Mcafee installieren am neuen xps17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mcafee installieren am neuen xps17

      Noch mal ne Frage:
      Habe mir mcafee aud mydell Downloads runtergeladen.

      Entpacke die Datei und warte bis die Installation losgeht aber leider ohne Erfolg.
      Suche den Ordner aber auch ohne Erfolg?!

      Habt ihr eine Idee?
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • Lade es einfach direkt von McAffee und dann musst du ja nur deine Logindaten eingeben und McAffee kontrolliert online deine Lizenz. Diesen musstes du anlegen als du dein Notebook das erste mal gestartet hast.
      Dell XPS 17 - Intel® Core™ i7-2630QM, 4.096 MB Dual-Channel DDR3, 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M 3D Grafikkarte, 44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life, 500GB (7,200rpm), DVB-T, Intel 6230 WLAN/BT
    • nu1981 schrieb:

      Lade es einfach direkt von McAffee und dann musst du ja nur deine Logindaten eingeben und McAffee kontrolliert online deine Lizenz. Diesen musstes du anlegen als du dein Notebook das erste mal gestartet hast.


      Müssen muß man gar nichts!

      Was meinst du warum er vilelicht jetzt die Software installieren möchte?
    • Bountyhunter22 schrieb:

      nu1981 schrieb:

      Lade es einfach direkt von McAffee und dann musst du ja nur deine Logindaten eingeben und McAffee kontrolliert online deine Lizenz. Diesen musstes du anlegen als du dein Notebook das erste mal gestartet hast.


      Müssen muß man gar nichts!

      Was meinst du warum er vilelicht jetzt die Software installieren möchte?

      Versteht dich gaerde nicht. Wenn er das programm runter laedt und es dann installiert wird er nach seinen logindaten fuer seinen McAffee Account gefragt und diese muss er dann eingeben. Unter seinem Account ist seine Lizenz nunmal gespeichert. Wenn er Sie nicht eingibt wird er sicher maximal eine testversion fuer 30 tage oder so laufen haben.
      Dell XPS 17 - Intel® Core™ i7-2630QM, 4.096 MB Dual-Channel DDR3, 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M 3D Grafikkarte, 44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life, 500GB (7,200rpm), DVB-T, Intel 6230 WLAN/BT
    • nu1981 schrieb:

      Lade es einfach direkt von McAffee und dann musst du ja nur deine Logindaten eingeben und McAffee kontrolliert online deine Lizenz. Diesen musstes du anlegen als du dein Notebook das erste mal gestartet hast.


      Es geht darum, du schreibst er müsse seine Logindaten eingen!
      Diese mußte er beim erstmaligen anschalten des Notebooks anlegen!

      Es musste dies nicht machen! Wenn er es nicht will!


      Wie soll er sich denn bei dem Produkt einloggen welches er direkt von der Mcaffee Seite geladen hat, wenn er keinen Login hat!

      Daher sollte er versuchen ob er nicht doch die Mcaffeversion von Dell nicht zum installieren bekommt, mit der Hoffung das er dort dann einen Benutzerlogin anlegen kann!

      Jetzt verstanden?
    • ...

      hmm...also Logindaten habe ich ja nicht da ich mein XPS17 gleich platt gemacht habe.
      Treiber und auchdie Software installationen haben geklappt. Bis auf dieses doofe Mcaffee...

      Ich habe nur Logindaten für "My Dell Downloads" ansonsten nichts.
      Das komische ist aber das die Datei entpackt wird aber nicht geöffnet. Stell heute mal Bilder rein.
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • mrmatrix schrieb:

      ...

      hmm...also Logindaten habe ich ja nicht da ich mein XPS17 gleich platt gemacht habe.
      Treiber und auchdie Software installationen haben geklappt. Bis auf dieses doofe Mcaffee...

      Ich habe nur Logindaten für "My Dell Downloads" ansonsten nichts.
      Das komische ist aber das die Datei entpackt wird aber nicht geöffnet. Stell heute mal Bilder rein.


      vielleicht funzt ja auch nur der windows auto-installations-start nicht. schonmal einfach in den ordner geschaut, in den es extrahiert wurde. ist da keine setup.exe o.ä. datei enthalten, die du einfach manuell starten kannst?
    • nein, das ist ja das komische!!
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • nu1981 schrieb:

      Lade es einfach direkt von McAffee und dann musst du ja nur deine Logindaten eingeben und McAffee kontrolliert online deine Lizenz. Diesen musstes du anlegen als du dein Notebook das erste mal gestartet hast.

      Es geht auch wenn er sich anfangs nicht eingeloogt hat, das ist nämlich das einzigste was er unter seinem mydownloads nicht laden kann.

      1. Muss er den Support anschreiben von denen bekommt er dann die links zu Mc affe
      2. Dann muss sein akkount dort aktiv werden und und und...........
      3. Aber wer will den sch..... schon auf m Rechner haben .Gelle :D ^^
      XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230