Homefront/Crysis 2 spielbar mit Konfig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Homefront/Crysis 2 spielbar mit Konfig?

      Hallo liebe XPS-Forum Gemeinde!

      Da ich nun am Montag oder Dienstag meinen Laptop bekomme wollte ich mich erkundigen ob Homefront bzw. Crysis 2 auf meinem XPS 15 spielbar sind!

      Als Konfig habe ich:

      XPS L502x : 2nd generation Intel Core i7-2620M processor 2.70 GHz with Turbo Boost 2.0 up to 3.40 GHz
      Display : 15.6" FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera
      LCD Back Cover : Metalloid Aluminum (WLAN) L501X
      Memory : 4GB (2X2GB) 1333MHz DDR3 Dual Channel
      Festplatte : 500GB Serial ATA (7.200 1/min)
      Optical Drive : Tray Load Blu-ray Disc BD-Combo (Reads BD and Writes to DVD/CD)
      Akku : Hauptakku 9 Zellen 90Wh LI-ION
      Graphics : 2GB NVIDIA GeForce GT 540M Graphics card
      TV Tuner : Internal DVB-T TvTuner
      Wireless : Europe Intel Centrino Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
      Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard
      Operating System : German Genuine Windows 7 Home Premium (64 BIT)


      Hat eventuell jemand damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, lief es ohne Probleme? Kann man es riskieren? Ich habe zwar die Systemanforderungen für Homefront gegoogled jedoch bin ich daraus nicht besonders schlau geworden!

      Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe!


      Mit freundlichen Grüßen,

      nicoss1.
    • devotee84 schrieb:

      Auf notebookcheck.com/Test-Dell-XP…410M-GT-540M.50915.0.html wurde das neue Dell XPS 15 L502x gerade erst getestet. Dort kann man etwas weiter unten sehen, dass Crysis 2 mit den entsprechenden SEinstellungen flüssig zu spielen ist.


      Super danke. Sieht das dann aber noch gut aus wenn ichs nicht in 1920x1080 spiele?

      Außerdem, weisst du wie das ganze mit Homefront ist?
    • devotee84 schrieb:

      FullHD ist mit dem XPS 15 aufgrund der Grafikkarte nur bei wenigen Spielen drin. Crysis 1 sieht auf meinem L502x aber recht ordentlich aus, obwohl ich es auf meinem FullHD-Display nicht in Full HD Auflösung spiele.

      Homefront kann ich nicht sagen.



      Hmm okay.

      @ devotee84: Crysis 1 hat höhere Grafikanforderungen als Crysis 2 soweit ich weiss!

      Denkt ihr es würde sich lohnen Crysis 2 online zu spielen auf einem XPS 15 mit meiner Konfig? Also würde es auch einigermaßen ordentlich aussehen und laufen?
      Erfahrungswerte wären nett!


      MfG,

      nicoss1.

      EDIT: Außerdem habe ich den i7 2620M, d.h. Dual Core. Werde ich es jetzt da bereuen den Dual Core genommen zu haben..?
      EDIT2: Es wäre mir sehr wichtig eine Erfahrung zu Homefront zu hören! Kann das irgendjemand liefern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicoss1 ()

    • Bin grade Homefront am zocken, ist nicht so der hammer... ich würde auf jeden Fall zu Crysis 2 greifen :)
      XPS 15 L502x

      i7-2630QM, 8GB Corsair Vengeance RAM, 2GB GT 540m, FHD Screen, 128GB Vertex 4 SSD, 500GB HDD, Intel N-6230, Dell Wireless 5540 Mobile Broadband, 9-Cell Battery, Backlit Keyboard
    • gamekeys.biz soll in Ordnung sein. Ab mehr als 1 Key wollen die jedoch ein Foto vom Führerschein und da ich mehr als 1 Key kaufe werde ich ihn mir nicht dort holen. Mein Kumpel hat dort jedoch schon eingekauft. Am besten kontaktierst du die Leute dort selbst im Forum oder so. Ich garantiere für nichts!

      EDIT: Schau mal bei eBay, dort findest auch welche, zumindest für HF. Ich hole mir meine bei ner Person aus einem anderen Forum. Schau auf gk4u.net für seine ICQ Nummer. Sie alle meinen die Keys sind legal, naja mir ists auch gleich.