Dell XPS 17 L702X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hm bei mir haben se Hynix Ram verbaut. besser schlechter als andere, wie z.b. Nanya

      @ joystyle
      im Audiotool gibt es MaxxAudio Settings. Da kannst du auch den Bass einstellen.
      Habe aber nich allzu große Ansprüche. Wird ein Film geschaut, dann sowieso nicht über NB :)

      nochmal zum Lüfter:
      im Idle wirklich ruhig muss ich sagen ...
      aber das Management ist ne Katastrophe. Hat man was halb anspruchsvolles, weiß er nicht, ob er aus oder angehen soll und so verhält er sich auch. :thumbdown:
      Vielleicht kommt da noch was von Dell
    • @Ak.Checker.
      Hast du SSAO an? Als ich es ausgemacht habe, war die Maus nicht mehr verzögert. Und bei nVidia hab ich auch noch die Bildraten die vom Prozessor verarbeitet werden auf 0 gesetzt. Jetzt macht die ganze Arbeit die Grafikkarte. Und die Maus verzögert sich nicht mehr. Alles auf Extreme. Mit BlurMotion und Shadows. Einfach nice das Game. ;D Love it.
      XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.
    • Freut mich das es jetzt passt mit der Maus (xbox controller ist einfach besser zum zocken ), auf Full hd kommt des noch ein bisschen schöner raus.
      Auf jedenfall liegt es nicht an der Graka den die macht ihrem Namen alle Ehre viel Spass noch :thumbsup: :P ;)
      XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230
    • Hallo zusammen

      Hab das L702X jetzt ein paar Tage und schon einige makel entdeckt:
      Nach installation von BIOS A08 kann man helligkeit nich mehr verstellen. (Hab das Orginale Dell Preload vorher mim Clone dock auf ne SSD kopiert, mit A08 auch nach neuem Preload das gleiche)

      was noch ganz komisch ist:
      BIOS verlassen is auch irwie Buggy, er verlässt den Screen, macht nen Reset und dann nix mehr. Hab ihn Sogar mal über nacht rödeln lassen aber bis man ihn am Powerknopp warmstartet Blank Screen. Das war mit A05 auch nich.

      Würd am Liebsten Downgraden, wenn das ginge.... :cursing:

      Btw: Neu aufsetzen würd ich lassen, das Preload von DELL ist stabil!
      Am besten nur im Software menü Deinstallieren was man nicht Braucht. Hab die erfahrung gemacht, das nach dem neu aufsetzen meist irgenwas gefehlt hat, was man selbst beim Dell Support im Web nich bekommt. Und wenns nur die Registrierung von Mcaffee is z.b.

      Grüße, Mx
    • @ alex

      kannst du mir bitte erklären wie ich das auf alles extreme einstellen soll!?

      ich habe mir dieses einstellungstool runtergeladen und wenn ich da alles auf extreme stelle da ruckelt es schon !

      im windows leistungsindext habe ich 6,9 für spiele und nur 5,7 für windows AERO ...

      ich habe den neuesten nvidia driver für die 555mgt und ich habe die crysis voollversion!


      kannst du vl mal das Programm FRAPS runterladen undeinfach rennen lassen während dem gamen und schauen wie viele fps du hast?


      ich glaube irgendwas stimmt bei mir nicht!

      lg
    • Hi,

      Die 5,7 Punkte für die AERO Oberfläche könnten vom Optimus kommen. Sprich in der Phase des Tests ist die Nvidia Karte garnicht aktiv.
      Der Grund könnten durchaus verschiedene Treiberversionen sein die jetzt auch in den Benchmarks die Karte richtig abschalten.
      Was ja auch sinn macht.
      Beim XPS15 hat dies sogar schon mit den mitgeliefterten Treibern funktioniert(siehe Tests z.b. auf Notebookcheck)

      Zu Crysis2:
      Ohne überhaupt mal über die Auflösung zu reden mit der gespielt wird macht das ganze keinen Sinn.
      Crysis 2 mit komplett aufgedrehter Grafik ist für so ein System einfach nicht Flüssig darstellbar. Laut Test: 1920x1080 Extreme:13.3 fps
      Und das ändern auch keine neuen Treiber selbst wenn sie 10% mehr Leistung bringen. Was viel ist!

      cya
      Blue
    • Wer von euch glücklichen Besitzern kann mal auf den Test notebookcheck.com/Test-Dell-XP…30QM-GT-555M.51599.0.html Bezug nehmen und seine abweichende Meinung dazu äußern.

      Verschmutzen die Räume zwischen den Tasten wirklich so schnell?
      Ist die Lautsprecherpositionierung in der Praxis wirklich einschränkend?
      Ist das Auslöseverhalten der Maustasten undefiniert?
    • Tastatur erdreckung ist mir nicht aufgefallen... Alles sauber.
      Lautsprecherposition, ja... wenn man die Hände auf der Tastatur hat um zu schreiben legt man die Handballen direkt auf die Lautsprecher. Dadurch wirds leiser... (Zumindest bei der linken Hand.)
      Maus ist auch gut.
      @BlueDevil.
      Ich spiele jetzt Crysis auf 1600x900 auf MAX ! Und das ohne ruckler! (Auch bei voll einsätzen wie Explosion und sonstiges.) Man muss einfach bei nVidia dieses mit dem Prozessor verarbeitenden Bildraten von 3 auf 0 setzen. Dann läuft es. Ich teste ist gleich mal mit Fraps wieviel ich da habe.
      XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.
    • @ alex ich habe jez mit diesem grafik einstelltool bei crysis 2 alles auf Extrem gestellt und sonst alles auf null und es rennt bei 1600x 900 mit 45- 55 fps


      was hast du genau eingestellt alex?

      ich versteh nicht warumd as game mit bulletstorm nicht so wirklich zurecht kommt .. hmm