Spiele Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele Fragen

      Zuerst einmal einen schönen Nachmittag!

      Ich hätte ein paar Fragen zum Thema spielen da mein XPS15 erst am 31.12.2010 geliefert wird und ich jetz schon wissen möchte was er alles packt ;)

      Zuerst einmal zud en Daten:

      Intel Core i5 : 460m(2.53ghz)
      4 gb 1333MHZ DDR3 Dual Channel RAM
      Nvidia Geforce: 420m GT mit 1 GB
      500 gb Festplatte (7200 rpm)

      Ich glaube das sind die wichtigsten Daten.

      Nun zu meinen Fragen:

      Ist das spielen auf einem XPS überhaupt möglich (wegen Lüfter (Temperatur)) usw. oder wird er schnell zu heiß?

      Ich weiß das ich eher eine schlechte Grafikkarte habe und hoffe das es nicht an dem scheitert ( weiß jemand ob das mit dieser Grafikkarte funktionieren kann)?

      Mit freundlichen grüßen

      Galanty :D
    • Hallo und hertzlich wilkommen,
      ja mit der Graka kannst Du Spielen, aber nicht alles auf high. Wenn Du viel spielen willst und ausgelassen, dann hättest Du vielleicht lieber einen Alienware M15x nehmen sollen.
      Aber für gelegentliche Spiele auch neuere geht es.
      Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum, dann findest Du was zu dem Thema.
      M17xR2 | i7 620M | ATI 4870HD CF | 1TB HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD Brenner | Win7 64Bit U.
      XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M | Win7 HP 64Bit
      Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320 HDD | 4GB Ram
    • Wäre halt interessant um welche Spiele es denn überhaupt geht?
      ~ XPS17 ~ i5-560M 2,66- 3,2GHz ~ Nvidia 435m GT ~ 4Gb Ram ~ OCZ Vertex 2 Ext 60Gb SSD ~ 320Gb HDD ~ Windows 7 64bit ~
      ~ Acer Aspire 5920 15,4" ~ Dual Core 2,4GHz ~ Nvidia 8600m GT ~ 2Gb Ram ~ 320Gb HDD ~ Windows 7 32bit ~
      ~ Acer Aspire 1694 WLMi BT 15,4" ~ Pentium M 2,0GHz ~ ATI X700 ~ 2Gb Ram ~ 100Gb HDD ~ Windows Vista 32bit ~
    • Achso, ja die alte cod engine rennt ja sowieso überall flüssig :D
      ~ XPS17 ~ i5-560M 2,66- 3,2GHz ~ Nvidia 435m GT ~ 4Gb Ram ~ OCZ Vertex 2 Ext 60Gb SSD ~ 320Gb HDD ~ Windows 7 64bit ~
      ~ Acer Aspire 5920 15,4" ~ Dual Core 2,4GHz ~ Nvidia 8600m GT ~ 2Gb Ram ~ 320Gb HDD ~ Windows 7 32bit ~
      ~ Acer Aspire 1694 WLMi BT 15,4" ~ Pentium M 2,0GHz ~ ATI X700 ~ 2Gb Ram ~ 100Gb HDD ~ Windows Vista 32bit ~
    • Galanty schrieb:

      Danke für die sehr! schnelle Antwort ;)

      Ja ich bin mehr der, der lieber auf Low zockt und dafür sich hinlegen kann :D

      Danke für den Tipp! (*suchfunktion benutz)

      Aber sonst allgemein sind hier alle zufrieden mit dem XPS 15 oder?




      also zu der zufriedenheit ich hab den mit dem i7 740 q, nvidia 435 mit 2 gb ddr3 und 4 gb ram und ja ich bin sehr zufrieden. Das einzige problem was ich jetzt habe is das mir die spiele ausgehen^^. Aber ich schätze das ich mir sogar noch einen 2ten kaufen werde(aber dann vieleicht mit beleuchteter tastatur). Einziges makel bei mir is der netztsteken mindestens 20 mal am tag raus geht weil er etwas locken sitzt.
    • ich meine man bewegt das notebook nur ein zentimeter und der steker is draußen(ärgerlich wenn man gerade den akku draußen hat um ihn zu "schonen"). Ärgerlich auch weil man sich mal gerne aufs Bett legt, mn sich dort viel bewegt und dass dann leicht passiert. Wie gesagt nen kleiner makel der in den richtigen umstenden große auswirkungen haben kann^^
    • Und jetzt spielen wir folgendes Szenario durch:

      Laptop steht auf der Tischkante und jemand läuft dir durchs Kabel!
      In dem Augenblick bist du wahrscheinlich seeehr glücklich dass das Kabel sich schnell löst!

      Ohne Akku benutze ich meinen sowieso nie!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)