Was hört ihr für Musik???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ikuza_Sui
      Im Moment höre ich: Billy Talent, Fall out Boy und My chemical Romance.

      Aber das kann schnell wider mal wechseln.


      bah...immer diese emo musik.
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Ich meine jedem das seine!!! Aber ist das dein Ernst mit Andrea Berg???


      PS: Mich hat es gestern fast vom Stuhl gehauen...!!

      Guck mal: clipfish.de/player.php?videoid=MjYxMnw2Mg%3D%3D

      Die kann singen die kleine!!! Man oh man!!!
      XPS™ M1710

      Grafik:
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GS @ 580Mhz/670Mhz; 1,24V
      CPU:
      Intel® Core™2 Duo T7200
      RAM:
      Corsair DDR2 667 MHz 2 GB
      [Blockierte Grafik: http://pics.krawall.de/3/nvidia_logo_2006.gif]
    • Das ist jetzt ein Scherz.......hoffe ich doch!









      Nein ich verehre die beiden! Selbst mein Name bei cs:s ist Margot Hellwig!


      Steeeht nee Kuuh auf der Aaaalm, la la laaa....
      [Blockierte Grafik: http://aw-community.com/forum/images/misc/realgerry_sig.png]


      XPS M1710: Intel® Core2Duo T7200 mit 2 GHz, 4GB DDR2 667 MHz, Geforce Go 7900 GTX 512 MB, 80GB SATA HD, BT, WLAN
      Alienware m11x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerry ()

    • scheint als hören XPS besitzer lieber ihren lüftern zu als guter musik ;)

      (und nein, ich hab an diesem schönen samstag abend wirklich nix besseres zu tun als alte threads aus der versenkung zu graben...kommt davon, wenn man nicht zur party fährt, weil man sich vorgenommen hat das wochenende über für die uni zu lernen *lol)
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Ich höre alles und mit deutscher Highend Handarbeit :

      [Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/6337/img2458pk0.jpg]

      Im Monent läuft Katie Melua in 430m Tiefe unter dem Meeresspiegel im Standbein einer norwegischen Bohrinsel mit einem Livekonzert für 12 Leute aus Sicherheitsgründen!!!!

      Die Highendkette besteht aus Komponenten der Firma Agile aus Hessen, deren vorrangiges Entwicklungsziel ist, HiFi Komponenten zu schaffen, die, auf das Wesentliche konzentriert, ein Höchstmaß an Musikalität vermitteln. Das klare äußere Design spiegelt sich im inneren Aufbau wieder. Jedes Bauteil wird auf seine klanglichen Eigenschaften hin überprüft. Alle klangbestimmenden Bauteile sind in engen Toleranzen ausgewählt und kommen ausschließlich von namhaften Herstellern. Diese Detailliebe ermöglicht als Resultat das faszinierende Erlebnis einer dreidimensional gestaffelten Bühne.

      Und damit läuft natürlich alles mit garantierten Gänsehautfeeling und die XPS-Systeme verlieren an Wertschätzung..... :rolleyes:
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • ein traum^^
      da haste zwar sicher einen oder zwei 10er für hingelegt, aber ich wette das is es wert :)

      musikanlagen (sowohl Hifi als auch PA) find ich eigentlich noch interessanter als Notebooks - leider fehlt mir noch das nötige kleingeld für ein solches hobby

      was für medien spielste da ab? DVDs, Blueray?

      und was is das fürn TV? kanns net erkennen Phillips?

      ne augenweide - ehrlich
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Danke für die Blumen...... :baby:

      Ich glaube vier 1730er in der Vollausstattung liegen und stehen da an der Wand....

      Mediums z.Z. CD, SACD und DVD-Audio. Die Anlage ist eigentlich nur für den Audiobereich konzeptiert und nicht als Heimkino gedacht!

      Denn da liegen wirklich klangliche Unterschiede - man muss sich im Vorfeld klar sein, wo der Schwerpunkt liegt - Kino oder Musik hören!!!!

      Der LCD ist natürlich von Philips..... und die Kabel kommen nach den Feiertagen auch noch ins Mauerwerk... 8)
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • zum gute drauf sein und bangen: Dream Theater, In Flames, Slipknot, Bullet for my Valentine usw.

      zum chillen: Diana Chrall, Katie Melua, Norah Jones, Tower of Power

      also allgemein Metal, Jazz, Swing, Funk, Ska, sehr wenig Punk.

      auf Partys: Schlager und Classicer wie "Way to Amarillo" oder "Tschinges Khan" und so zeug^^
      Dell Studio 15 :baby:

      Intel Core i7 720QM - ATI Radeon HD 4570 - Windows 7 Professional 64- Bit - 4GB RAM
    • @ dirk

      welche linie hast du denn? hast du auch mal ne preisliste? habe auf der hp nichts gefunden - und ich wohne in der schweiz, da habe ich die noch nicht gesehen ...

