Wie heißt die Software beim neuen XPS17 die beim Start angezeigt wird .- gr.Balken mit verschiedenen Optionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie heißt die Software beim neuen XPS17 die beim Start angezeigt wird .- gr.Balken mit verschiedenen Optionen

      Hallo Gemeinde,

      kann mir einer von euch sagen wie die Software heißt die am neuen XPS17 angezeigt wird und auch gleich mit hoch fährt?

      Es wird eine breite Leiste angezeigt mit : Musik,Filme und noch ein paar Felder...

      Habe mein Rechner neu Installiert und das dumme war das diese Software nicht auf der Treiber DVD ist.

      Und wie aktiviere ich meine Webcam? Treiber ist installiert aber wo finde ich die Software???
      Danke
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • Ich wuerde sagen die Leiste heisst Dell Stage und um die ganzen Kacheln auch nutzten zu koennen brauchst du noch Dell Stage Music usw.
      Dell XPS 17 - Intel® Core™ i7-2630QM, 4.096 MB Dual-Channel DDR3, 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M 3D Grafikkarte, 44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life, 500GB (7,200rpm), DVB-T, Intel 6230 WLAN/BT