Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • willi007 schrieb:

      Dark-Sider schrieb:



      Dann empfehle ich Dir die Lektüre der Prozessordatenblätter:
      ark.intel.com/Compare.aspx?ids=52219,50067
      Hier steht ganz klar dass der 2630 nur 8GB RAM und der 2720 nur 16GB RAM verwalten kann. Aber vielleicht hast Du dafür ja eine plausible Erklärung mit der Du uns alle erleuchten kannst.

      .......
      Bitte mache in Zukunft erstmal Deine eigenen Hausaufgaben bevor Du andere Forenmitglieder als "technisch unwissend" hinstellst.

      bye
      Darky

      und du lernst mal Datenblätter korrekt zu lesen. :P 8) :D

      Die meisten Notebookhersteller inclusive DELL stellen solche Dinger her mit 16 GB RAM, wobei du sicher jetzt denen unterstellst, das sie 8 nur für ihren max. Gewinn verkaufen. ;(

      Sorry wenn ihr alle so ein dünnes Fell habt.
      Wollte hier keinen auf den Schlips treten, also kommt mal wieder runter.
      Aber wenn ich schon lese dass die Sandy Bridge Triple-Channel unterstützen dann wundere ich mich nur.
      Um nicht noch mehr Leute zu verwirren, habe ich den Post geschrieben.

      So long,

      Die Angaben bei Intel beziehen sich scheinbar auf die Dual-Channel Unterstützung.
      Weshalb sollte Dell sonst 16GB verkaufen?
      Der 2720QM hat auch "nur" einen Dual-Channel Controller.

      Ich habe hier eine Erklärung gefunden, also "Erleuchte" ich dich mal:

      asusrog.com/forums/showthread.…bout-Intel-Core-i7-2630QM...

      Also denke ich mal das es wirklich eine Sache des Speichers ist.
      So wie es auf der Intel-Seite auch steht.

      Zum Lieferort,
      ich habe hier nicht davon gesprochen dass es immer so ist.
      Nur bevor hier Verschwörungstheorien aufkommen, das minderwertige XPS aus Tschechien kommen,
      wollte ich eine Erklärung liefern warum die Pakete auch aus Tschechien kommen.
      Meine Tasche kam auch von woanders her, mein Notebook und die Mouse wurden aber in Tschechien zusammen gefasst.
      Dell XPS L702x | i7-2720QM | 8GB DDR3 | 640GB + X-25M G2 SSD | 3GB GT 555M | Full HD RGB | Intel 6230 | DVB-T | Backlit | Blu-Ray

      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
    • So . Gerade wurde mein Xps 17 abgeholt zwecks Rücksendung ! Wollte das Gerät nicht weil es mir nicht gefällt.

      Adresse die auf dem Retoure Schein ist :

      Ship : DEPT DELL REVERSE
      TO : VA LOGISTICS GMBH SCHWAIG
      30A LOHSTRASSE
      SCHWAIG 85445

      IST EINE ADRESSE IN DEUTSCHLAND !!!

      WAS MACHEN DIE MIT DEN GERÄTEN EIGENTLICH ? WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN !
    • Okay, dann von hier auch noch ein wenig Dämpfung:

      Den oben genannten asusrog-Post hatte ich auch schon gelesen. Wenn das so richtig ist, dann ist das

      (a) hocherfreulich, weil ich meinen nachgekauften Speicher komplett verwenden kann, und
      (b) großer Mist, was Intel in den Datenblättern stehn hat. Im Grunde schlicht falsch.

      Und grundsätzlich: Wisserei ist schön und wichtig in Foren, Besserwisserei nervt. Man kann andere auch ohne das "Von oben herab" an seinem Wissen teilhaben lassen. Und wenn man was nicht so genau weiss und etwas spekulieren muss, dann schreibt man das einfach dazu, und gut is. So kommen alle weiter.
    • @bosi.. wo ist denn das UPS Hauptlager? gibt es davon viele?
      [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/1284140752.png]
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB | 160 GB SSD - wird nachgerüstet | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D Panel | Intel Combo Card N-6230 |
      DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | TV Tuner | 1 Jahr VOS
    • Sooooooooooooo....

