Angepinnt Thema in Technische Probleme erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thema in Technische Probleme erstellen

    Thema Technische Probleme erstellen

    Ich möchte Euch darum bitten ,das wenn Ihr Probleme habt ,zumindest schreibt welches OS im Einsatz ist,welches System verwendet wird zum Beispiel ,
    XPS 1710 oder andere ,bei Netzwerkproblemen zwischen welchen OS das Netzwerk besteht,welche Netzwerkkomponenten im Einsatz sind.

    Auch wird ein eindeutiger aussagekräftiger Thementitel erwaret und eine ausführliche sachliche Problembeschreibung.

    Auch ist es relevant bei Grafik (Game) Problemen den installierten Treiber mit Version Angabe zu erwähnen.

    Informationen ob der DELL Auslieferungszustand vorliegt oder eine Neuinstallation.

    Interessant wäre auch was Ihr bereits zur Problemlösung unternommen habt.
    Je nach Problem,welche Schritte haben zum Problem geführt.

    Schritt 1-->Schritt 2-->Problem

    Screenshots sind auch hilfreich.
    Wir haben hier im Forum eine Menge erfahrener Mitglieder,diese können bestimmt schneller helfen mit mehr Infos.

    Tip
    Schreibt das OS in Eure Signatur.



    Das machen wir nicht um Euch zu ärgern sondern eine gewisse Qualität in diese Forum zur Problemlösung zu bekommen.

    Daher werden erstellte Themen ohne Grundinformation gelöscht.
  • RE: Thema in Technische Probleme erstellen

    grundidee gut. Aber in der Signatur ist wirklich wenig platz, keine ahnung wie manche mitglieder da soviel reinpacken, bei mir geht glaub ich nur ne kurze zeile oder so, würde dort gerne alles über meinen XPS reinschreibn wie andere auch...
    XPS M1530 [DELL] | T9300 @ 2.5GHz [INTEL] | 4GB RAM | 250GB 7200RPM HDD
    8600M GT 256MB - [NVIDIA] | 15" 1920x1200 WUXGA LCD - [SAMSUNG]
    Windows 7 - [MICROSOFT] | 4Y XPS PREMIUM ON-SITE SUPPORT
  • Original von Cyrus


    Deinen Lebenslauf mußt du da nicht eintragen.

    ;) ;) ;)


    Das nicht, aber für die techn. Daten reichen 250 zeichen kaum. ich komm auf 350 für meine konfig (mit abkürzungen).

    so wichtig ist mir das jedoch nicht, ich schreibs halt jedesmal dazu wenns wichtig ist. idee von firestarter finde ich gut.
    XPS M1530 [DELL] | T9300 @ 2.5GHz [INTEL] | 4GB RAM | 250GB 7200RPM HDD
    8600M GT 256MB - [NVIDIA] | 15" 1920x1200 WUXGA LCD - [SAMSUNG]
    Windows 7 - [MICROSOFT] | 4Y XPS PREMIUM ON-SITE SUPPORT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenboi ()