Jetzt kaufen oder noch warten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • manche warten sich mit ihren Dell-Konfigs aber auch selbst ins "Verderben"...

      Ich meine es kommen bei Dell immer wieder mal gute neue Angebote, aber es kann dort auch ebenso schnell einen Schlag tun *zack*
      und von einer Woche auf die nächste sind diverse Optionen (z.B. Backlit Keyboard, N6230 WLAN, mobiles Breitband, 9-Zellen-Akku
      beim XPS 15) oder Modelle (N00X5M59, N00X7M60) plötzlich weg oder teuerer (z.B. N00X7M06 +50€, 3D FullHD +340€ statt +200€).

      Wenn ihr das Gefühl habt, euer "auserwähltes" Modell passt > ggf. hier rückfragen > ordern > fertig.
      Erspart viel Frust und Gejammer - meine Meinung.
    • So . Gerade wurde mein Xps 17 abgeholt zwecks Rücksendung ! Wollte das Gerät nicht weil es mir nicht gefällt.

      Adresse die auf dem Retoure Schein ist :

      Ship : DEPT DELL REVERSE
      TO : VA LOGISTICS GMBH SCHWAIG
      30A LOHSTRASSE
      SCHWAIG 85445

      IST EINE ADRESSE IN DEUTSCHLAND !!!

      WAS MACHEN DIE MIT DEN GERÄTEN EIGENTLICH ? WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN !
    • nun die gehen zum Media-Markt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      xps17 , i72630 , FHD AG , 500GB , GT 555M , N 6230 , 4J VOS nächten Tag , Blu-Ray , Win7 Professional , Backlit , Office Home and Student , 1x4GB-Ram , McAfee 3J.

      neu Bestellt :06.06
      in Bearbeitung :06.06
      in Produktion :07.06
      Lieferdatum :28.06
      Versendet :09.06
      Lieferdat. neu :14.06
      geliefert :14.06
    • Habe jetzt ein neues Angebot bekommen, da ich meinen zurückschicken möchte aufgrund des fehlenden FullHD Displays.

      Erstmal waren es bei gleicher Konfig 1500€ o_O und ich dachte die will mich verarschen...

      Dann bisschen hin und her und trallalla, bezahl ich jetzt für gleiche Konfig, nur 4GB Ram aber Intel 6230 und FullHD 1150€.

      Denke mal das ist ein guter Preis oder was würdet ihr sagen? ;)

      Danke =)

      Dani91x
      XPS17 - i7 2630QM - HD+ - 640GB - 6GB Ram - Intel 1030 - Backlit - Blu-Ray - GT555M
    • @ Dani91x
      ist die backlit tastatur wieder verfügbar oder hast du jetzt ein angebot ohne?
      ich musste meine bestellung auch stornieren da die am we nich verfügbar war...
      Dell XPS 420
      Q6600 l 4GB RAM l 640 GB HDD l8800GTX (abgeraucht) :thumbdown: l GTS450

      XPS 17
      i7 2630qm l 6GB RAM l 640 GB HDD l GT555 l Backlit l FULL HD AG l 4 Jahre VOS :thumbsup:
    • Die bescheißen echt xD
      Im Chat sagte der Mitarbeiter das der Auftrag sofort storniert wird, wenn er mir Backlit nachträglich hinzufügt...
      Bei meinem anderen Angebot das ich heute bekommen habe geht es aber xD
      Kein Sinn
      XPS17 - i7 2630QM - HD+ - 640GB - 6GB Ram - Intel 1030 - Backlit - Blu-Ray - GT555M
    • Hi leute

      ich moechte mir heute noch ein xps 17 zoll notebook kaufen.

      ich weiss nicht ob ich den 2630qm oder den 2720qm reinschmeissen soll. habe gelesn es sind nur bis ca 10% mehr leistung und der qm2720 sonstige dinge mehr.

      Quelle hier starredreviews.com/de/intel-co…ch-und-unterschiede/2948/

      Kann ich diese dinge fuer 290 Fr.- mehr auch brauchen und lohnt es sich? Ich moechte mit dem ding schon gerne gamen und Full HD filme schauen.

      Ich weiss wurde schon oft angesprochen aber nie ein richtiger grund gennant warum nicht oder wiso schon.

      danke im voraus
    • Hallo,

      Kerubin schrieb:

      Hi leute
      ich weiss nicht ob ich den 2630qm oder den 2720qm reinschmeissen soll. habe gelesn es sind nur bis ca 10% mehr leistung und der qm2720 sonstige dinge mehr.


