Dell Support hat ziemlich nachgelassen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell Support hat ziemlich nachgelassen..

      Moin

      Musste heute mal nach langem wieder den Dell Support kontakieren..in der Warteschleife wollte die nette Bandansage ne XpressNr, welche ich nicht hatte..nach 5 Min hatte ich dann eine Dame dranne, die auf meine Frage hin,m ob es keinen XPS Support mehr bei Dell gibt (Telefonnummer etc..)keine richtige Antwort geben konnte.Auch auf die Farge hin was es mit der XpressNr auf sich hat konnte ich keine zufriedenstellende Antort bekommen.
      Auf jedenfall habe ich jetzt eine..
      Nach weiteren 15 Minuten in der Warteschleife bin ich dann zum Techniker verbunden worden.

      Ich hatte 3 Anliegen

      1.Mein Akku scheint tot zu sein obwohl so gut wie nie benutzt

      2.Nach dem letzten Besuch vom Techniker fehlt mir eine Schraubenabdeckung die mir Dell zusenden sollte

      3.Wollte ich wissen welche CPU ich max in meinem Modell verbauen kann..





      zu 1.Er wollte mir zum Vorteilspreis von 110 Euro einen neuen Akku verkaufen..bei Ebay 34 inc Versand

      zu 2.Ich soll ihm das schriftlich belegen und faxen dass der Dell Techniker das gesagt hat..Es handelt sich hierbei nur um einen kleinen schwarzen Aufkleber mit dem Durchmesser einer Zigarette(Besorg ich mir jetzt selber)

      zu 3.Dell macht kein CPU Upgrade mehr ist zu aufwendig..Auf die Frage aber welches die Leistungsfähigste CPU ist die ich verbauen kann, kam leider nur die Aussage ein Core 2 Duo..
    • den service-tag und den express-service-code findest du, wenn du den akku entfernst.
      darunter befindet sich ein sticker, auf diesem befinden sich die zwei nummern.
      ich hatte bisher immer nur positive erfahrungen mit dem dell-support.