Fehlgeschlagener Bestellvorgang und dessen Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlgeschlagener Bestellvorgang und dessen Folgen

      Moin Moin,

      Ich hoffe, dass mir jemand von euch einen Rat für meine Misere geben kann. Ich habe diesen Sonntag (03.07.2011) ein XPS via 0%-Finanzierung erworben. Ich dachte mir, dass mein Geld auf der Bank mehr Wert ist, als bei Dell :)

      Blöderweise wurde der Bestellvorgang mit dem klassichem Vermerk "Versuchen Sie es später noch einmal" abgebrochen. Trotz allem erhielt ich zeitnah eine Eingangsbestätigung sowie die Unterlagen der Santander-Bank für die Finanzierung. Diese habe ich ausgefüllt und via Postident heute Morgen versandt.
      Leider bermerkte ich nun, dass in der Eingangsbestätigung Überweiung als Zahlungsart vermerkt ist.

      Nach kurzer Rückmeldung per Mail an den Support, erhielt ich die Aussage das der Vorgang storniert werden muss. Wass passiert jetzt mit meinen bereits versandten Finanzierungsformularen? Ich fürchte die Finanzierungsbank wird den Betrag ins Blaue schicken. Nach Rücksprache mit Santander soll ich mir keine Sorgen machen, da der Betrag nur überwiesen wird, sobald die Ware beim Kunden ist.

      Ich habe irgendwie im Urin, dass das hier eine sehr langwierige und stressige Angelegenheit werden könnte. Zumal ich beim Dell-Support das Gefühl nicht loswerde, dass Aufgrund sprachlicher Barrieren mein Anliegen nur zu 50% verstanden wird.

      Getreu dem Motto : " Bei weiteren Fragen stehe ich jede Zeit gerne für Sie da!"

      Beim Dell Support erreiche ich heute natürlich niemanden mehr.

      Hab ihr eine Idee?
    • Du könntest einfach mal bei der Santander Bank anrufen...dein Anliegen dort schildern und fragen ob die irgendetwas vorliegen haben oder ob die von DELL schon den "HALT STOP, JETZT REDE ICH"-Befehl bekommen haben?!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)