Fallout: New Vegas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fallout: New Vegas

      Morgen ist es ja soweit: Fallout: New Vegas kommt in den Handel, aber bevor ich es kaufe, hätte ich noch eine Frage dazu.

      Für mich war es bis jetzt nie notwendig mich bei Steam zu registrieren und darum kenne ich mich auch nicht wirklich aus damit ;). Wir sind zwei "Zocker" im Haus und haben bis jetzt die Spiele meistens einfach abwechselnd gekauft und haben dann beide gespielt, aber ein Satz beim Test auf PC Gamesmacht mich etwas stutzig, dass das bei F:NW wohl nicht funktionieren wird

      Sie müssen den CD-Key des Spiels nur mit Ihrem Steam-Account verbinden und sich online registrieren. Danach können Sie Steam auch im Offline-Modus starten, zum Spielen müssen Sie nicht online sein. Ein Weiterverkauf des Spiels ist allerdings unmöglich.


      Also nun kurz und knapp die Frage: einmal kaufen auf zwei Rechnern spielen?

      mfg und danke schonmal
    • Ich denke, dass das gehen wird, jedoch musst Du dann Deine Steam-Account-Daten bei Deinem Freund abrufen.
      Sprich er spielt dann auch auf Deinem Account (gleichzeitig somit ausgeschlossen, da Du ja nicht an 2 Orten gleichzeitig sein kannst)
      STEAM ist echt schite, aber ich werd mir F:NW wohl trotzdem holen. Wie CoD auch
      Toto


      Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
      Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
      DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ
    • Fire99 schrieb:

      Naja, da man bei steam ja auch im offline modus spielen kann, glaube ich schon, dass beide zu gleich spielen können.

      Jetzt stellt sich nur noch die frage, ob die dvd im laufwerk sein muss, während man spielt?



      Offlinemodus entspricht:
      Einmal online sein - Spiel starten.
      Dann Kabel ziehen, (kriegst aber sicher keine Archievements für) und dann kann das dein Freund auch machen.

      Dann wirds gehen.
    • Djthills schrieb:

      Fire99 schrieb:

      Naja, da man bei steam ja auch im offline modus spielen kann, glaube ich schon, dass beide zu gleich spielen können.

      Jetzt stellt sich nur noch die frage, ob die dvd im laufwerk sein muss, während man spielt?



      Offlinemodus entspricht:
      Einmal online sein - Spiel starten.
      Dann Kabel ziehen, (kriegst aber sicher keine Archievements für) und dann kann das dein Freund auch machen.

      Dann wirds gehen.

      ?(
      Kann ich mir bei STEAM nicht wirklich vorstellen, dass das gehen wird.
      Da könnten das ja dann Tausende Laute so machen (auf einen Acc) - Nee. Die werden da schon irgendeinen Riegel vorschieben. Evtl. dass im Offline-Modus die DVD im LW sein muss, o.ä.
      Toto


      Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
      Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
      DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ
    • Hab mir heute F:NV geholt. Man sollte erwähnen, dass ich in 4 geschäfte musste, weil weder libro, noch di-tech, noch media markt das spiel am release tag lagernd hat :P

      Habs jetzt mal eine stunde angezockt und bin mit dem toturial durch. Bis jetzt alles gleich wie aus fallout 3 eh schon bekannt, also nichts erwähnenswertes.

      Un noch was zu steam: internet zum installieren und zum 1. start. Dannach braucht man KEINE internetverbindung mehr, auch nicht zum starten vom steam oder sonst irgendwas. :)
    • Dafür gibt's doch g2play, da brauche ich nicht die Bude verlassen und spare noch ne Menge. :thumbsup: Habe mir den Key für 36 Euro da geholt, bei Steam eingegeben, gesaugt und jetzt wird gezockt. Dummerweise ist heute und morgen Abend Party. Scheiss Sozialleben und so, ich will zocken. :D
      XPS M1530 - T8300 2,4 Ghz - 4 Gb Ram - 8600M GT - WXGA+ - Win7 Pro x64
    • Ich habs mir gerade bei gameheaven.de bestellt.
      Allerdings die ösi uncut Version - war deshalb auch was teurer ^^
      Aber...
      ... wat muss, dat muss.

      Btw: Hab incl. Versand etwas über 50 Euronen via Datenautobahn versendet
      Toto


      Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
      Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
      DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ
    • Gut 4h gespielt und ist eig ziemlich geil :P

      Aber ein paar kleinigkeiten stören doch:
      - wieso kann der typ nicht ein wenig schneller laufen? Bzw eine sprintfunktion wäre nicht schlecht...
      - inventar hätte auch überarbeitet gehört
      - für ende 2010 ist die grafik kurz gesagt ein witz, wobei natürlich grafik nicht alles ist...
      - hatte auch schon einen absturtz, wobei dass wegen auto-save nicht so schlimm war

      Also das spiel ist absolut empfehlenswert; offene spielwelt wo man reichlich viel erkundigen kann. vollgestopft mit lauter quests und einer interessanten story... LECKER :)
    • habs auch ein wenig gezockt. ist ganz nett, seit fallout 3 hat sich aber extrem wenig getan?:D


      Bin durch damit. Gegen Ende wird das so dermaßen unfair, dass man ohne GodMode nichts machen kann.
      Dementsprechend scheiße ist das Ende auch: Man bringt alle um bis auf mr.house - auf einmal ists zu Ende.
      Dann gibts einen tollen Abspann was aus den Entscheidungen geworden ist die man innerhalb des Spiels getroffen hat und dann gibts die Credits.

      Das neue Vegas sieht man NIE, tolle open-world. Also son scheiß hab ich echt lang nicht mehr gespielt. Da war Gothic 4 sogar noch besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Ach so... nja bin noch nicht besonders weit. Kann dazu noch nichts sagen

      EDIT:
      @ Dj: also wie du schon durch sein kannst, wundert mich ehlich gesagt ein wenig (außer du hast extremst gesüchtelt ^^)

      hab jetzt knapp 20h Spielzeit und war noch nicht mal in New Vegas. Könnte zwar schon reingehn, aber iwie kommt immer wieder eine andere Quest früher dran :D

      naja... Spiel ist genial. Es gibt genug ausgefallene Quests (zB wollen Ghule mittels Raketen in eine bessere Welt reißen usw) die immer wieder mächtig Laune machen

      also mmn absoluter Pflichtkauf ^^ wobei ich allerdings noch nicht durch bin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire99 ()