beste Grafikkarte mit Original-375W-Netzteil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beste Grafikkarte mit Original-375W-Netzteil?

      da das system scheinbar nur mit einer grafikkarte sinnvoll und bezahlbar aufgerüstet werden kann, wollte ich fragen, welche die beste (bzw. potenteste) grafikkarte ist, die das original dell-netzteil (375W) ohne probleme versorgen kann? aus dem quadcore q6600 ist wohl noch ein bissl rauszuholen mit ner besseren graka als mit der 8800GT oder sehe ich das falsch?

      edit: ist die folgende kompatibel mit der [420]- originalkonfig (gehäuse, motherboard, steckplatz und 375W-netzteil)?

      amazon.de/Sapphire-Radeon-HD68…7IQ/ref=zg_bs_430181031_1

      und lohnt sich das von der performance her spürbar?

      danke für eure hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jackson ()

    • Ich besitze einen XPS 430. Dieser ist vom Gehäuseninneren afaik fast identisch zum XPS 420.

      In ihm werkelt nach Austausch der alten HD 4850 neuerdings eine XFX 6850 BE und das ohne jegliche Probleme.
      Bei mir was der Einbau mit ein wenig Arbeit verbunden, da ein Heatspreader der 6850 mit dem Bügel,
      der sich über der Graka befindet ins Gehege kam.
      Habs dann versucht zuzuschneiden, was auch geklappt hat.

      Bei deiner Version der 6850 sollte dies nicht der Fall sein.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB