Aprilscherze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aprilscherze

      Apropos Aprilscherz:
      Was lief denn so bei euch in der Region?

      Im Raum Hamburg hatten sich mehrere Radiosender verschworen und berichtet, daß das Kraftfahrtbundesamt Punkte in Flensburg zur Verlosung aussschreibt ;)
      Man könne sich dazu auf einer Homepage registrieren und würde damit an der Verlosung teilnehmen.
      Gestrichen würde allerdings immer nur jeweils ein Punkt pro Gewinn, aber man könne auch ohne Punktekonto teilnehmen - als Vorsorge für die Zukunft quasi.

      Das KBA wußte nix von der Sache und hatte alle Mühen, die Anfragen zu bedienen ;)

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • Deva schrieb:

      Apropos Aprilscherz:
      Was lief denn so bei euch in der Region?

      Im Raum Hamburg hatten sich mehrere Radiosender verschworen und berichtet, daß das Kraftfahrtbundesamt Punkte in Flensburg zur Verlosung aussschreibt ;)
      Man könne sich dazu auf einer Homepage registrieren und würde damit an der Verlosung teilnehmen.
      Gestrichen würde allerdings immer nur jeweils ein Punkt pro Gewinn, aber man könne auch ohne Punktekonto teilnehmen - als Vorsorge für die Zukunft quasi.

      Das KBA wußte nix von der Sache und hatte alle Mühen, die Anfragen zu bedienen ;)

      lg
      Deva

      Hahahah! Mann ich habe mich fast nichtmehr gekriegt als ich das im Radio gehört hatte. Über 80 haben Radiosender gesagt, dass 60.000 "Frei-Punkte" unter der Bevölkerung verlost werden . Durch den riesigen Traffic auf deren Homepage war die Website für den Rest vom Tag nichtmehr verfügbar. Sie haben sogar Interviews mit vermeintlichen Experten usw. geführt.
      Wahnsinn hey, Wahnsinn!
      Das nenn ich mal eine top Aktion!

      Wer mehr wissen will: punkteerlass.de/