Lieferung an deutsche Spedition auf portugiesische Rechnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieferung an deutsche Spedition auf portugiesische Rechnung

      Hallo Zusammen,

      ich wuerde gerne 5 Dell Systeme ueber dell.de bestellen, diese dann nach Muenchen zu einer Spedition liefern lassen, von wo aus die dann nach Portugal geliefert werden.

      Die portugiesische Dell Seite ist leider nicht genuegend ausgestattet und auf dell.de waere das deutlich guenstiger...

      Meine Frage nun:
      Wuerde dell.de mir ueberhaupt eine Rechnung auf eine portugiesische Firma ausstellen? / Machen die Sowas ueberhaupt!?

      Viele Gruesse
    • Weiß ich nicht, ob die das machen, aber du kannst ja auch einen Freund/Bekannten (wenn du sowas in Deutschland hast) fragen,
      ob er die Systeme bestellt und per Spedition dann zu dir schickt.

      Die Frage ist wohl, wie das mit dem Service ist bei den ausgelieferten Geräten
    • Versuch doch mal einen nach Deutschland zu jemandem zu Liefern und dann von ihm aus zu dir unabhängig von Dell.
      Die dinger KÖNNTEN Probleme haben. Die sind neu auf dem Markt und wurden wahrscheinlich noch nicht richtig getestet. Es könnte immer ein Fehler auftreten.
      XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.
    • Hey,

      also!

      NEIN DELL MACHT ES NICHT!

      Soviel vorweg.

      Wenn du mir sagst was du für Systeme brauchst dann kann ich dir vielleicht helfen.

      Unsere Firma ist DELL Enterprise Partner und wir bekommen DELL Latitudes Optiplexe usw deutlich günstiger.


      Schicke öfters Sachen per reverse charge Verfahren nach Österreich, sprich du müsstes dann die Geräte zur Umsatzsteueranmeldung in Portugal anmelden.
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • BTW: Der ProSupport ist Europaweit gültig, den normalen NBD kann man nicht benutzen...
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet