DVB-C Receiver Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVB-C Receiver Kaufberatung

      Guten Morgen allerseits,

      grade eben wollte ich meinen TV einschalten und gemütlich Fernsehn gucken und es kam nur Schnee. Dann viel mir ein das mein Vermieter mir vor einer Woche gesagt hat er würde bald auf digital umrüsten und ich bräuchte bis dahin einen Receiver. Naja, jedenfalls ist es jetzt zu spät und ich hab mich natürlich nicht darum gekümmert :rolleyes: aber die Tage bräuchte ich mal einen. Ich habe keine Ahnung von Kabel-Receivern da ich zu Hause ne Sat-Schüssel hängen hab. Kann mir jemand was empfehlen oder mir von einer bestimmten Marke abraten ?! Ich habe bis jetzt nur diesen gefunden

      smart-electronic.de/digitale-r…er/sdreceiverp/mx82p.html

      Der würde mit Versand ~ 70 € kosten. Vllt hat ja rein zufällig jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht.

      Grüße

      EDIT: Ich habe hier in der Wohnung noch einen alten Fernseher wollte mir aber trotzdem einen HDMI-fähigen Receiver kaufen für den Fall der Fälle.
      L701x, i7 740QM, GT445M 3GB, F120 SSD, 500GB HDD, 8GB RAM, FHD AG, Backlit, Win7 Ultimate 64bit
      W717, i7 6700, GTX 1070 8GB, 256GB NVMe SSD, 500 GB SSD, 1 TB HDD, 16GB RAM, IPS FHD AG, Win 10 Pro 64bit