      Habe heute in der Früh die Sendungsverfolgung gecheckt und gesehn das er umme Ecke bei UPS liegt.
      Also heut moin um 7.00 sofort an den Kundenschalter (öffnet eigentlich um 8.00) geklingelt und freundlich empfangen worden,
      hab ich Ihr mein Anliegen erklärt das keiner zu Hause ist Tagsüber und schon zog Sie mit meinem Perso davon
      und kam mit der Ups-Fahrerin für meinen Bezirk und nem Dell Karton zurück...

      7:15 Zugestellt :) (war das ein langer Arbeitstag mit nem Karton auf dem Firmenwagenbeifahrersitz) hehehhee

      Vor ner Stunde alles ausgepackt und begutachtet..
      Top verarbeitet, bin beeindruckt...,und für ein Notebook echt schnell mit dem 2720qm

      Achja..
      Mein XPS Desktop 8300 habe ich gestern bestellt und ist heute schon in Produktion.. Vielleicht kann ich ja diese Woche noch damit rechnen :)
      XPS L702x: i7-2720qm - HD+ Display - 4GB - 500GB - 3GB GeForce GT555M - N 1030 - Backlit
      XPS Desktop 8300: i7-2600 - 8GB - HD6770 - SSD Corsair F3 120GB - 2x1 TB Sata 6GB/s
    • Hallo,
      Ich habe mein XPS schon bekommen, mit dem 3D Display der für meinen Geschmack viel zu sehr spiegelt.
      ich habe noch zeit den zu wiederrufen um ein neues mit FHD AG (Mattes) Display zu bestellen. daher wollte ich fragen ob jemand schon ein Mattes Display hat und berichten kann wie der so ist.
      falls einer den hat könnte vielleicht die ID des Displays Posten.
    • mein HP hat seit 3 jahren nen glare penal und das hat mich nur einmal in der prallen sonne gestört :D

      das ist wie bei ner autofrontscheibe, wenn die sonne von oben kommt wird auch das amaturenbrett in der scheibe reflektiert... interessiert mich aber nicht, allerdings bin ich echt am überlegen mir nen FHD non 3D nachzurüsten...

      wenns auch bald nen antiglare zu konfigurieren gibt erkennt das auch bald kein service mensch mehr wenn man den nicht mit der nase drauf stupst... 8)
      XPS L702x: i7-2630QM - 3GB GT 555M - 1TB - HD+ - 8GB geilo!
    • cgd schrieb:


      (b) großer Mist, was Intel in den Datenblättern stehn hat. Im Grunde schlicht falsch.

      Naja das kann man nun so oder so sehen. Ein Performanceunterschied zwischen Single- und Dualchannel ist in jedem fall bei bestimmten Anwendungen (v.a. die, die viel RAM benötigen) vorhanden.
      Wenn ich also weniger als 8GB RAM verwende bin ich "schnell" unterwegs (dann bräuchte ich die 16GB aber nicht) und wenn ich die 16GB brauche bricht u.u. die performance weg. Ich würde daher die 16GB fähigkeit als "undokumentiertes feature" bezeichnen welches aber einen negativen Einfluss auf die Gesamtperformance haben kann. Intel wird schon wissen warum sie die CPUs nur bis 8GB RAM spezifizieren.

      PC Hersteller verkaufen viel "Müll" wenn der Tag lang ist. Es werden Vostro's mit 32bit windows und 4GB Ram ausgeliefert von denen nur noch 2,9GB nutzbar sind, obwohl man auch gleich ein 64bit system installieren könnte... es wird einfach verkauft was geld bringt.
      XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | OCZ Vertex 2 240GB SSD | FHD3D WLED | 4 Jahre VOS | Geforce GT 555m 3GB | Intel Core i7-2720QM | Backlit Keyboard | TV-Tuner | 6230er WLAN
    • black_snowman schrieb:

      Germany 11.05.2011 14:02 The customer was not available on the 1st attempt. A 2nd attempt will be made.

      omg

      da steht das max 3 versuche ausgeführt werden , doch was passiert dann???

