Von Dell entäuscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber man muss ja auch ein bisschen unterscheiden zwischen denen die für Umfragen da sind und solchen die Angebote erstellen usw

      Das mit den Umfragen wird bestimmt ne externe Firma machen, und da es solche Callcenter kaum noch in DE gibt weil unrentabel kein Wunder das es da nur gebrochenes Deutsch gibt. Da diese Umfragen aber für mich auch keine hohe Wertigkeit haben, rege ich mich dort über das gebrochene Deutsch nicht auf.
      Wo es mir wichtig ist, ist beim technischen Support, wenn ich ein Problem habe ^^
      XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
      Phase 1 16.06.
      Lieferdatum 14.07.
    • Wolve schrieb:

      Aber man muss ja auch ein bisschen unterscheiden zwischen denen die für Umfragen da sind und solchen die Angebote erstellen usw

      Das mit den Umfragen wird bestimmt ne externe Firma machen, und da es solche Callcenter kaum noch in DE gibt weil unrentabel kein Wunder das es da nur gebrochenes Deutsch gibt. Da diese Umfragen aber für mich auch keine hohe Wertigkeit haben, rege ich mich dort über das gebrochene Deutsch nicht auf.
      Wo es mir wichtig ist, ist beim technischen Support, wenn ich ein Problem habe ^^


      Die Umfragen sind sowieso Online und immer gleich ;)
      Aber der Hardwaresupport war zumindest letztes Jahr teilweise echt ein Problem...
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT