...und Tschüß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...und Tschüß

      Wollte mich nur kurz verabschieden und mich für eine größtenteils gute Zeit hier im Forum bedanken.

      Das Forum war in manchen Dingen echt hilfreich, aber schon seit Längerem ist das Niveau echt in den Keller gegangen (nicht die Themen an sich, aber das Verhalten der User untereinander). Ich dachte zunächst der CAP-Day bringt eventuell eine Änderung und führt zu konstruktiven Beiträgen, welche die negativen Beiträge übertünchen können, aber leider wurde die Hoffnung nur kurzfristig bestätigt...

      An das Team zum Einen ein Dankeschön für die Platform, welche hier geboten wird, zum Anderen jedoch auch der Hinweis, dass man das Forum auch mal moderieren sollte!

      Bis irgendwann vielleicht.
      Inspiron mini v10:
      Windows XP Home SP3
      Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
      Intel(R) GMA 950
      2 GB DDR2 Ram
      160 GB
    • ... sehr schade.
      Aber vielleicht liest man sich ja wieder ;)

      Deine Kritik an der fehlenden Moderation des Forums unterstreiche ich voll - es kann nicht angehen, daß hier insgesamt 10 Moderatoren gelistet sind, und kaum einer rührt sich (nicht nur heute).

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • Ja, leider geht es hier wirklich den Bach runter :( Ich wünsch dir weiterhin noch alles gute und vll. liest man sich ja wieder :)
      Wenns so weiter geht schließ ich mich dir an...

      Das Forum ist zwar recht hilfreich und ich helfe auch gerne weiter, nur wenn das Niveau noch weiter so sinkt, werd ich mir wohl ein anderes Forum suchen müssen :S

      Ja, früher (vorm CapDay) waren halt die Zeiten noch besser! Weniger User dafür aber konstruktiver und netterer Umgang...

      PS: Stimmt Mods wären echt mal was tolles! Ich würd mich auch melden, aber soviel Zeit hab ich ja auch nicht und wenn das Niveau weiter sinkt (siehe oben)
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frostbyte ()

    • Ich mag hier nichts schön reden, Zeit fehlt nunmal jedem. Allerdings User wie Firestarter, Deva und Frostbyte gehören nunmal dazu und haben auch andere schwere Zeiten überstanden. Ich bin mir sicher, ein MaxXPS17 sollte jetzt nicht der Grund sein, uns hier den Rücken zu kehren.

      Teamverstärkung >>> richtig
      Sofort, jetzt, gleich >>> klappt nicht immer

      Also vielleicht muss ja nicht so reagiert werden.
      *MacBook Pro 2019*
    • Wie schon gesagt: ich könnt euch schon helfen, nur erwartet keine Wunder...

      Kann man den MaxXPS17 nicht einfach löschen + bannen (immer selbe IP?!)? Und mit ihm seine ganzen wichtigen Threads die er heute erstellt hat??
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT
    • Er ist doch gesperrt. Wird also auch nie mehr zurück kommen.

      Das ist halt ganz doof gelaufen, dass heute Abend gerade niemand da war. Sowas kann aber passieren >>> einige im Urlaub, der Rest kann nicht jede Minute des Tages reinschauen.
      Ich bin aktuell morgens ne Stunde und abends ne Stunde dran. Wenn man dann mit dem Motorrad unterwegs ist und die "Meldung-Email" erhält, hofft man dieses Szenario wie heute nicht ovrzufinden.

      Wunder erwartet hier sowieso keiner. Wir versuchen einfach alles Menschenmögliche. Allerdings scheint es so, dass dank der vielen unreifen Neuuser, das Team noch 1-2 Leute gebrauchen kann.

