Anno 1404 (+ Addon Venedig)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anno 1404 (+ Addon Venedig)

      Hallo zusammen,

      rein theoretisch müsste ich mit meinem System das Game einwandfrei spielen können.
      Aber da ja leider oft Theorie und Praxis zwei verschiedene Paar Schuhe sind wollte ich fragen ob schon jemand mit einem ähnlichen System das Spiel angetestet hat?

      Danke im voraus!
      Dell XPS 17 (L701x) - Intel i7 (740QM) - 17,3 Zoll HD+ WLED (1600x900) - 8GB Memory 1333MHz DDR3
      3GB Nvidia GeForce GT 445M - 500GB Serial ATA - 9 Zellen 90Wh LI-ION Akku
      Windows 7 Ultimate 64bit
    • Habe bis auf den Arbeitsspeicher fast das selbe System.

      Wenn man Anno die Grafikeinstellungen selber kalibrieren lässt, werden sie (zumindest bei mir) auf niedrig eingestellt.
      Hab's aber auf hoch mal ausprobiert und finde, dass man auch ohne Weiteres auf hoch spielen kann. :)
      Sehr hoch hab ich noch nicht ausprobiert.
    • Alles klar danke.
      Ich denke dann kann ich beruhigt zugreifen :)
      Dell XPS 17 (L701x) - Intel i7 (740QM) - 17,3 Zoll HD+ WLED (1600x900) - 8GB Memory 1333MHz DDR3
      3GB Nvidia GeForce GT 445M - 500GB Serial ATA - 9 Zellen 90Wh LI-ION Akku
      Windows 7 Ultimate 64bit
    • Wenn ich mich recht erinnere konnte ich mit meinem System (siehe Signatur) Anno 1404 nicht auf höchsten Einstellungen spielen. Vor allem später, wenn dann rießige detailierte Städte kommen, geht die Performance runter und die 9800M GTX Zwillinge haben doch ein wenig mehr Power. Wobei ich nicht sagen kann, wie es mit neuesten Patch und Addon aussieht, habs schon lang nicht mehr gespielt.

      Versteh mich aber nicht falsch, das Game wird sicher gut laufen, nur weil du vom Wort "einwandfrei" gebrauch genommen hast und für micht heißt dass auf höchsten Einstellungen ruckelfrei... :)
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Fire99 schrieb:

      Wenn ich mich recht erinnere konnte ich mit meinem System (siehe Signatur) Anno 1404 nicht auf höchsten Einstellungen spielen. Vor allem später, wenn dann rießige detailierte Städte kommen, geht die Performance runter und die 9800M GTX Zwillinge haben doch ein wenig mehr Power. Wobei ich nicht sagen kann, wie es mit neuesten Patch und Addon aussieht, habs schon lang nicht mehr gespielt.

      Versteh mich aber nicht falsch, das Game wird sicher gut laufen, nur weil du vom Wort "einwandfrei" gebrauch genommen hast und für micht heißt dass auf höchsten Einstellungen ruckelfrei... :)
      Hmm, gut zu wissen. Danke für den Hinweis.
      Werds auf jeden Fall trotzdem mal versuchen und solange ich es einigermaßen vernünftig spielen kann (muss also nicht auf höchsten Einstellungen sein) bin ich schon zufrieden.
      Dell XPS 17 (L701x) - Intel i7 (740QM) - 17,3 Zoll HD+ WLED (1600x900) - 8GB Memory 1333MHz DDR3
      3GB Nvidia GeForce GT 445M - 500GB Serial ATA - 9 Zellen 90Wh LI-ION Akku
      Windows 7 Ultimate 64bit