M17x R2 bestellt am Dienstag 17.08.10 --> Bestellstatus 17.08.10--> versendet?? schon??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nun ja, ich lösche die treiber immer mit driver cleaner, um auch alle reste aus der registry zu löschen. Der offiziele 10.7 download treiber geht bei mir eh nicht zum installieren, mag er nicht, ist nach 5sec fertig mit installieren, keine Veränderung danach. mein os ist windows 7, versteh also nicht wieso die treiber nicht hinhauen. Als ich alle treiber runtergehauen hab, und den 10.4, meinen aktuellen, neuinstallieren wollte, brachte er mir eine Fehlermeldung, installierte nicht, vom 10.7er ganz zu schweigen. Nur der Dell Treiber klappt......... Dazu kommen noch 2 kaputte ATI Karten, ne 3850 und eine 4850. Also werd ich bei dem nächsten PC eine NVIDIA karte drin haben, ATI hat mich nur enttäuscht ;(
    Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


    bald neuer Desktop PC =)
  • XPS_M@ik71 schrieb:

    Also an alle leute die etwas hungrig sind an neugier! Gerada mit Dell-Techniker bei dem ich bestellt hatte nochmal bestätgit dass es sich um ein normale Bestellung geht und völlig neues Gerät ist und werden meisten aus Polen die Alienware kommen aber wo letztendlich herkommt ist fakt dass das Gerät 100% um ein neuwertiges Alienware M17x es sich handelt!


    Wenn es Fakt ist das es 100% ein neuwertiges Gerät ist, dann ist es auch Fakt das es nicht Neu ist ;)
  • XPS_M@ik71 schrieb:

    ich höre nur bla bla bla sonst nichts!!! neu produziert ist nicht gleich wie refurbished oder glaubst die haben ein zufallgenerator eingebaut bei der Produktion ob sich um ein refurbished teil handelt oder neu produziert wird?

    also nur bla bla bla sonst nichts!!

    chef persönnlich bestätigte es mir dass es neu produziert wird und das ist der von der Techniker-Abteilung ein Vorgesetzter oder glaubst du die wollen mir was vormachen? Diejenigen die was vormachen wollen seit ihr die nur am meckern seit! blablabla :D


    Sowas find ich schon recht dreißt. Am besten du verziehst dich jetzt hier einfach und wir beruhen es darauf das andere und ich nur Müll gelabert haben und du der Oberschlaue bist! :wacko:
    currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
  • OMG jetzt geht des mit dem Kerl schon wieder los, bin ich froh wenn der im AW Forum is dann können die sich mit seinen Sinnlosen posts rumärgern :thumbsup:

    Ach ja mir is klar das du dein Senf dazugeben musst, so wie bis jetzt immer des Letzte Wort hattest.(falls du es noch nicht gemerkt hast, deine 2 letzten threads haben nur Stress gebracht un nix wirklich Sinnvolles is bei rausgekommen!)
    MFG IsaaC
  • IsaaC schrieb:

    OMG jetzt geht des mit dem Kerl schon wieder los, bin ich froh wenn der im AW Forum is dann können die sich mit seinen Sinnlosen posts rumärgern :thumbsup:

    Ach ja mir is klar das du dein Senf dazugeben musst, so wie bis jetzt immer des Letzte Wort hattest.(falls du es noch nicht gemerkt hast, deine 2 letzten threads haben nur Stress gebracht un nix wirklich Sinnvolles is bei rausgekommen!)
    Dann sollen die Administratoren dieser Forum alle überflüssige Sachen wie anmacherei wie du Vogel usw. und der Rest alles löschen so das nur das wesentliche übrig bleibt die auch vernünftig reden können und nicht gleich mit "du Vogel" anfangen!!!!!! Dann hätte ich mir alles ersparen können diese hin und her quatscherei!!! Ich werde nur blöd angemacht anstatt eine normale Meinung zu sagen auch noch obendrauf frech werden also ehrlich am besten soll dieser Thread geschlossen bleiben und im Forum gibt es regeln wer nicht anständig benimmt und wortgefechte regelrecht aufnimmt dann sollen sie verziehen und von Forum ausgeschlossen werden!!!

    Ich meine wenn man vernünftig reden kann hätte man vieles sparen können diese dummes geredet hier! Hab das Gefühl ich sei im Kindergarten gelandet hier sicherlich gibt es anstänge Leute hier und das sind die meisten Leute die nicht gleich rummeckern und diejenigen die rummeckern sind für mich Kindergarten Ende! :thumbdown:
    M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit
  • Also ganz ehrlich, wenn Hotzenplotz ihn nicht als Vogel bezeichnet hätte, dann wär das nicht gleich wieder so stark eskaliert - meine Meinung. Und wer das nicht als schimpfwort sieht kann ja mal die Polizei so bezeichnen. Das kostet bis zu 1000 Euro.
    Aber ganz ehrlich XPS_M@ik71 man muss auch nicht drauf reagieren, selber beleidigend werden und irgendwelchen quatsch erzählen! Denn du erzählst hier sehr viel quatsch und dann kann ich gewisse personen auch mehr als gut verstehen.


