Daten-Rettung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Ein Freund von mir bekam eine neue externe Festplatte die Vista nicht erkannte. Also habe ich ihm geraten sie zu initialisieren und anschliessend den Laufwerkbuchstaben manuel zu ändern. Jetzt wird die Platte ohne Probleme erkannt, jedoch hatte er mir nicht gesagt, dass sich bereits Daten auf der Platte befinden.
      Nun wollte ich fragen op es eine Methode oder Programm (am besten Freeware) gibt mit dem ich das Ganze wieder herstellen kann.

      mfg RugMog
      XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

      In God we trust - all others pay cash

      An eye for eye only ends up making the whole world blind
    • Hallöchen RugMog

      Für eine manuelle Datensichenrung musst du uns sagen, was für ein Betriebssystem du hast.
      Die Userdaten u. Startmenüeinträge sind bei xp, vista oder 7 verschieden.
      -------
      Für eine komplette Datensicherung benutze ich "Acronis".
      Aber das ist Ansichtssache. Es gibt andere PRG u. auch Windows eigenes PRG für solche Fälle.
      -------
      Wenn du an eine "manuelle Datensicherung" interessiert sein soltest, - post einfach in diesem Forum und maile dir die Pfade.
      (ist das erlaubt ?- Frage an den Webmaster)

      viele Grüße von
      Widar
    • @Widar

      Er will nicht sichern, er will wiederherstellen :D

      @RugMog

      Ich nehme dieses Programm dafür. icare-recovery.com/

      Es hat mir bis jetzt immer den Arsch gerettet. Diese Software ist ihr Geld wirklich wert. 500GB Platte aus versehen platt gemacht. 7 Stunden später waren 90% wieder da.

      Viel Erfolg.

      Gruß

      Markus
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Danke fuer die Antwort, leider etwas zu spät. als ich meine frage weggeschickt habe stand da was von wegen pruefung des themas und das ganze ist etwas spät gepost worde.
      habe verschiedene programme ausprobiert die alle nicht hingehauen haben. und mittlerweile befinden sich neue daten auf der platte was das wiederherstellen nicht unbewdingt leichter machen wird.

      trotzdem danke

      mfg RugMog
      XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

      In God we trust - all others pay cash

      An eye for eye only ends up making the whole world blind
    • Mit diesen kleinen feinen tool hab ich schon meine besten erfahrungen gemacht click
      Asus K53SV
      * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
      * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
      * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
      * Samsung SSD 830 Series 256GB
      * 8GB Ram
      * Windows 7 64Bit
      + Cooling by Zalman NC1000B
      + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
      + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
      + HTC Desire HD immer bei mir :)

      Dell XPS M1530 Smoking Black
      * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
      * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      * WXGA+ (1440x900) LG