Dell XPS 15 Produktions/lieferzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ah ok ^^



      mmh ganz schlau werd ich hier raus nicht:







      Koeln, Germany
      06.04.2011
      17:27
      Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.

      Shanghai, China
      06.04.2011
      21:27
      Export Scan


      06.04.2011
      21:22
      Hub Scan

      China
      06.04.2011
      9:44
      Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit




      was heißt denn "wartet auf abfertigung"?
    • Der Zoll hat vorab die Paketdaten bekommen - d.h. nicht, dass dein Gerät in Köln ist.
      Wenn es in Warschau landet werden die Paketdaten meist in Köln vom Zoll abgesegnet und dann geht es ohne Verzögerung in Köln direkt weiter
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • ah ok verstehe.

      Ich bin jetzt schlauer was das genaue Lieferdatum angeht, und zwar am Freitag soll er eintreffen ^^, wenn vorher nix schief geht.

      Ich hoffe das ihn jm abnimmt von meiner familie (bzw jm von ihnen da is) falls ich zu dem Zeitpunkt noch ned da bin X( .
    • Hm....ist mein Notebook nun schon in Köln und zur Auslieferung freigegeben? In Posting 210 hatte jemand wohl auch eine solche Meldung, danach hing das Teil aber wohl noch in Polen fest. Kann ich drauf hoffen das Teil morgen zu bekommen?

      Koeln, Germany 10.05.2011 14:52 Package data processed by brokerage Waiting for clearance / Released by clearing agency Now in-transit for delivery



      edit: Last Location: Koeln, Germany, Tuesday, 10.05.2011

      demnach scheint mein Notebook nicht den Umweg über Polen genommen zu haben? Letzter Zwischenhalt war Kasachstan.

      edit: nun steht bei Last Location doch Warzawa ....
      kommt das Teil wohl trotzdem morgen an?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Modefan ()

    • Mein PC hatte auch 6 Wochen bis er da war.
      XPS 17 L702x | Win 7 Home | Intel i7-2630QM 2.9 GHz| 8 GB Dual DDR 3| 2x500GB HDD | GeForce 3GB GT 555M | HD+ | Intel Combo Card N-6230 | 4 J. Support
      Vostro 1000 | Win Vista Ultimate | AMD Turion 64 x2 2.1 GHz| 2 GB Dual | 160 GB HDD | AMD Radeon Xpress 1150 128 MB | Dell Wireless1505 N | 5 J. Support
      MacBook Pro 13 | Mac OS X Lion | Intel i5 2.3 GHz | 4 GB Dual DDR 3 | 500 GB HDD | Intel HD Graphics 3000 384 MB | 1 J. Support
    • Lieferzeit XPS 15

      Hallo zusammen,

      ich habe mein XPS15 am 13.06.2011 mit folgender Konfiguration bestellt:

      Intel Core i7 2630QM
      6 GB RAM 1333Mhz
      750 GB HDD
      B+RG Display FHD
      2 GB Nvidia GT540 M
      Backlit Tastatur
      Intel Centrino Advanced-N 6230

      für 1044,80 € mit Versand.

      Ich hoffe das mein XPS morgen am 20.06.2011 geliefert wird, nachdem er eine halbe Weltreise hingelegt hat.
      Zurzeit befindet er sich im Lager Köln von UPS, wahrscheinlich weil dort niemand am Wochenende arbeitet...

      Ich bin richtig gespannt =)

      Wir haben schon einen XPS 15 allerdings mit Core i5 und von der Stange, dieser wurde innerhalb 4 Tagen gebaut und geliefert! Kompliment an DELL bei so einem Reiseweg.

      Als 2. hat sich mein Vater auch einen XPS 15 bestellt welcher sich aber noch in Produktion befindet.
      Die Konfiguration ist die gleiche wie bei mir, nur ohne B+RG Display.
      Mal sehen welche Reise dieser Lappi hinlegt. ;)
    • Bedeutet das, dass meiner nochmal mal eben nach Polen und Kazachstan muss?

