Nokias N8 der neue Hoffnungsträger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokias N8 der neue Hoffnungsträger?

Wie denkt ihr darüber? :)

Würde gern eure Meinung zu dem Gerät oder auch zur Lage Nokia lesen.

Ich für meinen Teil denke, dass Nokia mit diesem Gerät auf dem richtigen Weg ist! ... und ich hoffe, dass sie es schaffen wieder richtig Fuß auf dem Markt zu fassen. Lieber 15 qualitativ hochwertige Geräte als 40 unterschiedliche.

Lg

Clemens
      Dell Precision M6500: Core i7-940XM @ 2.13 Ghz, 8 GB-DDR3 Ram,Geforce FX3800m 1Gb, WUXGA 1920x1200 Truelife RGB Display 8)

Macbook Pro 13.3 Zoll :whistling:

Iphone 4 32 GB u. Galaxy S 2 @ 2x1,5 Ghz ^^

"Der Service ist einfach der beste....." Darum Dell! :)
    • guter testbericht auf areamobile...
      areamobile.de/handys/2400-nokia-n8/testbericht

meine meinung entspricht der von areamobile zu 100%.
      +optisch super, wirklich top. klasse kamera, super connectivity, kostenlose offboard navigation.
      -bildschirmauflösung von gestern, prozessor von vorgestern (sowas gabs schon einigen jahren in alten windows mobile geräten), arbeitsspeicher zu klein, viel zu wenige apps im market, betriebssystem (wer einmal ein n97 oder ähnliches bedient hat, der ist bedient. und das neue os soll ja jetzt nicht wirklich besser sein)

für mich heißt das: finger weg, keinem dazu raten das teil zu kaufen
    • Sehr schade, dass Nokia es nicht schafft den Schritt weg von Symbian und hin zu Android zu machen.

Sony Ericsson ist jetzt auch abgesprungen und Nokia hält an Symbian fest.
      Momentan kann man als Techie kein Nokia kaufen und das wird auch so bleiben, bis Android oder eine Eigenentwicklung angeboten wird.

Habe momentan noch ein Nokia aber das eher aus Preisgründen und wegen der Akkulaufzeit =)

:love: XPS M1530 :love:
      Win 7 Prof. | C2D T7700 2,4 Ghz | 4 GB RAM | 250GB HDD | 1440x900 WXGA+
    • Zu wenig für zuviel Kohle.... Nokia hinkt da etwas dem Markt hinterher.
      Zugegeben gibt es bei jedem etwas auszusetzen, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nocht nicht....
      aber bei knapp 480 Tacken für des Teil???? Nö... ein Witz.

2008 vieleicht, aber heute... ;)
      • Ne Kiste von Dirk wird in Kürze ersetzt, schicke ich wohl auf die Rentenbank. Darf rechnen, aber nicht mehr intensiv.
      • Eigenbau Zockerbude noch im Betrieb- bald ab inne Firma. Ersatzinfo kommt. Wieder Eigenbau.
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730 "WILL WER WAS?"
      • Samsung Tab S2 Kind 2 - auch da bald Änderungen
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Also ich bin momentan bisschen hin und her gerissen.. irgendwie gefällt mir das N8 vom Style her.. aber die "Innereien" sind wirklich nicht gerade top...
      Habe momentan "noch" das N900 .. aber bin mir gerade bissl am überlegen gegen Weihnachten dies nur noch als 2.Gerät (sprich als Bastel-Zweitgerät) zu nutzen.. allerdings gibts momentan nicht wirklich was geiles zu kaufen.
      Wobei mir das Dell Streak mit Android eigentlich fast am besten gefällt im moment. Allerdings ist es mit 5" Display schon ein rechter Brocken ;)
      Und zu einem Iphone greif ich definitiv nicht.. will mit dem Apple - Hype gar nix zu tun haben... :rolleyes:
      Mal sehen ob ich mir so eins dann noch hole bis an Weihnachten ! :D :P

Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!

• momentan besitze ich ja schon das HTC hd2
      bin aber stark am überlegen ob ich mir das htc desire hd kaufe^^#
      oder ich tausche das system bei meinem hd2 mit dem android wie beim hdt desire hd
      youtube.com/watch?v=mtpzpZFTmDo&feature=related

und zum Thema nokia,
      ich war noch nie ein Nokiafan würde mich aber nicht stören, wenn nokia unter gehen würde und das
      nokia N8 sieht auch schlecht aus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skramer ()