Aufrüsten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fischerbohne schrieb:

      Hi

      Ich versteh nicht warum man die Kisten nicht direkt so konfiguriert und bestellt das nicht nach 2 Monaten nach Upgrades geschrien wird ;)




      Dann sag Dell mal sie sollen die Preise senken und sie sollen entlich mal das FDH Display fürs XPS 17 rausbringen. Dann würde weniger selber aufrüsten! Da es günstiger ist wenn man es selber nachrüstet, bei einigen Komponenten.
    • Ja und bei der Bestellung hatte man halt echt wenig Auswahl was die Hardware angeht!

      Wenn die von Dell sich mal so auf die Hardware konzentrieren würde, wie die sich auf Zusatzverkäufe von Software, Drucker etc. konzenzentrieren dann hätten andere schon keine Probleme mehr!

      Naja aber dafür kann man dann zum Glück selbst Hand anlegen!

      Achja um weitere Aufrüstmöglichkeiten wär ich sehr dankbar speziell was DVB-T angeht!

      MfG MK_Draht
    • Auch wenn das Fhd Display ohne 3D verfügbar ist, wird der Unterschied zu Full HD 3D nur 30 Euro oder so sein.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray
    • @MK_Draht

      Ich würde an deiner stelle einen USB DVB-T Stick nehmen


      snudirudi schrieb:

      Auch wenn das Fhd Display ohne 3D verfügbar ist, wird der Unterschied zu Full HD 3D nur 30 Euro oder so sein.


      Mit dem Unterschied noch, das dann noch Optimus funktioniert

      30EUR? wenn Dell dafür ein RGB Display verbauen würde wäre es glaube ich OK! Beim M17x R3 hat der Aufpreis von einem HD+ zu FHD 80 EUR gekostet
    • Das vermute ich mal...

      So viel bringt dir die Optimus Funktion auch nicht.
      so ein 17 Zoll Notebook nimmt man ja eigentlich nirgends mit hin.
      Da braucht man nicht strom sparen.., weil das teil fast nur am Kabel hängt.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
      VOS bis 2014

      Vorher:
      XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
      SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray
    • Also Optimus sollte man schon nutzen können oder?
      Wenn ich mich mit nem Lappi Daheim bewege möchte ich nicht jede Stunde an die Dose!
      Außerdem wenn Intel und Geforce endlich mal was vernünftiges rausbringt möchte ich das
      auch nutzen ohne Abstriche.
      Jungs mal was anderes ...
      Desktopbereich bringen die Sändy , für was!! ;(
      Es gibt ja nicht mal die möglichkeit die Graka abzuschalten und mit der internen Grafik zu arbeiten!
      Mein Desktop verbraucht im idle 130W, mit ner 8800Gt AMP beim Surfen ,das kanns doch net sein.
      Das ist genau der Grund warum noch n Lappi herkommt. Der Desktop langt zum zocken noch gut 1-2 Jahre
      XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230
    • Fischerbohne schrieb:

      Hi

      Alles wo Du von unten rankommst HDD, RAM, Laufwerk, WLAN, ggf WWAN ist ok.

      ABER sobald Du das Gerät weiter zerpflückst ist jegliche Garantie, Serviceanspruch oder Gewährleistung für den Popo. Außer Dell lässt Dich selber die Tastatur tauschen nach Anweisung, wenn Du dann was kaputtmachst kommen die dafür auf. Machste was eigenmächtig hast Du Pech gehabt.

      Tauschst Du eigenhändig das Display ist alles weg. Machste CPU Upgrade alles weg usw usw.

      Ich versteh nicht warum man die Kisten nicht direkt so konfiguriert und bestellt das nicht nach 2 Monaten nach Upgrades geschrien wird ;)

      Legste selber Hand ans Innenleben an, außer den oben genannten Sachen, haste leider ins Klo gegriffen.
      Ich kann nur von mir persönlich als Techi sprechen, Ich habe schon einige Garantiesachen abgelehnt weil die Kisten so verbastelt waren wie die Sau.
      Gruß

      Woher "weißt" du das? Laut Dellchat-Mitarbeiter soll man den Garantiebedingungen (die mit dem XPS mitgeliefert werden) entnehmen können, dass man den Garantienanspruch verliert, sobald man selber z.B. eine SSD-Festplatte gegen die vorinstallierte Platte tauscht!
    • bmt schrieb:

      Ak.checker schrieb:

      Das wird schlecht möglich sein den die N6200 hat 2 Antennen (N1000 nur eine).
      Hallo,

      ich bin der Meinung, dass die 1000er 2 Antennen (2 Kabel) hat, oder verstehe ich was falsch?

      Gruß

      bmt

      Musste mal bei dir im Läppi nachschauen..
      Ich kann dir nur sagen das die N1000 ziemlich schwach auf der Brust ist!
      Meine N6200 hat es in meiner Firma mit 2-3 Strichen durch 2 Tragende Industriestahlbetonböden geschafft.
      Also meine Empfehlung Für die N6230 beim neuen Book :thumbsup:
      XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230
    • Also wenn ichs mir so recht überlege könntest du die N1000 durch ne N6200 tauschen.
      Wenn ne Antenne fehlt schaust du die erste antenne an und holst dir bei Conrad-Elektronics was passendes!
      Müsste machbar sein Gruss ;)
      XPS 17 - 2630QM - GT555m - RGB Full HD - Bluray - 640 GB - SSD M4-128GB -N6230
    • Fischerbohne schrieb:

      Hi
      Woher "weißt" du das? Laut Dellchat-Mitarbeiter soll man den Garantiebedingungen (die mit dem XPS mitgeliefert werden) entnehmen können, dass man den Garantienanspruch verliert, sobald man selber z.B. eine SSD-Festplatte gegen die vorinstallierte Platte tauscht!


      Hmmmm lass mal überlegen ;) Also ich glaube das liegt daran das ich seit 5,5 Jahren VorOrtService für Dell fahre. Ich glaube dann darf man sich ein bisschen wissend nennen :D:D:D

      Beim XPS15 könnte das schon sein, da man den Palmrest abheben muss um an die Platte zukommen. Beim 17 ist/sind die Platte/n von unten entnehmbar.
      Sobald Du das Book zerpflückst um die CPU zu tauschen ist das vorbei mit Garantie/Gewährleistung oder Service. Aber alles was unter der Klappe ist, ist ok. Dann müsstest Du ja auch alles verlieren wenn Dein DVD Laufwerk defekt ist und Dell Dir nur ein Neues schickt ;)

      Ich denke das ist Erklärung genug, oder??
      Gruß
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Ahh, okay. Interessiere mich halt auch für eine OCZ Vertex 3, die in das XPS 15 kommen sollte. Deswegen aber auf meine 4 Jahre Premium Garantie zu verzichten, wäre aber Quatsch. Daher müsste man es irgendwo nachweislich/schriftlich haben, dass man die Festplatte beim XPS 15 definitiv selber tauschen darf...