$ Preis = € Preis + Frage zur Lieferung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • $ Preis = € Preis + Frage zur Lieferung

      Moin Leute,
      ich bins wieder.
      Unzwar ist ja das neue XPS15z rausgekommen. So, das nette Ding ist auf der Ami Seite für schlappe 999$ erhältlich (Standardversion) und in Deutschland für 999€. Nun, wie kann man sich das erklären? Werden die deutschen Laptops dann auch reduziert?

      Zweite Frage: Auf der Ami Seite steht, dass die Ideallieferung nur 8 Tage dauert. Auf der deutschen Seite hat mir jedoch was von 4 Wochen geschwafelt, was ich ebenfalls nicht erklären kann und an euch weiterleite.

      Ich hoffe, ihr habt Antworten auf meine Fragen.

      Grüße
    • Es ist doch immer so das die preise von dollar 1zu1 in Euro übertragen weden. Das ist nicht nur bei dell so, sondern prinzipiell bei allen Produkten, besonders was Elektronik angeht. Schau dir doch mal als Bsp. bei Amazon.de/.com die Preise an
      -Kindle in America 139$/189$ und hier in Deutschland 139€/189€.
      - Xbox 360 + Kinect in Us 299$ bei uns 299€
      - Wii resort pack in Us 149$ bei uns 149€

      Das kann man ewig so weiterführen. Das ist halt so muss man mit leben . Auf Reduzierung und Anpassung von Euro auf Dollarkurs kannst lange warten, sag ich dir jetzt schon, wird nicht passieren.