt auch shclamperei. aber selbst wenn man sagt "tjoa dumm gelaufen, passiert"....ich habe jetzt ein 15z am 14.06 bekommen (war auch alles in der zeit. geplante angkunft war nämlich am 24.06). aber dann war es kaputt. 3 wochen werkstatt. dann austauschgerät. und nu noch wieder warten. insgesamt wieder 2 monate. und ich sehe das nicht ein, dass es von meinem service abgeht. es kann nicht sein, das mir 2 mal ein defektes gerät geliefert wird und mein serivce-zeitraum einbußen erhählt
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080