XPS 720 H2C ist da!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS 720 H2C ist da!!!

      Hallo Leute.....
      der neue XPS 720 H2C ist verfügbar!!!
      Dieser Desktop is momentan leider nur mit der Prozessor 'Intel® Core™ 2 Quad-Core Extreme QX6700 processor (2.66GHz,1066MHz,8MB cache)' verfügbar, aber in absehbarer Zeit werden zwei weitere folgen:
      - Intel® Core™2 Extreme X6800 (4MB,3.73GHz Factory overclocked)
      - Intel® Core™2 Extreme QX6800 (8MB L2 Cache,3.73GHz Factory overclocked)
      Der o.g. Prozessor ist lt. Dell (Intel® Core™2 Extreme QX6700 (8MB,3.46GHz Factory overclocked)
      Natürlich habe ich auch schon ein Angebot parat:

      Base Intel® Core™ 2 Quad-Core Extreme QX6700 processor (2.66GHz,1066MHz,8MB cache)
      Betriebssystem Genuine Windows® XP Media Center Edition 2005 - German
      Arbeitsspeicher 2GB Dual Channel DDR2 800MHz [2x1GB] Memory
      Tastatur Erweiterte Multimedia-USB-Tastatur von Dell™ - Deutsch (QWERTZ)
      Grafikkarte DUAL 768MB NVIDIA® GeForce® 8800GTX-Grafikkarte
      Festplatte 1.5TB Serial ATA RAID 0 Stripe (2x750GB 7200rpm drives with DataBurst™ cache) (Non RAID)
      Maus Dell 2 Button USB Scroll Optical Mouse - Black
      Optisches Laufwerk 16x DVD+/-RW & 16x DVD Drives
      Soundkarten Sound Blaster® X-Fi Xtreme Music PCI-Soundkarte
      Standard-Support Premium XPS Service, 1 Year (incl. Gaming and On-Site Support)
      Support-Services Premium XPS Service, 3 Year (incl. Gaming and On-Site Support)
      Systemmedien XPS 720 Resource CD ( XP only)
      Kartenlesegeräte Internes 13-in-1-Kartenlesegerät
      Zusatzkarte für Physik-Operationen 128 MB Ageia™ PhysX™-Physikbeschleuniger-PCI-Karte
      Preis bei Dell Deutschland: 4.849 EUR

      Als Zusatz-Bonbon gibt es momentan von Dell Schweiz, weil ich wirklich ein sehr guten Kunde bin, ein Speicherupgrade auf 3GB (d. h. 2 x 1.024 + 2 x 512 )
      für den Preis: 4.400 EUR
      Bei Interesse nur melden.
      Ciao
      Rudi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rudi4ever ()

    • Hätte die Frage ob Dell sich dir gegenüber über den XPS 720 normal geäußert haben?!
      You're ass, you're face...what's the difference?

      XPS 710 --> bald XPS m1730 in "kleinster" Ausstattung :baby:

      Status: Sparen (Spardose gefüllt: | | | | | | | | | | 77 %)
    • Und wo sind die 8800 Ultra Karten.....?

      Unglaublich langsam von Dell, ist man doch sonst nicht gewöhnt von denen.

      Kann mich daran erinnern, das Dell als einzigster Hersteller mit Komponenten versorgt wurde, die erst 3 Monate später in Deutschland im Fachhandel zu erwerben war ( NEC-DVD Brenner)!

      Und wenn schon ein Toppmodell, dann natürlich nur mit der TopCPU QX6800


      Aber wahrscheinlich muss erst das Lager leergefahren werden....
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Und wo sind die 8800 Ultra Karten.....?
      Und wenn schon ein Toppmodell, dann natürlich nur mit der TopCPU QX6800


      Ich weiss nicht, was du für ein Problem hast!!!
      Dieser XPS 720 wird seit gerade mal 2 Wochen bei Dell USA angeboten, seit heute ist er verfügbar in Deutschland und der Schweiz, erstmal mit dem Prozessor QX6700, aber warte ein / zwei Wochen, dann kannst du auch den QX6800 und die Dual 768MB Nvidia GeForce 8800 Ultra haben!
      Ich nehme dich beim Wort, ob du dann immer noch Interesse zeigst, oder ob alles nur Geschwaffel war....
      Wir werden sehen...
    • Original von rudi4ever
      Dieser XPS 720 wird seit gerade mal 2 Wochen bei Dell USA angeboten, seit heute ist er verfügbar in Deutschland und der Schweiz, erstmal mit dem Prozessor QX6700, aber warte ein / zwei Wochen, dann kannst du auch den QX6800 und die Dual 768MB Nvidia GeForce 8800 Ultra haben!
      Ich nehme dich beim Wort, ob du dann immer noch Interesse zeigst, oder ob alles nur Geschwaffel war....
      Wir werden sehen...


      Ich habe kein Problem, mein Freund!

      Dell kommt mit den Topmodell auf den Markt, bestellbar auf der deutschen Dellseite, aber leider nur nicht mit NEUEN Komponenten!

      Das sowas auch anders geht sieht man hier:

      ebug-europe.com/bug/default.a...121%26lang%3Dde

      Wielander "Thorshammer" 1X43N Quad Vista

      110043803
      4.699,-- EUR
      inkl. 19% MwSt.
      zzgl. Versandkosten

      Intel Core2 Extreme QX6800 4x 2.93GHz ,
      4096MB DDR2RAM Corsair Dominator PC1142,
      Nvidia nForce 680i SLI,
      768MB NVIDIA GeForce 8800 ULTRA,
      2x Western Digital 150GB Raptor im Raid-0,
      4x Western Digital 500GB SATA2 im Raid-0/1,
      DVD Brenner LG GSA-H55N


      Also doch keine Frage welches System man kaufen würde, oder?
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Ganz ruhig!
      Sind hier doch in einem Forum, wos gesittet zugeht.
      "Hast du ein problem mein Freund?" erwart ich am Eingang zur Disco, aber doch nicht in einem Forum, wo gebildete erwachsene Menschen auftreten. Meine Güte.
      Es geht hier um Hardware und nicht um persönliches!

      2Topic: Wer Dell haben will, bezahlt auch Dell. Wer Alienware haben will bezahlt Alienware. Denke kaum, dass es jemanden kümmert ob er 200€ mehr oder weniger ausgibt, wenn er sich bei 5k€ für ein Fertigsystem bewegt. (@ rudi: das bezog sich nicht auf dein Angebot, sondern auf die Tatsache, dass man für Dell evt mehr bezahlt als für Wielander)

      Kann Dirk da schon verstehen, warum er nachfragt - immerhin is Dell nicht Mediamarkt und die Ultra gibts nicht erst seit gestern.

      Kein Grund persönlich zu werden.
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raubi ()

    • Man darf auch nicht übersehen das der "Thorshammer" lediglich über eine 8800Ultra verfügt und nicht wie der 720-er über 2x 8800GTX.

      Der Verwendungszweck sei mal dahingestellt, (eine 8800 egal ob GTX oder Ultra reicht wahrscheinlich eh schon).

      Die 4x500 GB Festplatten sind auch recht interessant, aber wurde nicht vor ein paar Wochen eine 500Gb Festplatte für knapp 130€ (so um den Dreh) vorgestellt??
      Des weiteren gehen mir beim Thorshammer die rpm der Festplatten ab. Weiß jemand was genaueres??

      Support darf natürlich auch nicht vergessen werden, bei dem Dell bekanntlich sehr gut ist.

      Irgendwo werden beide System einen Schwachpunkt haben, hat ja jedes noch so gute.

      Abschließend kann man noch sagen, dass beide System Leistung satt bringen, für den "kleinen" Geldbeutel. ;)

      Solange Vista SLI nicht vollständig (unterstützt es SLI überhaupt schon?) unterstützt sind diese Karten im Verbund egal wie leistungsvoll sie auch sein mögen, in Bezug auf DX10 einfach nicht rentabel...
      (Ob sie überhaupt rentabel sein können, soll jeder für sich selbst entscheiden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProRal ()

    • lol wenn ich die Preise sehe wird mir schlecht!
      Das kann man für ein bissle mehr als wie die hälfte locker selbst zusammen bauen -.-
      3000€ sind die Teile Maximal wert!
      Aber Naja es gibt genug dumme Leute die zuviel Geld haben ansonsten würde es sich ja nicht so gut verkaufen XD
      M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt
    • Würde die Leute nicht unbedingt alss dumm bezeichnen.

      Manche haben eben lieber die Sicherheit das alles 100% (geht das überhaupt??) funktioniert und sie sich keine weiteren Sorgen darüber machen müssen.

      Bei diesen Produkten ist sicher ziemlich viel Know-How dahinter und es kommt mit einer ziemlich großen Wahrscheinlichkeit zu keiner Inkompatiblität zwischen den Komponenten kommt.

