Neue Dell XPS Modelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also das was ich gesehen habe an neuen XPS sind den Name gar nicht würdig was sind das für Prozis die gibt es schon lange und Grakas lächerlich !
      Geschweige kein Raid ,Disegn, für ein Studio wird er durch gehen :)
      XPS 1730 Bone
      Win 7 Ult 64 X9000 Ext 6 MB L2
      8Gb Samsung (800Mhz) Raid-0 2x320GB 7200U/min N-Gen BT
      NVIDIA 9800M GTX SLI und Ageia PhysX

      Razer Lachesis
      ZALMANN COLLING
    • Hier dein link, wenns dir so wichtig ist: answers.com/topic/dell-xps

      Ich sprach von einer offiziellen Dell Aussage zu dem Thema, keine Seite die "meint" etwas zu wissen.
      Der 17er kann übrigens kein Raid lt. meinen Infos. Er hat einfach nur 2 Plattenschächte. Chipsatzfrage.

      KLICK der XPS 720 --> schau mal was dell in der überschrift geschrieben hat...

      am anfang dachte ich, wie sehen die denn aus, aber wenn man genauer hinschaut - gar nicht so schlecht muss ich sagen. gerade das außergewöhnliche design wird auch nach einiger zeit immer noch gut aussehen (siehe hinterteil 7er BMW)

      ich würde
      XPS14
      XPS15
      XPS17
      nehmen, nicht dass man das mit den inspiron 15, 17 verwechselt.
    • Habt ihr vielleicht Interesse, dass ich versuche die Dinger günstiger zu bekommen?
      Könnte unseren DELL Berater fragen ob wir evtl. 6 Konfigurationen je 2x XPS 14/15/17 bekommen könnten. Dort könnten sich die Interessenten dann eine von raussuchen.
      Müsste das allerdings mit dem lieben Forum Eigentümer besprechen ob er damit einverstanden ist.

      Ich würde vorschlagen eine gute Konfiguration und eine Mittlere mit jeweils 3 Jahren VOS.
      Denke der Preisunterschied zur DELL Seite würde was zwischen 100,-€ - 200,-€ betragen, das wird sich dann allerdings herausstellen.

      Es ist jetzt absoluter Konjunktiv und nur eine erste Sondierung ob überhaupt Interesse besteht, bevor ich den Stein ins Rollen bringe...

      Wär Interesse hätte könnte eine kurze Rückmeldung geben.
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • Ich bin mir nicht sicher, hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir ein neues XPS 15 zu holen. Sieht ja schon ganz verlockend aus, und noch gibt es satte Rabatte. Allerdings beträgt die Lieferzeit einen Monat laut Hotline. :S
      Ausserdem bin ich mir wegen der Grafikkarte nicht sicher. Mein M1530 wird mir mittlerweile zu träge für aktuelle Spiele, ich musste schon viele auslassen da ich nicht auf niedrige Details stehe... Ich könnte auch einen starken Desktop und ein kleines Netbook kaufen, aber am liebsten wäre mir ein schneller Laptop mit ansprechender Optik, so wie der M1530 damals. Die Alienware Laptops sehen mir zu billig aus mit dem ganzen Plastik und geleuchte...
      XPS M1530 - T8300 2,4 Ghz - 4 Gb Ram - 8600M GT - WXGA+ - Win7 Pro x64
    • disem schrieb:

      Habt ihr vielleicht Interesse, dass ich versuche die Dinger günstiger zu bekommen?
      Könnte unseren DELL Berater fragen ob wir evtl. 6 Konfigurationen je 2x XPS 14/15/17 bekommen könnten. Dort könnten sich die Interessenten dann eine von raussuchen.
      Müsste das allerdings mit dem lieben Forum Eigentümer besprechen ob er damit einverstanden ist.

      Ich würde vorschlagen eine gute Konfiguration und eine Mittlere mit jeweils 3 Jahren VOS.
      Denke der Preisunterschied zur DELL Seite würde was zwischen 100,-€ - 200,-€ betragen, das wird sich dann allerdings herausstellen.

      Es ist jetzt absoluter Konjunktiv und nur eine erste Sondierung ob überhaupt Interesse besteht, bevor ich den Stein ins Rollen bringe...

      Wär Interesse hätte könnte eine kurze Rückmeldung geben.

      Hallo,

      Ich verfolge seit paar Wochen die XPS Szene und wollte gerade den Studio15 bestellen als ich heute dies mit den neuen XPS lies...
      Ich hätte Interesse wenn das mit der Lieferzeit nicht zu lange dauert.

      Über details würde ich mich freuen :thumbup:
    • @disem: Fände die Idee auch recht interessant. Bräuchte aber eigt nur nen 15er in Kleinstausstattung. Entweder für mich oder nen Kumpel, also interesse an 15ern ist wohl da.

      Achja, finde das Design ziemlich in Ordnung, habe schon deutlich schlimmeres gesehen. Und endlich kein Klavierlack. Der Preis ist dafür auch noch ziemlich i.O..
      XPS M1730 RIP, Clevo P150HM
    • Hallo,

      ich möchte mir ein Dell XPS 15 kaufen. Allerdings ist es zurzeit in Deutschland nicht möglich die hintergrundbeleuchtete Tastatur als Upgrade zu wählen. Mir wurde von einem anderen User gesagt, dass er vor ca. 7 Monaten sich ein Studio 17 gekauft hat ohne dieses Feature aber nachträglich sich eine solche Tastatur bei Dell als Zubehör bestellt und selber eingebaut hat.

      Ich habe bei Dell nachgefragt, ob das möglich ist. Weil, dann könnte ich mir das Notebook jetzt holen und wenn die hintergrundbeleuchtete Tastatur verfügbar wird diese selber einbauen. Aber mir wurde gesagt dass das nicht möglich sein wird und auch beim Studio 17 niemals war. In den Manuals zu den neuen XPS modellen steht beschrieben, wie man die Tastatur tauscht, also wird das doch wohl auch möglich sein...
      Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen mit so etwas bei Dell gesammelt und kann mir helfen?
      Vielen Dank im Voraus.
    • Metallicum schrieb:

      Das geht/ging schon immer :)
      Das hoffe ich.. Also ich habe eben mit einem Dell Verkäufer bezüglich der neuen Modelle telefoniert und der hat mir gesagt, dass es die hintergrundbeleuchtete tastatur wohl niemals geben wird bei uns für diese modell. Wenn doch dann kann man sich die einbauen lassen wenn man kein garantieverlust will oder auch selber einbauen.
      Ich habe mir jetzt das XPS 15 bestellt. Die Anfragen sollen wohl so hoch sein, dass alle Bestellung von nächster Woche erst Ende Dezember Anfang Januar ausgeliefert würden. Meine kommt noch im November. Auch sollen wohl schon viele Teile knapp sein.
      Ich habe ihn mir jetzt mit den folgenden Specs gekauft:

      Intel i7 840qm
      4 GB RAM
      15,6" FULL HD R+GB LED
      Windows 7 HP 64bit
      Ofiice Home&Student
      4 Jahre vor Ort Support
      2 GB Nvidia Geforce 435 gt

      Was sagt ihr dazu? Billig wars leider nicht.... 1800€ kostet der spaß jetzt... :pinch:
    • Hallo zusammen,

      habe ein bisschen nachgeforscht bzgl. der XPS Modelle.
      Leider sieht es bei den Preisen so aus, dass es sich nicht lohnt. Die einzige Ausnahme wären die richtigen highend Modelle mit 3 Jahren Support etc...

      Bei den Latitudes & Precisions könnten wir es machen, da lohnt es sich richtig!

      LG,
      disem
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • JohnnyFJohnsson schrieb:

      Metallicum schrieb:

      Das geht/ging schon immer :)
      Das hoffe ich.. Also ich habe eben mit einem Dell Verkäufer bezüglich der neuen Modelle telefoniert und der hat mir gesagt, dass es die hintergrundbeleuchtete tastatur wohl niemals geben wird bei uns für diese modell. Wenn doch dann kann man sich die einbauen lassen wenn man kein garantieverlust will oder auch selber einbauen.
      dann frag mal was die techniker machen wenn die kaputt geht... da muss das ganze notebook weggeschmissen werden, wenn die defekt ist, oder wie?
      bei so was darfst du nicht dell fragen, die werden dir IMMER sagen, dass das nicht geht u.a um das jetzt so zu kaufen oder weil sie keine ahnung haben oder um sich abzusichern, weil sie keine ahnung haben... ;)
    • JohnnyFJohnsson schrieb:

      Die Anfragen sollen wohl so hoch sein, dass alle Bestellung von nächster Woche erst Ende Dezember Anfang Januar ausgeliefert würden. Meine kommt noch im November. Auch sollen wohl schon viele Teile knapp sein.

      Das ist doch ein Witz oder?!

      Das kann doch nicht sein daß ich beim Laptop-Kauf bis Anfang Januar warten muß, ich will doch kein Trabi... ;(