In Eigener Sache - Umfrage (300€ Amazongutscheine - Motivation)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Eigener Sache - Umfrage (300€ Amazongutscheine - Motivation)

      Ich bin mit meinem (fast) Studium fertig und kann in meine Abschlussarbeit noch eine Erhebung mit einbauen.

      In der Umfrage geht es um "Zukünftige Herausforderungen der Arbeitsplatzgestaltung". Ist für jeden Interessant.

      Kurz zu den Fakten und zu der Motivation für euch:
      Art: anonym
      Dauer der Umfrage: 20-25 Minuten
      Motivation: Verlosung von Amazongutscheinen im Wert von je 300 (!!!) EUR

      So läuft das ganze:
      • Ihr meldet euch bei mir per PN und bekommt dann einen Link.
      • Füllt alles aus und tragt euren Namen und eure Adresse ein (falls ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, wenn ihr nichts eintragt könnt ihr natürlich nicht gewinnen aber trotzdem teilnehmen).


      Gewinnstaffelung:
      • wenn > 50 Teilnehmer = 1x 300 EUR
      • wenn > 100 Teilnehmer = 2x 300 EUR
      • wenn > 150 Teilnehmer = 3x 300 EUR

      also pro 50 Teilnehmer wird ein 300 EUR Gutschein hinzugepackt. Bezahlt wird das ganze von dem Fachbereich.

      Teilnahmebedingungen:
      • Ihr müsst über 18 sein.
      • Ihr müsst aktuell in einem Arbeitsverhältnis sein.


      Freue mich über alle Teilnehmer, egal ob nur aus Gewinnlust oder einfach um mir zu helfen.
      Es dauert allerdings wirklich 20-30 Minuten um alles auszufüllen. Ein Glas Wasser und ein bisschen was zu Naschen machen den Zeitaufwand allerdings annehmbar.

      PS: Ich nutze das Forum jetzt gezielt für meine Vorteile. Dies wird auch nur in Ausnahmefällen wie diesem passieren. Also alle 6 Jahre 1 Mal...

      Grüße
      eds
      *MacBook Pro 2019*
    • Sorry aber die berechtigte Frage, auch wenn Ihr da wahrscheinlich nichts sammeln werdet:

      Was passiert mit den eingegebenen Userdaten und/oder persönlichen privaten Adressen sowie ggf. Telefonnummern etc., werden diese nur von Euch verarbeitet und ausschließlich für die Gewinnbenarichtigung verwendet oder auch an Dritte weitergegeben, zu ggf. Werbezwecken oder was auch immer?


      Wäre die Umfrage auch für Außendienstler interessant, die eigentlich keinen "festen Arbeitsplatz" haben (Büroarbeitsplatz oder Ähnliches) ?
      Ex-Dell-Techi
      Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
      Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
      Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
      XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u
    • Die umfrage ist wie gesagt für jeden interessant.

      Die Daten nehmen wir um die Gewinne zu verlosen. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass ohne Gewinn überhaupt keiner diese Zeit opfern würde bzw. sich bei der beantwortung Zeit nimmt und Mühe gibt.
      Daten werden nach Verlosung gelöscht. Wie gesagt, teilnehmen darfst du aber auch wenn du keine Daten angibst. Das ist uns ja sogar noch lieber :)
      *MacBook Pro 2019*
    • Aktuelle Zahlen:

      Vollständige Antworten: 12
      Unvollständige Antworten: 3

      Ich werde euch somit noch ein paar Tage nerven und für die Tage, bis 50 erreicht sind, ein Update geben. Vielleicht passiert es ja ganz schnell... :)

      Gleichzeitig bereits jetzt einen Dank an alle Teilnehmer.
      *MacBook Pro 2019*
    • eds schrieb:

      Wir sind zum Entschluss gekommen, dass ohne Gewinn überhaupt keiner diese Zeit opfern würde bzw. sich bei der beantwortung Zeit nimmt und Mühe gibt.

      Doch, ich hätte dir auch so geholfen. Studenten müssen zusammenhalten ;)

      Schreib mir doch bitte gleich den Link per PN :)

      Grüße
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • ich gehör zu den unvollständigen. hab gerade auf arbeit wieder mal tatsächlich was zu tun. aber heut abend bin ich wieder daheim und mache es dann vollständig :)
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • Freemaxx schrieb:

      Na entweder man ist geistig minder bemittelt oder eben geistig ein stück weiter als die gleichaltrigen :D

      @Schnubby?

      Kam alles gut an ?


      Ja, das habe ich dann auch noch verstanden!

      Jo, alles Supi!
      Danke nochmal und jetzt nicht weiter dem eds sein' Thread zumüllen :P
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Wie sieht es auch mit 400€ job als Schüler?
      DELL XPS m1530 | smoking black

      ~ Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz @1,0375V
      ~ WXGA+ (1440x900) LG
      ~ nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      ~ ArticSilver 5 + Coppermod
      ~ HDD 320GB @ 7200U/min
      ~ 4GB Ram
      ~ Win Xp 32bit
      ~ Dox 182.05 | 650/1300/852
    • Hallo,

      Der Solidarität wegen würde ich mich auch anschliessen.
      Mache allerding eher eine Art Praktikum von mehreren Monaten in Belgien, weis daher nicht ob es akzeptabel ist.
      Ausserdem bin ich Luxemburger...
      (Jaja, ein Luxemburger der in Belgien studiert und in einem deutschen Forum bei einer Umfrage mitmachen möchte: das ist Europa ^^)

      mfg RugMog
      XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

      In God we trust - all others pay cash

      An eye for eye only ends up making the whole world blind