Sofortüberweisung bei DELL sinnlos?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sofortüberweisung bei DELL sinnlos?

      Hallo Zusammen,

      hatte gestern bestellt, aus Versehen nicht SÜ genommen sondern normale Überweisung. Der Sinn der Sofortüberweisung ist ja eigentlich, dass DELL den 'Geldeingang' direkt bestätigt bekommt und somit die ganze Sache schneller läuft. Jetzt habe ich eben mit einem Vertriebsmitarbeiter telefoniert, der meinte, dass das DELL nicht so macht, und die Sofortüberweisung identisch lange dauert, da DELL trotzdem wartet bis das Geld bei sich ist?

      Wo ist dann der Sinn? Stimmt das? Dann hätte ich nämlich gar nicht stornieren brauchen und es dauert trotzdem bis mindestens nächste Woche :/

      Grüße,
      matzkovski
    • Stimmt... Nicht keine, nicht eine, sondern zwei. Aber 3 Konten und das Geld musste vom Konto ohne Kreditkarte abgebucht werden ;). Aber das gibt's zum Glück bald eh nicht mehr... Naja hilft nicht.
      Aber Danke fürs Beileid... ich leite es einfach weiter - wegen der Sofortüberweisungsgeschichte und der langen Wartezeit deshalb.

      Aber deshalb gibt es ja diesen tollen Dienst SOFORTüberweisung - der nebenbei das eigene Konto ausspäht ;) - aber ist ja egal, man wollte ja sofort einen 'Geldeingang' bewirken... Aber so wie das aussieht, regelt das DELL tatsächlich so. -> Lächerlich. :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matzkovski ()