und ich dachte immer Dell hat den besten Support !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und ich dachte immer Dell hat den besten Support !!!

      Dell hat schon einen geilen Support aber Logitech legt noch einen drauf.
      Ich bin ja ein Verehrer von dem Dell-Support aber Logitech hat mich heute echt umgehauen.

      Meine Harmony muckelte in den letzten Tagen etwas rum, nichts schlimmes 1-2 Tasten reagieren erst mit etwas mehr Druck.
      Da meine Garantie/Gewährleistung kurz abgelaufen war, dachte ich, rufst mal an und fragst einfach mal nach ob man die Garantie noch verlängern kann um nicht in einigen Tagen ganz blöd dazustehen.

      Eine nette Dame aus Toronto rief gerade an und bedauerte mein Problem mit der Fernbedienung aber eine Garantieverlängerung sein nicht möglich und aus der Garantiezeit währe ich ja raus.

      Normaler Weise hätte ich mir jetzt eine neue kaufen können oder mit der alten halt so weiterleben.
      Doch dank der Lady aus Toronto kann ich die alte behalten (wird aber online gesperrt) und bekomme die Tage als Entschädigung (Gratis) die neue 900er.
      Dass nenne ich mal Support :P
    • jupp - hatte bislang mit Logitech auch nur sehr gute Erfahrungen.
      Bei mir haben Sie weit außerhalb der Garantiezeit (über ein Jahr) eine zerschossene 785er mit einem 50% Gutschein auf alle Logitech-Produkte bedacht (die ich dann auch in eine 900er investiert habe). ;)

      Mit der gesperrten alten wirst Du allerdings keine Veränderungen mehr aktualisieren können.

      Versuch mal, über den Support, Dein Konto klonen zu lassen, dann bleiben Deine Geräte alle erhalten und Du kannst Sie mit der neuen Harmony verknüpfen, ohne die alten Einstellungen zu verlieren oder alles neu einrichten zu müssen. Damals ging das noch problemlos.

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • Ne, ich glaube das mit dem Konto geht nicht mehr, bin der Meinung das die Lady aus Toronto extra erwähnt hat das ein neues Konto eingerichtet werden muss und die alten Daten nicht übernommen werden können.

      Ist aber auch nicht ganz so schlimm, das Einrichten habe ich schon tausendmal gemacht und das programmieren ist mittlerweile ganz easy.

      Das mit der Sperre finde ich auch nicht ganz so tragisch.
      Ich habe mir alle Geräte gezielt zusammengestellt, sind alle up to date und in der nächsten Zeit werden auch keine dazukommen, die alte Harmony ist komplett programmiert und wenn es gar nicht mehr geht …..was solls, habe dann ja immer noch die neue und kann die 895 schlachten.
    • DELL die Supportkatastrophe

      DELL und bester Support ??? :cursing: In meinem Fall reiht sich DELL gerad in die Reihe der Support-Katastrophen ein X( . Ich werde das mal kurz schildern.

      23.6. Problem (5 Einzelprobleme) gemeldet; Diagnose gestartet, nach 8 h Laufzeit 0 Fehler gemeldet; Fehler aber immer noch da.
      24.6. DELL-Support informiert (Probleme nochmals geschildert) Teile-Austausch vereinbart (habe VOS next Businessday)
      24.6. DELL-Support nochmals informiert, da Rückruf nicht erfolgte (Probleme nochmals geschildert) Teile-Austausch vereinbart (habe VOS next Businessday)
      27.6. nichts passiert, wieder DS kontaktiert (probleme nochmals geschildert). Der Support-MA verspricht Techniker kommt nächsten Tag.
      28.6. bis Mittag passiert nichts; wieder DELL-Support angerufen; MA weiss von nichts, lässt sich die Fehler nochmals erklären und verspricht Techniker kommt Morgen (Ersatzteile sind da), also heute.
      29.6. Anruf DELL-Servicepartner, Techniker kann nicht kommen, weil: keine Ersatzteile... X( ; verspricht Einsatz innerhalb der nächsten 3 Tage...
      29.6. DELL-Support informiert; MA weiss wiedermal von nichts, und will sich kümmern; sagt aber lt. AGB kann so etwas bis 30 Tage dauern; Frage: Wozu habe ich VOS next Businessday ?

      Das zum Thema DELL und bester Service. Und das ist kein Einzelfall. Und warum sind die Support-MA kaum der deutschen Sprache mächtig ??? :?:

      lg Alterklaus

      edit. VOS ist bis 03.2013 verlängert
      XPS 17 L702x, i7-2630QM, 16GB RAM, CRUCIAL M4 128 GB, 500GB HDD, Geforce GT555m, 17,3 " FHD 3D WLED True-Life Display, Blu-Ray Disk Combo Laufwerk
    • ...ich habe noch ne Frage: Gibt es eigentlich bei DELL eine email-Adresse oder Tel.Nr., wo man mal seinen Frust loswerden kann :?:

      lg Alterklaus
      XPS 17 L702x, i7-2630QM, 16GB RAM, CRUCIAL M4 128 GB, 500GB HDD, Geforce GT555m, 17,3 " FHD 3D WLED True-Life Display, Blu-Ray Disk Combo Laufwerk
    • Ärgerlich, keine Frage aber sowas kommt überall mal vor.
      Wenn aber Dell nicht den besten Support im PC/Notebook Bereich dann erzähle uns mal wer diesen dann hat ????
      Bei anderen Herstellern wartet man in der Regel fast immer 2-3 Woche und manchmal auch noch länger, bei MSI wurde bei einem Bekannten von mir in der Garantiezeit das defekte Mainboard nicht auf Garantie getauscht.
      Ich kann dir von fast jedem Hersteller eine Negative Gesichte erzählen (sicherlich auch von Dell) aber in den letzten 15-20 Jahren habe ich die Erfahrung mit viele verschiedenen Hersteller gemacht und kann für mich behaupten das der Dell Support im PC/Notebook Bereich die Nr.1 ist.
    • Der Vergleich mit noch schlechteren Kandidaten hinkt für mich immer; ich kann ja schlieslich in meinem Job auch nicht argumentieren: Kollege Y ist noch langsamer als ich, also brauche ich mich auch nicht zu beeilen... :)

      Ich bezahle für eine Leistung, also erwarte ich auch, das die Leistung gebracht wird, und zwar so, wie sie zugesagt ist !!! :!:
      XPS 17 L702x, i7-2630QM, 16GB RAM, CRUCIAL M4 128 GB, 500GB HDD, Geforce GT555m, 17,3 " FHD 3D WLED True-Life Display, Blu-Ray Disk Combo Laufwerk