      Dies wäre eine mögliche Fehlerquelle bei selbstzusammengestellten PC's.

      Es gibt Leute die kaufen sich eben lieber einen Ferrari als einen Golf.

      Warum ?? Wahrscheinlich weil sie es können. Mit 50 Millionen würde ich mir auch keinen VW mehr kaufen. :P

      mfg Ralph

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProRal ()

    • Da kann man sehen was auch die Chip für ein Blödsinn schreibt....

      europäische Spieler müssen noch einige Wochen warten

      Das System ist seit Mittwoch auf der deutschen Dellseite bestellbar!
      configure2.euro.dell.com/dells…P7&s=dhs&sbc=xpsdt_720h2c

      Was mich eigentlich immer an Dell faziniert hat, war die schnelle Umsetzung von aktueller Hardware in Ihre Produktionskette!

      Jetzt aber hinken Sie mir Ihrer Topserie um einiges hinterher!

      Schon bei meinen XPS 710 vom Dezember 06 wurde zu diesem Zeitpunkt der veraltete 590i Chipsatz verbaut.

      Jetz bringen Sie ein neues Modell raus und dann...siehe mein Beitrag oben!

      Vielleicht hat Michael Dell recht, das er seinen Laden mal aufräumt!
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Original von Bärminator
      lol wenn ich die Preise sehe wird mir schlecht!
      Das kann man für ein bissle mehr als wie die hälfte locker selbst zusammen bauen -.-
      3000€ sind die Teile Maximal wert!
      Aber Naja es gibt genug dumme Leute die zuviel Geld haben ansonsten würde es sich ja nicht so gut verkaufen XD


      ok aber wenn du es selbst zusammenbaust hast du keine wirkliche garantie und auch kein support. und das design ist ja wohl geil! und das kühlsystem ist auch sehr geil... da bist du wahrscheinlich besser bedient wenn du es bei dell kaufts finde ich... habe da auch meine erfahrungen gemacht
    • Original von mmaurer
      und das design ist ja wohl geil!


      Design ist bekanntlich Geschmacksache und das wird jeder anders betrachten!

      Die ersten Statements zu meinem XPS 710, der bei mir im Wohnzimmer steht :

      - was ist denn das für ein häßliches Gehäuse
      - hast du Dir einen alten Server zugelegt?
      - ist das eine Heizung?

      8)

      Das Gehäuse ist ziemlich unpraktisch, schwer und wenn Du ein Aufrüster bist, dann ist es auch noch schlecht bedienbar!

      Schaust Du dir die Gehäuse von Coolermaster , Silverstone usw.. an, da liegen Welten zwischen schönen Design und auch praktischen Umgang!

      Aber das ist meine persönliche Ansicht ?(

      Bzgl. Garantie bei Dell :

      solltest Du mal innerhalb der Garantiezeit z.B. die CPU austauschen, weil Sie nicht mehr so richtig leistungsfähig ist - dann ist Deine Garantie futsch!
      ( selber durchgezogen bei meinem XPS. E6700 raus und QX6700 rein - ein Unterschied von Tag und Nacht, aber meine Restgaranite von 2,5 Jahren kann ich in die Tonne treten!)

      Oder Du möchtest gene als 710User das H²C Kühlmodul eigenständig nachrüsten - Deine Garanitie hat sich dann für dieses System erledigt
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Wenn man es selbst kauft hat man 3 Jahre Garantie und Support auf jedes Teil -.-
      Und da geht nicht die Garantie verloren wenn man mal ein Teil austauscht ehr im Gegenteil auf das neue Teil hat man wieder 3 Jahre Garantie!
      M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt
    • Aber Gnade Dir Gott, das System fährt nicht hoch nach dem ersten Zusammenbau oder es ist in einer Schleife beim booten

      Dann beginnt das Zittern!

      Versuche mal ein neues Mainboard nach so einem Crash umzutauschen!
      Rechne mit ca. 4-6 Wochen, bist Du eine Hardwarerückmeldung hast!

      8 Nagelneue Seagate Platten gekauft, zwei davon defekt!

      Die tauscht Dir der Händler nicht um!
      Es wird eine RMA beantragt!
      Die neue Platte wird eingeschickt und Du bekommst eine reparierte zurück...

      Das ist die rauhe Wirklichkeit, alles am eigenen Leibe erlebt!
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()