Dell A525 Subwoofer surrt laut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell A525 Subwoofer surrt laut

      Erstmal vorwegs: Bin neuerdings von Windows Vista 32 bit auf windows 7 64 bit umgestiegen.
      Am anfang gingen die Lautsprecher ganz normal, doch heute machte der Subwoofer plötzlich laute surrgeräusche kurz nachdem ich den PC hochfuhr und ein Video schaute.
      Es surrte egal ob ich die Lautsprecher an und ausschaltete auch das umstecken des Stromkabels hat nicht geholfen. Es hat nur 1 mal aufgehört zu surren danach aber ist das surren wieder losgegangen.
      Zu allem übel ist die Dell Seite jetzt nicht erreichbar womit ich auch keine neuen Treiber laden kann. :S

      Hat jemand eine Lösung zu meinem Problem?

      mfg Chiquito
      Dell XPS 420
      Windows 7 64 Bit
      Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 Ghz
      4GB RAM
      ATI HD 5770
    • selbst wenn dus die lautsprecher ausgeschaltet hast, haben die gesurrt? :D
      fail...defekt denk ich mal^^
      liegt n handy oder was anderes in der nähe, das radiowellen verursacht? ;)

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • DN41 schrieb:

      selbst wenn dus die lautsprecher ausgeschaltet hast, haben die gesurrt? :D
      fail...defekt denk ich mal^^
      liegt n handy oder was anderes in der nähe, das radiowellen verursacht? ;)

      Naja mit ausschalten meine ich an den Lautsprechern das rad drehen bis sie abgeschaltet sind, wenn ich das kabel rausstecke surrt es natürlich nicht.
      Hab in der Tat ein Telefon stecken dass schon immer da war und mein Handy, habe jetzt beides mal abgeschaltet bzw ausgesteck aber es surrt immernoch.
      Das komische ist, wenn ich den Subwoofer mit der vorderen seite nach unten halte surrt er nicht mehr. 8|
      Dell XPS 420
      Windows 7 64 Bit
      Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 Ghz
      4GB RAM
      ATI HD 5770
    • tritt mal feste dagegen :D sieht für mich nach nem wackelkontakt aus.
      ich würd mich mit m support in verbindung setzen.
      surrt das auch, wenn das system nicht mit dem pc verbunden ist? falls nein, teste mal nen anderen pc.

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]