      Also ich denke dass das Produkt unabhängig bei UPS & ähnlichen Gesellschaften läuft, d.h. aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass du dich schnellstens mit ups direkt in Verbindung setzen solltest um einen Termin auszumachen.
      Weil....!
      Ich habe sogar dies getan doch der Mensch war nicht um 17.°°Uhr da, sonder 16.55Uhr als ich ungefähr 600 Meter von meiner Haustür entfernt war und Ihn gesehen habe, jetzt kommts er ist einfach gefahren (hab sogar gewunken ;( ) & der hat das sogar abgestritten obwohl ich Punkt 17.°° Uhr mit ups darauf hin telefoniert habe...der Hammer! Auf jeden Fall war dies der dritte Lieferungsversuch und trotz der Livediskussion zu 17hundert mit ups Geschäftsstelle wurde daraufhin das Paket einfach wieder an Absender zurück geschickt.... :cursing: ICh denke/ hoffe einfach mal das dies einer von 1Mio Fällen ist 8|

      ...das war ein Tag...
    • BigBear schrieb:

      Meiner ist heute in die Produktion gegangen, Samstag bestellt, gestern Auftragsbearbeitung heute in die Produktion.

      Wie hast du denn das hinbekommen?

      Kannst du mal deine Config schreiben.
      Bestellt: ...............05.05.2011
      in Bearbeitung:.......05.05.2011
      in Produktion: ........16.05.2011
      Versendet:............18.05.2011
      Lieferung:.............20.05.2011
      ______________________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | Crucial C300 256GB SSD (DEFEKT) | HD+ WLED | 2 Jahre VOS | Geforce GT 555m | Intel Core i7-2630QM | Backlit :thumbup:
    • NEU::

      Zugestellt am:
      Mittwoch, 11.05.2011 at 18:12
      Hinterlegt bei:
      RESIDENTIAL
      Unterschrieben von:
      WENKE


      8| das unmögliche ist eingetroffen! meine studierende freundin war zufällig gerade zuhaus! nicht in der uni, UND der UPS man hat es meiner freundin ausgehändigt, UND das ganze beim ersten mal!!! JAWOHL!!! :thumbsup: ich hab mein neues xps! aaah ich will nach haus! :D :D :D :D
      XPS L702x: i7-2630QM - 3GB GT 555M - 1TB - HD+ - 8GB geilo!
    • na dann g

      g-ForceOnLan schrieb:

      NEU::

      Zugestellt am:
      Mittwoch, 11.05.2011 at 18:12
      Hinterlegt bei:
      RESIDENTIAL
      Unterschrieben von:
      WENKE


      8| das unmögliche ist eingetroffen! meine studierende freundin war zufällig gerade zuhaus! nicht in der uni, UND der UPS man hat es meiner freundin ausgehändigt, UND das ganze beim ersten mal!!! JAWOHL!!! :thumbsup: ich hab mein neues xps! aaah ich will nach haus! :D :D :D :D


      Na dann GZ... :D
      Bestellt: ...............05.05.2011
      in Bearbeitung:.......05.05.2011
      in Produktion: ........16.05.2011
      Versendet:............18.05.2011
      Lieferung:.............20.05.2011
      ______________________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | Crucial C300 256GB SSD (DEFEKT) | HD+ WLED | 2 Jahre VOS | Geforce GT 555m | Intel Core i7-2630QM | Backlit :thumbup:
    • Bestellt: ...............05.05.2011
      in Bearbeitung:.......05.05.2011
      in Produktion: ........16.05.2011
      Versendet:............18.05.2011
      Lieferung:.............20.05.2011
      ______________________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | Crucial C300 256GB SSD (DEFEKT) | HD+ WLED | 2 Jahre VOS | Geforce GT 555m | Intel Core i7-2630QM | Backlit :thumbup:
    • thx, aber diese abkürzungen benutzt doch keine sau :D und vorallem weckt das wieder bei galileo den anschein einen artikel zeigen zu müssen wo gesagt wird das "alle" user im internet so schreiben und "alle" dadurch total blöd sind.... :rolleyes:
      XPS L702x: i7-2630QM - 3GB GT 555M - 1TB - HD+ - 8GB geilo!
    • Das mit Galileo kann natürlich sein :D
      In einigen Foren ist das durchaus gängig... aber ich werde mich hier bemühen und verspreche Besserung. ;)
      Bestellt: ...............05.05.2011
      in Bearbeitung:.......05.05.2011
      in Produktion: ........16.05.2011
      Versendet:............18.05.2011
      Lieferung:.............20.05.2011
      ______________________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | Crucial C300 256GB SSD (DEFEKT) | HD+ WLED | 2 Jahre VOS | Geforce GT 555m | Intel Core i7-2630QM | Backlit :thumbup: