Bad Company 2, Mafia 2 und COD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bad Company 2, Mafia 2 und COD

      Hallo
      wollte mal fragen ob man Bf bad company 2, mafia 2 und call of duty auch auf ultra spielen kann.

      klar kann man das hier sehen notebookcheck.com/Welche-Spiel…ten-fluessig.13827.0.html

      aber das ist nur die grafic und naja gibt auch cpc belastete spiele. Zudem überzeugen mich diese aussagen nicht

      rot: könnte ruckeln - Interpolierte Information. Bei einer langsameren Grafikkarte wurde dieses Spiel als ruckelnd klassifiziert und daher wird dies auch bei dieser angenommen, da keine Benchmarkwerte eingetragen sind.

      könnte oder tut es?

      naja vieleicht hat jemand schon erfahrungen gemacht :)
    • Was da natürlich eine große rolle spielt ist die gewünschte Auflösung. In 1200x800 kann man das mit Sicherheit gut spielen wie es da mit full HD aussieht bleibt abzuwarten bis die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Mich würde es interessieren mit welcher Auflösungen sie das getestet haben.

      Also zu der Liste: Ich persönlich halte nicht viel davon. Hab sie mal zu meiner Grafikkarte (9800M GTX SLI) verglichen. Also wenns dich auch mit ner Auflösung mit 1920x1200 getestet haben stimmts vorn und hinten nicht und wenn sie eine niedrigere Auflösung genommen haben ist es mMn nicht wirklich aussasgekräftig, da normal jeder Laptop mit Grafikkarten dieser Leistungsklasse ein Full HD Display hat. Aber naja was solls...

      Nun zu deiner Frage. Hab Bad Company 2 auch auf meinem Laptop gespielt und bei hitzigen Situationen (von denen es mehr als genug gab ^^) war Ultra unmöglich zu spielen. Da die Grakka im XPS15 (ich nehme an du redest von der 435M GT) noch ein gutes Stück schwächer ist, als meine Zwillinge wirst du Bad Company 2 mit ultra Einstellungen wohl vergessen können. Hab Mafia 2 zwar nie gespielt, aber ich schätze, da sieht es ähnlich aus.

      Mit CoD wirst du sicher glücklich und da dürften auch ultra Einstellungen möglich sein. Vorausgesetzt auch, dass du dein System sauber hältst und eventuell (weiß ja nicht wie viel "Blödsinn" Dell zurzeit mitinstalliert) dein System gleich mal sauber neu aufsetzt...

      aber just my 2 cents :)
    • ok hab nen erfahrungs bericht gefunden. Hat die selbe konfig wie ich und kann bc2 auf hoher grafig spielen (wäre nur ratsam die AA aus zu machen) denke ich werd da ne einstellung finden, aber in großen und ganzen find ich nur gute erfahrungs berichte, was gaming + multimedia betrifft :) . Gut gibt so ein paar die das nicht überzeugt, ein wenig verwöhnt manche denke ich machmal :D. mein vor pc war ne acer aspire 5100 wlmi (totaler dreck) und nen desktop mit intel core 2 duo e 6600 und ner nvidea 7600 gt. Also egal was kommt es ist ne steigerung für mich. Hauptsächlich spiele ich ja CSS und l2 (beide sehr alt) aber suprim commander war schon auf dem desktop mit high moglich. Also wie gedacht man kann damit mafia 2,Bc2 und andere spiele gut spielen(nicht ultra aber high is immer noch hamme für mich :D). Aber ganz ehrlich was will man bei dem preis an leistung erwarten(richtige gaming leptops fangen bei 1.200€ an). Habe mitlerweile gefunden das 3dmark06 ne leistung von 7.500 punkte bringt. Und zu dem aussehen, scheint auch nicht so schlecht zu sein(bilder is eine sache real is was anderes) so die momentanen erfahrungs berichte. Also denke ich das ich glücklich mit werde hoffe aber es kommt auch bald(is noch in phase 3 :()

      p.s. falls es jemanden interessiert hier ist dieser erfahrungs bericht computerbase.de/forum/showthread.php?p=8817616#post8817616

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napster ()