Probleme bei Treiberinstallation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme bei Treiberinstallation

      Hey Leute, und zwar habe ich folgendes Problem:

      Nachdem ich unseren Desktop wieder zum Laufen gebracht habe und Windows XP neu installiert habe muss ich ja auch wieder einiger Treiber installieren. Dumm nur, dass ich die Treiber-CD nicht mehr finde. Also auf die Fujitsu-Seite gegangen, Modell ausgewählt und die "neusten" (von 2006 :D) Treiber für Grafikkarte, LAN, Audio und Chipset. Nun wollte ich die Treiber installieren, allerdings musste ich feststellen, dass dies irgendwie gar nicht so einfach war, wie vor kurzem bei meinem XPS 1530. Dort konnte ich einfach über die .exe die Treiber zack zack installieren, und nun gibt es entweder keine exe oder es passiert einfach mal gar nichts. Über den XP-Treiberinstallationsweg ist das irgendwie total umständlich und er findet irgendwie keine Treiber. Stehe total auf dem Schlauch und habe keine Ahnung was ich machen muss. Die Geräte werden im Gerätemanager übrigens mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt und den Grafikkartentreiber hat er irgendwie gefunden.

      Lange Rede, kurzer Sinn: Wie kriege die anderen Treiber installiert?? Hab ich irgendwie schon vorher einen grundlegenden Fehler begangen? Ich denke das die Treiber die richtigen sind.

      Produkt: Scaleo T A64XP37 0 1,0GB
      Serien-/Identnummer: YSST088293


      Danke schonmal für eure Hilfe!