MacBook Unibody

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacBook Unibody

      Hallo ich biete hier mein gebrauchtes Apple MacBook Alu (Unibody) an.
      Es hat mir während meiner Fototouren immer sehr gute dienste Geleistet, jedoch habe ich noch ein MacBook Pro und daher muss dieses jetzt weichen.
      Gleich vorweg das MacBook ist auch ab und zu im ”Outdoor Einsatz“ gewesen daher ist der Akku nicht mehr der beste, hält aber noch.

      Kaufdatum: 12.01.2009

      Technische Daten:
      Intel Core 2 Duo P7350 (2Ghz)
      2GB DDR3 1066mhz Ram
      250GB Seagate Momentus 7200U/min (einer der schnellsten mobilen Festplatten auf dem Markt)
      Nvidia 9400M (Schnellster Grafikchip)
      13“ 1280x800 Glossy

      Zubehör:
      Netzteil
      Schutzhülle
      OVP
      iLife 08 DVD
      Mac OS 10.5 DVD
      Anleitungen
      Tuch
      Rechnung vom 12.01.2009

      Die Leistung reicht für Photoshop, Lightroom und Aperture aus.
      Zum Testen mach ich noch die Adobe Creative Suite Design Premium CS3 drauf (Photoshop, InDesign, Dreamwave, Illustrator, Acrobat 8 und Flash ist drauf) falls gewünscht.

      !!!DIE ADOBE CREATIV SUITE IST NICHT IM KAUFPREIS DRIN UND WIRD NUR ZUM TESTEN DRAUF GEMACHT!!!
      Wer noch andere Software Testen möchte bitte bescheid geben eventuell hab ich sie.
      Ich werde auch Mac OS 10.6 (Snow Leopard) drauf machen auf DVD kommt aber 10.5 (Leopard)

      Leider hat das MacBook auch drei kleine Macken.
      1. Bei den Lautstärketesten (F10, F11, F12) sind die Halterungen gebrochen. Die Tasten halten noch hat aber trotzdem spiel. Kostet etwa zwischen 4-7€ die Halterungen.
      2. Der Akku ist ja nicht mehr der beste es kommt die Meldung ”Batterie Warten“. Der Akku hält noch zwischen 1-2h je nach Nutzung. Sollte es nicht stören kann der Akku auch drin bleiben ohne das die restliche Hardware schaden nimmt.
      3. Auf der Außenseite ist auf der Linkenseite ein Kratzer. Auf der Unterseite sind auch ein paar Kratzer sieht man aber ja nicht da es ja drauf steht.

      Wie gesagt das MacBook wurde benutzt, dafür ist es ja auch da.

      Preislich dachte ich an VB750€

      Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung bei Abholung, Überweisung, PayPal (bei Übernahme der Gebühren)

      Persönliche Abholung währe mir am Liebsten, Versand ist aber auch kein Problem.

      Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!!!
      MacBook Pro 17 und 15 Zoll

      Flickr
      Blog