Vorauszahlung bei Dell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorauszahlung bei Dell

      Hallo miteinander

      Am 30. Mai habe ich bei Dell ein XPS 17 Notebook bestellt und als Zahlungsmethode die Vorauszahlung gewählt.

      Dell hat mir dann eine Bestellungsbestätigung als Mail geschickt mit all den Zahlungsinformationen und beim Bestellstatus auf der Dell Internetseite steht "Auftragsbearbeitung", was bedeutet, dass die Zahlung momentan verarbeitet wird.

      Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich eine Rechnung zuerts nach Hause geschickt krieg oder ob sie mir zuerst das Notebook schicken und ich erst dann bezahlen muss.

      Ich habe viele verschiedene Geschichten im Internet gelesen, was die Vorauszahlung bei Dell betrifft und nun weiss ich nicht wie der ganze Vorgang ablaufen soll.

      Wäre gut wenn mich mal jemand über dieses Thema aufklären könnte.

      Danke im Voraus
      Mfg
    • Rechnungen bekam ich erst kurz vor Auslieferung - alle per Mail.

      Überwiesen habe ich noch während der telefonischen Bestellung - den Betrag auf den wir uns geeinigt hatten und auf Bitten der Bearbeiterin habe ich ihr ein PDF mit der Überweisungsbestätigung geschickt, was die Auftragsabwicklung beschleunigt hat: Eine Woche später war das fertige L702x bei mir.

      Wenn Du im Zweifel bist, einfach nochmal bei Deinem Kundenbetreuer anrufen oder mailen.