      Werde ich intern besprechen.
      *MacBook Pro 2019*
    • Das war ja nicht nur MaxXPS17. Auch anderne - teils altgediente Mitglieder - haben sich gestern in ungeahnte Tiefen verstiegen. Vielleicht sollte man an prominenter Stelle im Forum mal einen Thread zur Diskussion des allgemeinen Umgangstons einrichten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das, was da gelaufen ist, im Sinne aller Teilnehmer war. Die meißten werden wohl auch ein Interesse am erfolgreichen Fortbestand des Forums haben. Fakt ist aber: Wer gestern zum ersten Mal hier war und das gelesen hat, wird so schnell nicht zurück kommen. Wiederholen sollte sich sowas nicht.
      XPS M1530 - Core 2 Duo T7500, Geforce 8600M GT, 3GB DDR667, 320GB HDD

      A64 X2 4200+ (@2,75Ghz), Radeon HD 4830 (@690/990Mhz), 3GB DDR400, 500GB & 320GB & 250GB HDD
    • Ihr müsst halt sehen was uns für Mittel zur Verfügung stehen.
      Da kann ich ganz klar nur sagen, wir holen alles mögliche aus dem Team raus.

      Deine Argumente stimmen, soetwas passiert hier aber auch nur 1 mal im Jahr.

      Bezüglich der "altgediente Mitglieder" konnte man aber erkennen, dass diese sich nur auf MaxXPS17 eingelassen haben. Weiter User wurden hier nicht beleidigt. Entsprechendes ist auch schon in Klärung via PN. Darf natürlich auch nicht sein.
      *MacBook Pro 2019*
    • Das stimmt, ich weiß wieviel arbeit ein Forum ist...
      Ich war mal "allieiniger" Admin fürn Forum von ca. 70 Leute und da viel schon genug Arbeit an :rolleyes:

      Wenn man so Trolle wie MaxXPS17 einfach ingoriert dann hören Sie ziemlich schnell auf, da sie einfach nur nach Beachtung suchen...

      Leider häufen sich so ausfällige Posts leider seit mehr User hier sind.... Im ersten Jahr ist mir hier eigentlich nichts wirklich negativ aufgefallen!
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT
    • Ich finde auch dass es schade währe wenn Firestarter wegen so welchen Vollpfosten gehen würde.

      Aber eds kann man auch kein Vorwurf machen, es sind einfach zu viele Beiträge die täglich ankommen und keiner liest sich alles durch.
      Und wenn eds via PN auf etwas hingewiesen wurde, hat er auch immer sofort reagiert und das Problem gelöst.

      @Firestarter
      Gib dem Forum noch eine Chance und bleib, währe Schade wenn noch einer von den guten gehen würde.
    • m.m.n. sollte man solche unqualifizierten User und deren Beiträge einfach ignorieren. Wenn ein Mod das sieht, sperrt er diesen auch zeitnah. Dieses Forum ist nicht kommerziell und somit leistet jeder Mod freiwillig seinen Beitrag und opfert seine Freizeit. Ich finde die Arbeit der Mods super und ich bin sehr gerne hier im Forum unterwegs. Die meiste Zeit lese ich nur Beiträge um meine Probleme zu beheben, da ich meistens keine Zeit habe, selbst Lösungsvorschläge anzubieten. Aber dafür ist ja auch ein Forum da.

      Also, Mods, weiter so mit der super Arbeit.
      Und an die User die jetzt hier wegwollen. Lasst doch diese anderen Deppen labern was sie wollen. Wenn es mal 1-2 Tage dauert bis ein Mod reagiert, scheiß drauf. Die Mods haben schließlich auch noch ein Privatleben.
      Wie am Anfang schon gesagt. Das dumme Gelaber einfach ignorieren.

      MfG
      XPS M1530: T7500, 3GB RAM, 8600M-GT, 200GB (7200 rpm) Seagate, Win7 :love:
      [Benchmark: 4940 (ohne OC) ;-)] @WinXP
      Benchmark: 4630 (ohne OC) @Win7 --> da muss wohl noch e weng optimiert werden ;)
      VOS -> 22.02.2012 ;)
    • danke für die Sperrung von MaxXPS17 8)
      das war schon grausam am Freitag...
      xps17 , i72630 , FHD AG , 500GB , GT 555M , N 6230 , 4J VOS nächten Tag , Blu-Ray , Win7 Professional , Backlit , Office Home and Student , 1x4GB-Ram , McAfee 3J.

      neu Bestellt :06.06
      in Bearbeitung :06.06
      in Produktion :07.06
      Lieferdatum :28.06
      Versendet :09.06
      Lieferdat. neu :14.06
      geliefert :14.06