Studio XPS 435MT Grafikkarte aufrüsten möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Studio XPS 435MT Grafikkarte aufrüsten möglich?

      Hallo zusammen,

      ich habe einen Studio XPS 435MT mit einer Nvidia GTS 240. Gibt es eine Möglichkeit, eine schnellere Grafikkarte (GTX 560 o.ä.) zu verbauen? Soweit ich weiß ist ein Netzteil mit 300W verbaut - daran würde wohl alles scheitern, oder?

      Grüße
      Bernd
      XPS STUDIO 435 MT - WINDOWS 7 ULTIMATE
      XPS M1730 - WINDOWS VISTA HOME PREMIUM
      LATITUDE D820 - WINDOWS 7 HOME PREMIUM
    • Wenn es wirklich 300W sein sollten, dann wird es daran scheitern. Musst du mal auf den Netzteil selbst nachlesen.

      Ansonsten kannst du aber mit der Grafikkarte dir gleich ein neues Netzteil kaufen.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB
    • Netzteil = 360W

      Hallo Fuzzyhead!

      gerade mal nachgeschaut: es steht zwar nichts drauf vonwegen Watt, aber durch die Teilenummer J101N bin ich dank Google auf die 360 Watt gekommen. Ich denke, die 60 Watt reissen es nicht raus.

      Ok, dann schau ich mal hier im Forum nach Infos für ein passendes Netzteil. Ist ja nur die Pin Belegung etwas anders, oder?

      Grüße
      Bernd
      XPS STUDIO 435 MT - WINDOWS 7 ULTIMATE
      XPS M1730 - WINDOWS VISTA HOME PREMIUM
      LATITUDE D820 - WINDOWS 7 HOME PREMIUM
    • Wir hatten erst neulich jemanden, der seinen XPS 420 aufrüsten wollte.

      Dem habe ich dann dieses Netzeil empfohlen, weil es von den Abmessungen passte und auch die richtigen Stecker hatte.

      Nehme mal an, dass es dann auch im 435 MT laufen wird.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB