Dell XPS 17 L702x Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier sind die Links der Demos kannst du die bitte testen in verscheidenen settings:

      4players.de/4players.php/downl…CDROM/Download/46497.html CRYSIS
      chip.de/downloads/Metro-2033-Demo_44487443.html METRO
      chip.de/downloads/Sniper-Ghost-Warrior-Demo_43465656.html SNIPER GHOST WARRIOR
      chip.de/downloads/Demo-Just-Cause-2_21615639.html JUST CAUSE 2
      chip.de/downloads/Mafia-2-Demo_44228733.html Mafia 2


      wäre echt cool wenn du die testen könntest!! ( crysis metro mafia 2 wären mir am wichtigsten!)


      Vielen DANK!!!

      lg
    • Mir ging es nicht darum wie schon richtig gesagt wurde das die Graka allgemein kein FullHD schaft sondern das sie es in Spielen nicht schaft. Und wenn ich ein Spiel spiele dann in Natvier Auflösung weil es sonst grottig aussieht. Aber das verstehen ja so Leute wie du nicht :whistling:

      Danke für das Lob

      Ich seh mal das ich die bis Morgen Abend getestet bekomme aber versprechen kann ich nichts
    • Ich finde auch, dass FHD-Blue ray erste Wahl ist.
      Sicher kann man mit der Graka nicht alle Spiele auf high in Full hd spielen-- aber middle ist schon möglich.
      Ich habe z.b. mit meinem SXPS 16 mafia 2 durchaus auf Middle-high in FHD gespielt, nur nach 30 min. wurde er immer zu heiss und die Cpu taktete runter, aber das ist ja beim XPS 17 nicht der Fall.

      Außerdem ist es rentabel, das Full hD display zu nehmen, wenn man parallel ein externen Monitor mit full hd betreibt.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray
    • Mit dem Display das muss jeder selbst Wissen. Aber bei dem Aufpreis und den Nachteilen(Kein Optimus, Schlechtere Spieleleistung oder Schlechtere Optik des Spiel's) hat mich nichts aber auch garnichts dazu bewegt das FullHD zu nehmen einziger wirklicher Vorteil sind die 4 Rambänke
    • ich werde jez mit HD+ bestellen und dann das von AK.Checker angebotene FULL HD RGB display einbauen!

      das hat keine 3d und die Qualität kann man nicht vergleichen mit dem vom dell. und es kostet viel weniger!

      UND OPTIMUS funktioniert dann noch!
    • @Benhurd
      Doch kein Deviltech mehr? ;D
      Und ja die Benchmarks sind wirklich gut. Wie ich es mir schon gedacht habe. Kann es nicht erwarten meins endlich zu bekommen denn Crysis 2 steht schon am freitag vor meiner tür und ich kann es nicht spielen -.-'
      XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.
    • Es sieht doch so aus,die meisten kennen den Unterschied doch gar nicht . Die laufen durch den MM-Markt und denken was für tolle Displays die Books haben.
      Dann gibt es andere die holen sich n 3D Full Hd und glauben dann haben sie das gleiche wie n RGB Full HD(hauptsache Full hd) ;(
      Wer weiss vielleicht sind wir einfach zu anspruchsvoll!!
      XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230
    • @ alex :D

      ich war am ende auf 1600 euro für gtx 485.. usw..

      dann hab ich mir gedacht .. was für ein scheiss.. ich kauf lieber um 800 euro das XPS und falls es mir nicht reicht kauf ich mir in einem Jahr um die restlichen 800 euro einen PC. und der is dann doppelt so schnell wie das deviltech...
      Der Preis und die leistung stimmen einfach nicht :D
      Es wirds zwar leider so sein das ich mim XPS in einem halben Jahr wieder auf min/mid grafik spiele... aber was solls dafür is es billig!!

      :D
    • Genau so siehts aus : Notebooks sind nicht zum Zocken da!! Ist einfach so
      Was nicht heisst das ich nicht auch mal n Ego-Shotter drauf zock, aber Devil oder Schenker da stimmt der Rest nicht , und die Kohle da hohl ich mir lieber ne GTX560 für. 8)
      XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ak.checker ()

    • @ checker

      ja hast eh recht.. vl reicht das HD+ Display eh .. aber die 150-160 euro mehr sind nicht die Welt und ein guter schwarzwert und Kontrast sind hald schon wichtig.. aber das muss hald jeder für sich selber wissen.
      aber ich mag nicthh 200 euro+40 euro für das 3d display ausgeben wenn ich dann kein optimus habe und einen miesen kontrast und schwarzwert von den Farben reden wir erst gar nicht.

      lg
    • und eine akku laufzwit von 6+ stunden is ja auch mal was!!!!

      das deviltech hätte so 2h unter Wlan betrieb :D

      und insgeheim stehe ich auf die JBL speaker;D

      und bis jez habe ich auf einem Vostro 1700 mit 256 mb ram grake gespielt..... alle games auf ULTRA LOW und trotzdem meistens 20 FPS :D und es hat mir genauso viel spass gemacht wie meinem Freund der auf ultra spielt neben mir ^^
    • ja ich denke das wird reichen :D

      und wenn nicht... 800 euro ist nicht die welt... und 4 jahre garantie sind ja auch der hammer!!

      was haltet ihr eing vom GPU übertakten?
      ich les da grad was im eng forum drüber die übertakten die 540m gt.. aber is das nicht in einem notebook ziemlich gefährlich?

      bzw is dann nicht die garantie weg?
    • also Leute wenn ihr richtig Konfiguriert macht der Unterschied vom FHD-3D zum normalen HD-Display inc. der passenden GraKa. gerade mal 160,-€ aus...

      und ob Optimus funktionier oder nicht wissen wir erst wenn einer eins mit FHD-3D hat...

      sorry aber ob wir auf die Aussage von Markus@Dell zu diesem Thema was geben sollen oder nicht sei mal dahingestellt ?
      der hat schon viele Aussagen getroffen die nicht stimmen......
      xps17 , i72630 , FHD AG , 500GB , GT 555M , N 6230 , 4J VOS nächten Tag , Blu-Ray , Win7 Professional , Backlit , Office Home and Student , 1x4GB-Ram , McAfee 3J.

      neu Bestellt :06.06
      in Bearbeitung :06.06
      in Produktion :07.06
      Lieferdatum :28.06
      Versendet :09.06
      Lieferdat. neu :14.06
      geliefert :14.06
    • Garantie ist 100% weg wenn man es dir nach weisen kann. Und gefährlich ist es auf jeden Fall da die Kühlung nicht dafür ausgelegt ist. Gut kannst einen Lüfter mit der Lautstärke eines Staubsaugers einbauen aber ob es das dann bringt. Ich weis ja auch nicht.

      @Über mir: Mag sein das der gute Herr manchmal besser dran wäre wenn er einfach garnichts sagt. Aber von der Technischen Seite her Leuchtet es ein das es nicht funktioniert

      edit: Hab gerade gemerkt das der Link zu meinem Video mit dem Lüftertest nicht ging. Hab es eben gefixt