Dell XPS 8300 Netzteil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell XPS 8300 Netzteil?

      Hi!
      Ich möchte mir bald mal nen neuen PC zulegen, und dachte an den neuen Dell XPS 8300. Die interne Graka lass ich und kaufe die NVidia GeForce 460GTX mit 1GB GDDR5 an einem anderen Ort. Doch: Was für ein Netzteil hat Dell verbaut? Reicht das für die 460GTX + i7 3.4GHZ aus oder soll/kann man ein stärkeres Netzteil einbauen?


      Lg REGA-Fan
      Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    • Ok danke für die Antwort! Dann wird dieses Netzteil reichen. Doch ich habe noch zwei Fragen:
      1.: Kann ich am Netzteil noch die Grafikkarte, die ich an einem anderen Ort kaufe, anschliessen?
      2.: Verschickt Dell immernoch Gutscheincodes über 10-15% über den Newsletter? Werde ich bis im Sommer so einen (voraussichtlich) zur Verfügung haben?

      Lg Airwolf
      Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    • Hallo,

      ich habe zum selben Thema eine Frage, da ich mir einen XPS8300 geholt habe und selber noch eine GTX580 habe, welche ich gerne dort verbauen würde, statt der Radeon 5870. Die GTX 580 braucht aber ein 600W und das verbaute Netzteil hat diese Leistung nicht, daher müsste ich aufrüsten und Frage mich nun, wie groß das Netzteil für das Gehäuse maximal sein darf (verfügbare Einbaumaße) und welches ihr empfehlen würdet.

      thx in advance

      lg,
      Sebastian
      XPS M1530 (Black) 02/2008
      Core 2 Duo T7700 2,40 GHz
      Nvidia 8600M GT
      Fingerprint
      BluRay Combo Laufwerk
      320 GB HDD 7.200 RPM
      4GB RAM
      1680x1050 WSXGA+ TL
      W 355 BT
      Windows 7 Professional 64 Bit
      VOS bis 13.02.2012 (ist bitter nötig)
      ZM-NC2000