Medusa Headsets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medusa Headsets

      Hallo

      Da mein jetztiges Headset gebrochen ist (keine Ahnung wie es das geschafft hat ;)) brauche ich ein neues. Ich habe nun die Medusa Headsets genauer unter die Lupe genommen. Hat jemand so eines und kann es empfehlen? Könntet ihr mir ein Anderes empfehlen? thx
    • Ein Freund und ich verwenden das Sennheiser PC160 Headset und das seit mehr als 1 Jahr ohne Probleme. Aber in verschiedenen Foren und bei Kommentaren in Onlineshops 'streiten' sich die Besitzer unterschiedlicher Headsets, welches nun das Beste ist. Im allg. haben Medusa und Sennheiser einen guten Ruf und man kann nichts falsch machen.

      gruss sueppchen
    • Original von alexandri
      Kann mich nicht beklagen und vor allem ist es über usb und somit unabjängig von der sound karte!


      Hat aber nicht nur Vorteile so eine "USB-Soundkarte", damit hat dann deine CPU mehr zu ackern.
      Ich hatte selbst mal ein Medusa 5.1 USB und kann es empfehlen, allerdings ging meins nach etwa 1 1/2 Jahren kaputt und ich hab das Geld wieder bekommen, weil die das nicht auf Lager hatten.
      Ich hab es mir dann in ein Raptor-Gaming H1 7.1 USB umtauschen lassen, mit welchem ich bisher noch zufrieden bin.

      Greetz
      *©*´¯`*.¸¸.*´¯`*( Dell XPS M1710 )*´¯`*.¸¸.*´¯`*©*
      • Windows Vista Ultimate
      • NVIDIA GeForce Go 7950GTX
      • Intel Core Duo T2500
      • 4GB DDR2 667MHz CL5
    • Hi

      Ich habe das Medusa 5.1 Mobil bin eigentlich ganz zufrieden damit leider reichte mein Saft aus dem Usb Stecker nicht deshalb musste ich mir ein Usb-Hub kaufen und die mitgelieferte Software ist nicht zugebrauchen man muss zuerst eine neuere von der Hompage des Herstellers runterladen.
      Aber sonst ist es sehr gut.

      mfg Ikuza_Sui
      XPS M1730

      T7500 @ 2,2 Ghz
      Dual 8700 GT
      4GB DDR2
      500GB --> 2x M5S 250Gb @ 5400rpm

      3Dmark06 9038
    • Hab das Medusa Mobile Edition nun seit einem Jahr ohne Probleme.Viele Einstellungsmöglichkeiten und der Klang ist für mich völlig in Ordnung.Ein großes Lob an den Support von Speedlink! Hatte auf einer Dienstreise das Mikrofon versetzt.Nach einem Anruf bei Speedlink wurde es mir kostenlos zugesendet! Hut ab,das ist in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich.
      XPS M1730 , X9000 @ 3,0 Ghz , 400Gb HDD (Raid 0) , 4Gb RAM , 8800GTX SLI , Windows 7 PRO
      2x XPS One, Core 2 Duo 2,3 Ghz,2GB Memory,320GB HDD,ATI 2400 HD, Windows 7 Home
      1x XPS One 24 Q8200, 4GB Memory, 500GB HDD, 9600GT, Blu- ray ,Windows 7
      1x Alienware M11x
    • USB Headset

      ich hab gerade eines gefunden und will es mir vielleicht jetzt kaufen

      [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/internet_headsets_phones/devices/2986&cl=at,de]link[/URL]

      gibts bei ebay schon um 20€

      nun aber zu meiner frage was hat es eigentlich für vorteile wenn man ein headset über usb anschließt?
      XPS M1530
      T9300 2,5 GHZ
      8600M GT
      4 GB OCZ RAM
      200 GB HDD
      Vista Ultimate 32bit
      • Monitor: Dell E228WFP 22"
      • Maus: Logitech G5 & MX518
      • Tastatur: Logitech UltraX Premium
    • du hast nicht mehr so 2 stecker und kannst je nach headset auch 5.1 sound haben, auch wenn dein pc keine 5.1 karte hat. dieses ist jedoch glaube ich ein stereoheadset und hat darum eigentlich keinen vorteil. es braucht nur ressourcen und macht deinen pc etwas langsamer...
    • Hi

      hab nach Sennheiser und Logitech jetzt das Medusa 5.1 Pro Gamer seit etwa 5 Monaten.
      Ist zwar an meinem Dimension angeschlossen. Ist aber das beste was ich bisher hatte an Headsets.
      Es gibt Kupplungen um es an USB bzw 2 Klinkstecker anschliessen zu können. Mit 5.1 Modulator. So kannst Du es auch am Notebook nutzen.

      Kann ich nur empfehlen...