Was hört ihr für Musik???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was hört ihr für Musik???

      Mal wieder so en Smalltalk ;)
      Also ich fang mal an:

      Ich find Reagge einfach geil!
      Gestern war ich wieder auf nem Reagge Festival in der Nähe (Summerbang)
      war mal wieder einfach hammer!
      Hört euch auf jedenfall mal en Paar Bands an die Musik is einfach zu gut :)
      Jagga Bites

      Hier noch en paar Videos von letztjährigen Summerbang und von den Bands (ANHÖREN)
      Youtube Summerbang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafi ()

    • reagge is einfach genial zum chillen. vor allem, wenn man seine gute laune nicht verspielen will ;)

      an sonsten bin ich relativ offen. es gibt für alles eine daseinsberechtigung und den richtigen moment.

      auf partys mit guter stimmung is trance,dance und house genau das richtige.+

      wir hatten gestern unser letztes monatliches ABIKOMA (is ne feier des abijahrgangs um geld für den ball, jahrbuch, t-shirts etc. zusammen zu bekommen. normaler weise kommen jedesmal um die 800 leute) wo wir in schichten selber die musik auflegen.
      n kumpel und ich sind immer für den rock zuständig, was nach der "technoschicht" so ziemlich am meisten abgeht :)

      in meiner freizeit bin ich schwermetaller. in meinem herzen auch. ich hör alles von black über death, thrash, speed, folk, gothic, doom usw. usf.
      dieses jahr gehts zum dritten mal aufs "Wacken Open Air"

      möchte mal mit dem vorurteil aufräumen, dass metalheads intollerant sind was andere musikstile angeht. ich selber bin da sehr offen.
      alles hat seinen charm.
      (NUR SCHEIß HIP-HOP NICHT!) hehe ;-)
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Pop, 70. - 80. Jahre :-)...House...Orientalisch...

      Radio ...und alles was sich gut anhört...

      :) =)
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • Original von TReaper
      Höre hauptsächlich Rock und Alternative, aber wenn ich gerade ma einen geraucht habe, gibt es echt nix besseres als Reagge.


      achja...gras rauchen.
      wie cool das doch is! von der gesellschaft wirds tolleriert, weil mama und papa es in den 60ern selber geraucht haben.
      is ja nur n tütchen für die gute laune. und in den hollywoodstreifen kiffen die kids doch auch und zum ende bekommen sie ihre große liebe - happy end.

      erst kürzlich mit nem kumpel geredet. der hat mit 14 angefangen und is mittlerweile 20.
      er raucht immernoch regelmäßig einen und sagt von sich selber, er hat sich den körper ruiniert. aufhören kann er nimmer.
      er raucht nicht täglich...nur auf partys, oder wenn seine freunde gemütlich bei ihm abhängen (so wie wohl die meißten).

      fakt is: er is dabei sich das gehirn kaputt zu kiffen.
      konzetrationsschwächen und motorische fehlleistungen, gedächtnisverlust und teilweise unkontrolliertes brabbeln von blödsinn.
      so nimmt alles seinen lauf. und es ist nicht möglich das rückgängig zu machen.

      der mensch kann so dumm sein...unglaublich. -> aber kifft mal weiter. is ja cool und wayne?!
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Original von Raubi
      Original von TReaper
      Höre hauptsächlich Rock und Alternative, aber wenn ich gerade ma einen geraucht habe, gibt es echt nix besseres als Reagge.


      achja...gras rauchen.
      wie cool das doch is! von der gesellschaft wirds tolleriert, weil mama und papa es in den 60ern selber geraucht haben.
      is ja nur n tütchen für die gute laune. und in den hollywoodstreifen kiffen die kids doch auch und zum ende bekommen sie ihre große liebe - happy end.

      erst kürzlich mit nem kumpel geredet. der hat mit 14 angefangen und is mittlerweile 20.
      er raucht immernoch regelmäßig einen und sagt von sich selber, er hat sich den körper ruiniert. aufhören kann er nimmer.
      er raucht nicht täglich...nur auf partys, oder wenn seine freunde gemütlich bei ihm abhängen (so wie wohl die meißten).

      fakt is: er is dabei sich das gehirn kaputt zu kiffen.
      konzetrationsschwächen und motorische fehlleistungen, gedächtnisverlust und teilweise unkontrolliertes brabbeln von blödsinn.
      so nimmt alles seinen lauf. und es ist nicht möglich das rückgängig zu machen.

      der mensch kann so dumm sein...unglaublich. -> aber kifft mal weiter. is ja cool und wayne?!


      Alkohol und Nikotin sind auch nicht besser. Und nicht alle Biertrinker oder Raucher sind dumm. Naja cool ist das auch nicht macht doch auch mittlerweile jeder 2. Jugendliche und so Freunde wie du hab ich überigens auch. Jedem das seine.
    • wasn das für ne antwort?
      alkohol und nikotin sind auch nicht besser? rechtfertigt der kiffer damit seinen graskonsum?

      abgesehen davon kann man sehr wohl die stärke von drogen benennen. (du sagst ja auch nicht es is egal ob man sich heroin spritzt oder gras raucht, es is das gleiche)
      alkohol ist in rauhen mengen schädlich. marihuana schon in kleinen. abgesehen davon macht es um einiges schneller süchtig.

      Und nicht alle Biertrinker oder Raucher sind dumm

      dumm? wer spricht von dumm?
      man macht sich den körper kaputt. dumm wird man erst später durch die folgen, wenn das gehirn einfach keine verknüpfungen mehr hat ;)

      rauchen is das gleiche wie kiffen...nur, dass es sich nicht auf den kopf schlägt, sondern auf die lunge.

      glaub den vergleich zu alkohol ziehen kiffer immer heran, wenn sie sich rechtfertigen wollen. dabei darf man aber nicht vergessen, dass es bei drogen sehr wohl gewaltige unterschiede gibt.
      und im gegensatz zu dem, was viele übers gras-rauchen sagen, is dieses doch verdammt schädlich!


      so. genug moralapostel gespielt. vielleicht wachst ja auch du irgendwann mal auf.


      back to topic:
      jemand hier last.fm ?
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Also ich höre gerne Irish Folk wie Runrig ! Der Kerl hat einfach eine geniale Stimme !

      Sonst so zum Autofahren oder Computerspielen dann doch eher Metal wie z.B. Manowar, Grave Digger, Hammerfall, U.D.O., Iron Maiden usw.

      Die Rock/Metal-Göre Doro Pesch mit Ihrer Gruppe Warlock ist auch genial.

      Mit Techno, Trance, oder noch schlimmer, Hip Hop kann man mich jagen !

      Aber es geht nichts über die guten alten 80'er und 90'er ! Da gabs halt noch richtige Musik !
      Mittlerweile wird gerade aus dieser Zeit viel Nachgemacht und remixed !
      Dell XPS 15 L502X: Intel Core i7 2630QM, 16GB DDR3 1333, 240GB Kingston HyperX SSD, nVidia GT540M 2GB,Sony Optiarc Blu-Ray Brenner