Rainbow Six : Las Vegas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rainbow Six : Las Vegas

      Hi hab heute ma das Rainbow Six LasVegas installiertund ausprobiert.

      Nur, es gibt nur wenige Auflösungen und kaum Grafikeistellungsmöglichkeiten.

      Laufen tut es so lala bei mir geht, könnte aber besser laufen.

      Wie spiet ihr es so...

      Spiele mit 1280x960

      sonst alles hoch und VS aus, was ist HardwareSkipping??????

      nach dem installieren sagt mir das spiel auch das meine CPU zu schwach wäre und nicht die Mindestanforderungen erfülle... (frechheit) X(


      Gruss
    • RE: Rainbow Six : Las Vegas

      Original von Crizy


      nach dem installieren sagt mir das spiel auch das meine CPU zu schwach wäre und nicht die Mindestanforderungen erfülle... (frechheit) X(




      das ist ja hart :D aber auch komisch, ist ja neuste Technik und ist ein sehr guter CPU...
    • Naja wenn das Programm sagt es brauche ein 3 Ghz Prozessor braucht und dein System sagt es habe nur ein 2,33 Ghz Prozessor dann reklamiert es halt :D :D

      ScDa hat das bei mir auch gebracht aber es funktioniert trotzdem einwandfrei.
      XPS M1730

      T7500 @ 2,2 Ghz
      Dual 8700 GT
      4GB DDR2
      500GB --> 2x M5S 250Gb @ 5400rpm

      3Dmark06 9038
    • also ich glaube das ist das wenn du auf das batteriesxymbol klickst und da musst du maximal einstellen weis gerade nicht wie es heist hab umbenannt.
      XPS M1530
      T9300 2,5 GHZ
      8600M GT
      4 GB OCZ RAM
      200 GB HDD
      Vista Ultimate 32bit
      • Monitor: Dell E228WFP 22"
      • Maus: Logitech G5 & MX518
      • Tastatur: Logitech UltraX Premium
    • hey crizy, du hast einen 7600G, übertakt ihn halt mal auf 3,16 ghz und schau dann ob das spiel immer noch meckert.

      auf 2,8 läuft mein xps übrigens sehr stabil. hab ihn auch schon eine nacht durchrendern lassen bei 100% prozessorauslastung. hat super geklappt!
    • das wundert mich jetzt aber...ich meine, hier schon gelesen zu haben, dass vegas mit höchsten einstellungen läuft^^
      Finde aber den Thread nicht mehr...
      Werde mir mal Vegas aus der Videothek ausleihen und probieren.

      Edit: letzter Beitrag: notebookcheck.com/forum/index.php?topic=1746.150 Und der hat nur den T7400!

      Gruß Maxx
      DELL XPS 1710
      Intel® Core 2 Duo™ T7200 (2.00GHz)
      nVidia Geforce 512 MB DDR3 VRAM GO 7950GTX
      4096 MB RAM OCZ 800MHz

      OS: Vista Home Premium 32-Bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lucky-Maxx ()

    • Danke Cyrus

      Ich werds mal testen. aber ich glaub ich hab das schon auf Maximal gestellt!

      vor ein paar Tagen konnte ich vegas mit 1200X1000 oder so ohne Probleme zocken, dann der schreck habe das Bios auf A07 ge upgradet.

      Jetzt kann ich vegas nicht einmal auf 640X480 zocken.

      Hilfeee
    • :evil: Scheisse dieses scheiss game he erlich

      ich kans eifach nich mehr zocken könnte Weinen ;( im Menü is alles wunderbahr auch mit 1600x u.s.w aber sobald das Spiel Startet dann Kozt es wieder rum.

      Nein Leude ehrlich das is zum Verzweifeln

      kann mir den niemand helfen????
    • sorry ich bin noch nicht dazu gekommen, es auszuleihen...du sagst, es ist seit dem a07 so? möglichkeit wäre ja, es zurückzuflashen...da aber ein flash immer risiken birgt, sollte man es sich vorher gut überlegen. also wenn du noch warten kannst: ich habe nämlich auch a07bios und würde es dann mal ausprobieren. wenns bei mir läuft, kanns am bios nicht liegen.

      ich werde mir morgen mal vegas ausleihen.

      gruß maxx
      DELL XPS 1710
      Intel® Core 2 Duo™ T7200 (2.00GHz)
      nVidia Geforce 512 MB DDR3 VRAM GO 7950GTX
      4096 MB RAM OCZ 800MHz

      OS: Vista Home Premium 32-Bit
    • Jaaaaaahhhhhhhhhhhh es funktioniert :D

      Leude ich habs RSVegas hab ich neu Installiert, Treiber von nVidia Deinstalliert,
      über Regedit nVidia Einträge gelöscht. XPS Neu starten im Abgesicherem Modus,
      nVidia Treiber Installieren, und e voila alles funzt einwandfrei sogar mit 1600x1200.


      Trotzdem einen Rieeesen Dankeschön an alle !!!!!!

      ps: Patch von RSVegas 1.5 nicht updaten denk mal der hat mir die scheisse eigebrockt!!!
    • Oh. Sorry, dass ichs nicht früher geschafft habe; ich hatte nen Unfall. Also ich habe R6 installiert bekommen. Und es läuft flüssig auch mit dem Patch. Wenn du jetzt aber sagst, dass es bei dir nun läuft, brauchen wir ja den Fehler nicht mehr finden.

      Was mich noch interessieren würde: Was hast du für eine GraKa und für einen Prozessor?

      Gruß Maxx
      DELL XPS 1710
      Intel® Core 2 Duo™ T7200 (2.00GHz)
      nVidia Geforce 512 MB DDR3 VRAM GO 7950GTX
      4096 MB RAM OCZ 800MHz

      OS: Vista Home Premium 32-Bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucky-Maxx ()

    • habe so einige probs.....
      bioshock, oblivion, most wanted....laufen alle nicht wirklich gut in höheren grafikeinstellungen..... habe mein pc aber voll optimiert nach den ganzen anleitungen hier. spiele grad wieder vegas durch :) das läuft, wenn auch nicht mit höchsten einstellungen mehr...keine ahnung warum. Kann auf einmal wieder nur 12** x **** Auflösung nehmen und mittlere Details. Werde doch wieder XP installieren.
      DELL XPS 1710
      Intel® Core 2 Duo™ T7200 (2.00GHz)
      nVidia Geforce 512 MB DDR3 VRAM GO 7950GTX
      4096 MB RAM OCZ 800MHz

      OS: Vista Home Premium 32-Bit
    • @Lucky-Maxx ,na so richtig kommst du nicht zum Ende.
      Start-->Ausführen-->msinfo32-->ENTER--->Datei-->Speichern-->als nfo Datei speichern und an dell_xps@gp-vista.de senden im gepackten Zustand.

      Natürlich nur wenn du willst, ich schau mir dein System mal an.