      ach ja - welche TV?

      du brauchst aber auf jeden bessere möbel für die tollen geräte :D

      insgesamt: respekt und tolle geräte

      p.s. singt die dame auf einer bohrinsel?? oder arbeitest du da??

      ach ja musik: von klassik bis Slipknot ... New York Hardcore und punk, aber auch sowas wie Justin Timberlake ... Rammstein und Sportfreunde Stiller ... insgesamt 300 CDs und ca. 30 Gig an Alben, 25 Gig an Singles
      XPS 1710
      Windows 7
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GTX
      Intel® Core™2 Duo T7400
      Hitachi Travelstar 7100 RPM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMA666 ()

    • @katie melua:
      hab ich bisher komischer weise noch nix von gehört...bin da radiotechnisch (obwohl ich BFBS höre und sie in GB anscheinend ihre erfolge feiert) und tv-mäßig nicht ganz auf der höhe ;)
      hab mir aber jetzt bei youtube mal einige lieder angehört (youtube is genial...) und muss sagen: hübsches ding und schöne stimme!
      musik lässt sich irgendwie als weibliche jack johnson charakterisieren -> nich ganz so mein fall

      wo wir grad bei youtube sind...für alle, die gerne nirvana hören, checkt mal "Alice in Chains" ab. die band spielte zeitgleich mit nirvana in der grunge-ära und hat meiner meinung nach um einiges mehr drauf! in den USA sind die auch wirklich groß...hier hab ich noch garnix von ihnen gehört.
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • der kenner weiß auch, dass sowohl Nocturno Culto als auch Fenriz von Darkthrone in der vergangenheit diverse instrumente und songwriteraufgaben für alben (z.B. Rebel Extravaganza) von Satyricon übernommen haben... ;)

      achja und der LCD isn Philips - das hatte ich auch schon gefragt

      der preis für solche geräte is kein listenpreis wie bei saturn oder mediamarkt...wenn man bedenkt, dass allein vernünftige speakerkabel bei 10€/m liegen dann ist der preis recht individuell für eine gesamte zusammenstellung auszuhandeln. die haben da bestimmt einiges an spielraum.
      ich schätz die anlage (ohne TV) mal auf 13k...glaub net, dass dirk da den genauen preis nennen wird ;)
      nachher kommen nämlich einige leute bei agile an und wollen den gleichen preis.
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • die aussage reicht ja schon - aber selbst im highend-bereich gibt es listenpreise (der neune burmester cd gigant kostet z.b. über € 20.000)

      werde aber den kollegen nochmal privat anfunken und mal nachfragen. für mich als schweizer sind auch die entsprechende händler wichtig

      best tma666
      XPS 1710
      Windows 7
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GTX
      Intel® Core™2 Duo T7400
      Hitachi Travelstar 7100 RPM
    • also ich hör eigentlich auch fast alles... außer extremen heavy metal und schlager.

      finde, dass fast jede musik was für sich hat und es auch immer auf den anlass ankommt...

      bin zwar nicht im besitz von so nem high-end-audiosystem wie der kollege ein paar posts vorher, aber hab zumindest ne 5.1 anlage von bose. wenn ich mit der musik oder filme anhöre/anschaue, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es noch besser geht. scheint es aber doch ^^
    • Original von TMA666
      @ dirk

      welche linie hast du denn? hast du auch mal ne preisliste? habe auf der hp nichts gefunden - und ich wohne in der schweiz, da habe ich die noch nicht gesehen ...

      ach ja - welche TV?

      du brauchst aber auf jeden bessere möbel für die tollen geräte :D

      insgesamt: respekt und tolle geräte



      Ich habe die Step Linie mit dem Multiplayer (2700€) / Step amp (1500€) / Step Step power amp (2000€), hinzu kommt die spezielle Powerwireverkabelung!

      Die Preise sind Listenpreise - ich habe die Teile z.T. Neu für ein Apel und ein Ei über Ebay geschossen....

      Mit dem Möbelstück hast Du natürlich recht - ist von Ikea und erstmal als Provisorium gedacht....
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • ich habe mal ein interview mit einem ausrichter dieser high-end messe in deutschland gelesen (name der messe vergessen)

      er sagte, ist wie mit gutem wein: erst meint man, muss ja nicht so teuer sein, schmeck ich eh nicht. wenn man aber öfter guten wein trinkt und der ist nunmal in der regel teurer, dann will man das nicht mehr missen

      gruss tma666

      p.s. mit dem wein hat er recht ... das andere werde ich irgendwann auch noch prüfen :D
      XPS 1710
      Windows 7
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GTX
      Intel® Core™2 Duo T7400
      Hitachi Travelstar 7100 RPM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMA666 ()