      wenns auf ein paar Euros nicht ankommt dann hat meiner meinung nach der 2720qm das beste preis/leistungsverhältnis bei den im XPS angebotenen quads. Ob man die die 200mhz (im Basistakt ohne Turboboost) tatsächlich braucht kannst Du nur selbst beantworten. Bei den meisten spielen ist eher die Grafik- als die CPU-Leistung ausschlaggebend. Wenn Du komplexe Berechnungen (z.B. videokompression, aber auch da gibts mittlerweile cuda beschleunigug oder große Programmierprojekte kompilieren) machen willst dann nimm den 2720qm.
      Sind halt 180€ für 200mhz basistakt bzw. 400mhz turboboost.
      zum Vergleich der 2820qm bringt dir gegenüber dem 2720 nochaml zusätzliche 100mhz basis und 100mhz turbo. Kostet aber zum 2720 nochmals 230€ da steigt die Preiskurve überproportional zur Leistung ;)
      XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | OCZ Vertex 2 240GB SSD | FHD3D WLED | 4 Jahre VOS | Geforce GT 555m 3GB | Intel Core i7-2720QM | Backlit Keyboard | TV-Tuner | 6230er WLAN
    • Sorry, hab in der Eile überlesen dass Du ja in Franken zahlst :) Fürs HD-Filme Gucken reicht dir aber auch die kleinere CPU aus. Ansonsten würde ich noch bei DELL anrufen und den / die Verkäufer/in das NB konfigurieren lassen. Dann sagen, dass es aber im Euroshop umgerechnet sagen wir 60 Franken günstiger ist, was er/sie für dich tun kann. Dann wird man Dir einen kleinen nachlass geben. Dann sagst Du, dass es immer noch ein wenig teuer ist - vielleicht geht man noch ein wenig runter. Dann lässt Du dir das Angebot per mail schicken. Anschließend rufst Du nochmal an und sagst, dass Du jetzt bestellst wenn Du noch den 12% (?) Rabattcode bekommst - und bam hast du nen super preis, billiger als internet + rabattcode :)
      XPS 17 | 8GB Ram| 500GB HD | OCZ Vertex 2 240GB SSD | FHD3D WLED | 4 Jahre VOS | Geforce GT 555m 3GB | Intel Core i7-2720QM | Backlit Keyboard | TV-Tuner | 6230er WLAN
    • Ou danke dir für die antwort. Habe gestern einfach mal mit bvr bestellt. Kann ich jo auch auslaufen lassen. Ich werde heute mal anrufen und mal hoffen da geht noch was. Das mit den 12% habe ich rausgefunden wie ich zu dem komm. Einfach mit dem chat geht schnell.
    • Noch eine anmerkung ans XPS 17 Gehäuse.
      Mir gefällt das Notebook perfekt. Aber der linke Lautsprecher ist ungünstiger gewählt als man denkt. Wenn man zockt scheuert man sich daran schön die Hand auf. Aber keien sorge. Nach 2-4 Wochen habt ihr ne schöne Hornhautschicht drauf. Da wird es nicht mehr so schmerzen. :P
      XPS 17 kann Godlike und auch scheiße sein.
    • Hallo,

      wir interessieren uns für den Dell xps17 i7. Leider ist das Gerät seit ca. 2,5 Wochen um 50 Euro teurer geworden bzw. Backlite kann man nicht mehr bestellen.

      Nun wird hier im Forum gesagt, dass man es noch telefonisch ordern kann oder auch über den Chat.

      Habe eben mal beim Chat angefragt und folgende Antwort bekommen. Nein, die Backlit Tastatur für XPS 17 ist zur Zeit nicht verfügbar. Da wir leider noch keine Informationen zu dieser Thema haben, wuerde ich Ihnen empfehlen, unsere Webseiten regelmaessig zu ueberpruefen und sobald etwas offiziel bekannt gegeben wird, werden Sie es auf der Webseite auch gleich sehen.




      Habt ihr Erfahrungswerte, wie lange so etwas dauern kann`? Ich hätte gerne Backlite bei der bestellung dabei.


      MfG




      edit:
      für den xps15 i7 wäre backlite für 40 Euro drauf zu erhalten.


      :wacko:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter ()

    • "wuerde ich Ihnen empfehlen, unsere Webseiten regelmaessig zu ueberpruefen und sobald etwas offiziel bekannt gegeben wird, werden Sie es auf der Webseite auch gleich sehen."

      das hat man mir auf´s Wort identisch vor ´ner Woche auch so "gechattet" - allerfeinstes Copy & Paste. :D
      Also wenn man selber etwas nicht weiß, kann man langsam echt davon ausgehen, dass es der Dell Chat
      erst recht nicht weiß. ^^
    • Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt den 15ner zu nehmen statt dem 17ner.

      Wir hatten bisher immer nur die 15" Bildschirme. Es wird also keine Umstellung sein. Und bisher hatten wir auch nie den seperaten Nummernblock. Auch aus der Hinsicht wird nichts fehlen.

      Sind denn 40 Euro Aufpreis angebracht fürs Backlit?
    • Dexter schrieb:

      Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt den 15ner zu nehmen statt dem 17ner.

      Wir hatten bisher immer nur die 15" Bildschirme. Es wird also keine Umstellung sein. Und bisher hatten wir auch nie den seperaten Nummernblock. Auch aus der Hinsicht wird nichts fehlen.

      Sind denn 40 Euro Aufpreis angebracht fürs Backlit?


      Ich würde die Backlite mitnehmen!

      Beim 17er hast du die möglichkeit es mit 2 Festplatten zubestellen oder selber eine nachzurüsten. Weiss ja nicht wie das Daten aufkommen bei dir ist!