Dell XPS 15 Produktions/lieferzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe meinen XPS 15 (nicht Standardausführung) am 24.11. bestellt und es steht als voraussichtiches Lieferdatum der 22.12. Vll. ist das auch von der Zahlsweise abhängig - ich habe mit Kreditkarte bezahlt.
      Ich rechne mit insgesamt 2 Wochen bis ich ihn habe :) wenn es 2, 3 Tage länger dauert ists auch ned so schlimm. So wird die Vorfreude nur größer :D
    • Ich habe auc mit KK bezahlt, nach einem Tag war alles in Bearbeitung inkl. auftragsbestätigung. Was mich nervös macht ist, dass niemand so recht erklären kann, warum das Paket mit dem Notebook noch immer in Prag und der UPS-Status überhaupt auf "Abgefangen" steht. Bin mal auf die Antwort gespannt. Na ja, vermute mal einen blöden Logistik-Fehler. Aber man wird schon etwas hibbelig, wenn man insg. 800 Euronen zahlt und dann ein NB einfach irgendwo liegenbleibt ... ;)

      Trotzdem freu ich mich drauf, vor allem endlich vernünftig Flight Simulator X zu spielen.

      PS: hat jemand mit dem neuen XPS 15 Erfahrung was die Grafik mit Nvidia geforce GT 420M oder aufwärts und Games angeht??????? Würde mich mal interessieren.

      tschö
    • Hab meinen jetzt am 23.11 bestellt, per Überweisung. Als Lieferdatum steht da nun der 29.12...
      Ich hoffe das er früher kommt, sonst beiß ich mir in den Hintern, das ich doch net "Lieferung bis Weihnachten" genommen habe.
      Wann kann ich eigentlich online meine Bestellung verfolgen ? Muss ich da erst auf den schriftlichen Bescheid von denen warten ?
    • UPDATE für die, die es interessiert:

      eben rief mich eine bemühte und nette Dame von DELL an: die Verpackung des Pakets wurde beschädigt, daher wird auf neue Original-Verpackung gewartet und dann neu versendet .. will mich morgen nochmal anrufen wg. weiterer Infos.

      Also immerhin mal eine Info in diesem Dschungel ;) Hoffe das Teil tuts dann auch.

      Offensichtlich ist noch eine zweite Transportfirma daran beteiligt. ;)

      Grüßle
    • Ah, interessant. Jetzt wird auf die Verpackung gewartet, hab ich so auch noch nicht gehört. ;) Dann drück ich mal die Daumen dass auch wirklich nur die Verpackung beschädigt wurde.

      Bei mir steht auch schon "In Produktion" drin, und weiterhin der 8.12. als Liefertermin. Scheint echt fix zu gehen.
    • Bin auch mit von der Partie^^

      Bestellung 22.11.2010 (per Kreditkarte bezahlt)
      Auftragsbearbeitung 22.11.2010
      in Bearbeitung 22.11.2010
      in Produktion seit 23.11.2010

      voraussichtlicher Liefertermin 20.12.2010 (Wer`s glaubt :whistling: )

      Ich nehme mal an und hoffe das die Kiste eher kommt. Ihr hört von mir ...

      PRIVATIER
      Dell XPS 15 L501X - Intel Core i7 740QM - Windows 7 Home Premium 64bit -
      Bluetooth Card 3.0 - Full HD 1080p B+RGLED-Panel - 4.096 MB Dual-Channel
      DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz - 500GB SATA 7200 - 2GB nVidia GeForce
      435M GT Grafikkarte -
      DVD+/- RW Laufwerk - Logitech Bluetooth Mouse M555b
    • Zahlungsart macht nen Unterschied, kannst gerne auch mal die Forensuche bemühen da wirst du jede Menge Beiträge finden die das Belegen(lieferzeiten Threads vom 1530 oder 1330 beispielsweise). Kreditkarte ist am schnellsten, da dort direkt klar ist ob man liquide ist, per Überweisung etc. dauert immer ein wenig länger bis es in die nächste Stufe wechselt.
      Wobei nicht die berechnete Lieferzeit unterschiedlich ist sondern die tatsächliche.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Heizung schrieb:

      Zahlungsart macht nen Unterschied, kannst gerne auch mal die Forensuche bemühen da wirst du jede Menge Beiträge finden die das Belegen(lieferzeiten Threads vom 1530 oder 1330 beispielsweise). Kreditkarte ist am schnellsten, da dort direkt klar ist ob man liquide ist, per Überweisung etc. dauert immer ein wenig länger bis es in die nächste Stufe wechselt.
      Wobei nicht die berechnete Lieferzeit unterschiedlich ist sondern die tatsächliche.

      Ja klar aber nur wenige Tage (Kreditkarte kann sofort in den nächsten Status wechseln, bei Banküberweisung wenn das Geld da ist und bei Ratenfinanzierung wenn die Bank die Bestätigung gesendet hat). Aber sobald man Phase 3 (in Beabeitung) erreicht hatte dürfte es ja kein Unterschied mehr machen.