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/weltreisexpsrdvu.png]

      Meiner soll laut UPS morgen ankommen. Nunja wir werdens sehen ;)

      /Dev
      Schlepptop: (XPS 15; 2630QM; 8GB Ram; Gefurz 540M; 128GB SDD+ 750 GB HDD; Full HD, Backlit Tasta, 9 Cell)
      Desktop: (Intel 2600K@4,5GHZ; AMD 6950 Flashed@6970)@WaKü; X-fi@Teufel 7.1; 256GB Samsung830+1TB; Win7(64); Steelseries Xai; Corsair K-90(MX Red))
      NAS: (Sempron 1250LE, 512mb ram, ASRock N68PV-GS, 5TB HDD, FreeNas)
      Mobil: HTC One X
      Konsole: (Xbox 360 Elite 320GB)@Jtag
    • Ich denke dein XPS wird nun angekommen sein.

      Der Lieferweg ist ja komplett anders als bei meinem.


      Daher denke ich, wird er nicht noch einmal durch Polen und Kasachstan gewandert sein ;)



      Mein XPS ist auch am Montag dem 20.06. dann endlich eingetroffen.
      Nach einiger bereinigung der Prozesse (85 Stück bei Auslieferung) läuft er wie am Schnürchen!
      Ohne OS neuinstall.

      Bin einfach mal rundum zufrieden!
    • @de6400

      kannst du mir mal ein paar tips geben wegen der prozesse? habe bei mir auch dauerhaft 85 stück laufen und bin hier am verzweifeln weil die prozesse für mich alle als "wichtig" erscheinen :rolleyes: ich kann auf den ersten blick nichts erkennen was ich deaktivieren könnte. windows 7 ist komplettes neuland für mich. was ich schon deinstalliert habe ist der ganze dell stage kram :thumbsup:
      XPS 15 - i7-2630QM - 8GB RAM - GeForce GT540M 2GB - 640GB HDD - Backlit - FullHD Display - Centrino Wireless-N 1030 - DVB-T Tuner - Win 7 Home Premium DVD :D
    • Das war geht schenll...

      Bei mir war das so...
      Ich hab am sonntag bestellt (Abends)
      Am Montag haben sie mir geschrieben das es 4tage später ankommen wird (wohne in Hessen)
      jetzt warte ich darauf das er ankommt (xps 17 i7,6gbram,nvidia gt555m 3gb) ich denke mehr technische date sind nicht notwendig :rolleyes:
      Ich bin auf jedenfall sehr gespannt was da jetzt bei raus kommt bzw. ob das datum wann es ankommen soll stimmt :P
    • Ich warte...

      Hi Leute ich bin neu hier und wollte mal meine bisherigen Erfahrungen mit DELL euch erläutern.
      Ich wollte mir den XPS 15 l502x Standard Konfiguration bestellen.


      Bestelltung: 27.6.2012
      Bearbeitung: 29.6.2012
      Liefertermin: 19.7.2012

      Dann kam 10 Tage lang keine Infos oder Aktualisierungen, bis ich vor ein paar Tagen eine Mail erhalten habe:

      "Haben Teil XY nicht mehr, wären Sie mit einer anderen Konfiguration einverstanden..."

      Da ich dieses Gerät unbedingt haben möchte, erklärte ich mich mit einverstanden. Okay ich kann keine SIM Card mehr einbauen, aber was solls.

      Jetzt Stornierung und neuer Liefertermin am 14.8.2012...

      Ich hoffe mal das es vielleicht doch schneller geht und der alte Termin angestrebt wird.
      Bin jetzt wieder in der Bearbeitungsphase.

      Gruß

      ;)
    • Normalerweise ist Dell zu 99% immer schneller als das geplante Datum. Ich denke bei Dir ist es problematisch, da das XPS15L502 ja ein Auslaufmodell ist (seit über nem Monat) und quasi nur noch aus alten Beständen zusammen gefrickelt wird und in kürze ganz verschwindet. Der Nachfolger ist ja schon da.
      XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB RAM| 640GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Combo Card N-1030 | Backlit | TV-Tuner | VOS 2015
    • Mein Notebook kam jetzt Freitag an und ich muss sagen... der Wahnsinn!

      Skyrim auf Max. Spielbar was will man mehr XD

      Würd ich wieder bei DELL kaufen? Aber ja, der Support war nett und das Gerät ist wie gesagt eine Wucht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satoichi ()