    also gegen ati- karten kann ich auch nix schlechtes sagen. über nvidia auch nicht. die sind nämlich alle aufgrund schlechter Qualität sehr schnell hops gegangen - im Bekanntenkreis. ;) Ich bin der einzigste noch mit Nvidia-Karte (halt nein ein kumpel hat noch eine nvisia-die vor 1 woche auch flöten gegangen ist..) und bisher gabs noch keine Treiber-Probleme bei ati-karten (bei mir)

    Wenn es Fakt ist das es 100% ein neuwertiges Gerät ist, dann ist es auch Fakt das es nicht Neu ist
    :thumbup:
    ich glaube er weiß gar nicht wie das intern abläuft...
    wenn man schreibt
    "kein Refurbished! sondern neu bestelltes M17x die erst neu produziert wird" ...dann hat man einfach keine ahnung...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jigs ()

  • vielleicht wird das book selbst neu produziert (zusammengesetzt), das heißt aber noch lange nicht, dass alle teile neu sind.
    wenn du hier was schreibst und dann unsere meinung nicht annimmst, was suchst du dann eigentlich hier?

    DN41
    (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
    Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
    Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
  • Jigs schrieb:

    Also ganz ehrlich, wenn Hotzenplotz ihn nicht als Vogel bezeichnet hätte, dann wär das nicht gleich wieder so stark eskaliert - meine Meinung.


    Stimmt schon. Jedoch find ich es dermaßen übertrieben dann mit solchen "heftigen" Beleidigungen zu kommen und dann auch noch immer zu schreiben: "Ihr seid doch alle neidisch!" und unsere Ratschläge dann nur zu ignorieren
    und immer meinen man wisse alles selber besser.

    Ich glaube das beste ist wenn wir das jetzt einfach dabei beruhen, er auf sein Notebook wartet und fertig...


    EDIT:

    Dann sollen die Administratoren dieser Forum alle überflüssige Sachen wie anmacherei wie du Vogel usw. und der Rest alles löschen so das nur das wesentliche übrig bleibt die auch vernünftig reden können und nicht gleich mit "du Vogel" anfangen!!!!!! D


    Ich habe versucht dir das vernünftig zu erklären. Du meintest dann einfach irgendeine Scheiße zu labern. Ich mein, wie DN41 schon sagte, was willst du dann eigentlich hier, wenn man dir das versucht zu erklären, du aber unsere Meinungen nur abweist?
    currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz ()

  • DN41 was ich hier suche? vernünftige Leute die reden können und nicht gleich beleidigen! Erstens und zweitens und weil manche auf mein Konfig nicht austehen können mussen doch nicht gleich viel Öl ins Feuer legen um das ganze eskalieren zu lassen also was soll die Frage was ich hiier noch soll!

    DN41 der Vogesetzte von der Techniker-Abteilung bestätigte es mir dass es nicht um reine Austauschgerät(Refurbished) sich handelt vielleicht habe ich nicht zu genau erkllärt anfänglich wobei ich editiert habe sich um ein Neuteilgerät sich handelt also ein neues komplett produziertes Gerät sonst hätte er mir gleich gesagt dass ich kein neues Laptop bestellen kann sondern nur reiner Austausch als "Refurbished" zum meinem alten Lapi ersetzt wird! Ist aber nicht der Fall verdammt nochmal ich habe so oft mit denen besprochen und die versicherten mir es handelt sich um neuproduziertes Gerät(zum hunderstens mal) !!!

    Ich werde morgen nochmal den Vorgesetzten sprechen ob doch einige Teile wie Graka oder Prozi oder MOBO oder sonstwas "Refurbished" sind und auch bei der Produktion zusammengebastelt werden! Wobei ich eigentlich immer das selbe gesagt bekomme nähmlich ein komplett neuproduziertes M17x bekommen werde! Diejenigen die sich immer noch quer stellen können sich gerne tun ich verlasse mich auf die Leute dir mich glauben bzw. nicht gegen meine Signatur haben und gut zuletzt auf Leute wie der Vorgesetzte der Techniker-Abteilung bei DELL! Leute die von ungefähr sprechen und meinen ziemlich genau und bewusst gehandelt zu haben ist deren Meinung! Ich lasse mich sogar schriftlich bestätigen das es sich um Neuware sich handelt sowas musste doch gehen denke ich wobei sie zu gar nicht verpflichtet sind muss man auch dabei sagen! ;) Und ich muss niemanden beweisen was ich gesagt bekommen habe!!! Gute Nacht! :thumbup:

    Ach übrigens rein kaufmänisch sollte es auch auf der Rechnung stehen dass es sich um ein Refurbished handelt oder zumindest Teile enthalten könnte! Sonst wäre eine arglistige Täuschung wenn sie als komplett Neuware verkaufen würden!!! Das sollte mitbedenkt werden! ;)
    M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XPS_M@ik71 ()

  • korrigier das mal "? vernünftige Leute die reden können und gleich beleidigen! " da fehlt das "NICHT" :P
    ne ich mein ja nur wir haben es versucht. aber du bist nicht darauf eingangen..selbst hotzenplotz hat es anfangs noch freundliich gesagt.
    deine konfig ist klasse, wir wissen das...wir sind nicht neidisch, das kommt aber einfach mit der zeit etwas protzig rüber ...^
    achja: ob nun neuteile oder refurbished genutzt werden, wissen die doch nicht mal genau...
    was da verbaut wird FUNKTIONIERT. da ists egal obs refurbished oder neu ist.
    such mal die agb's oder ähnliches durch..da lässt sich bestimmt das betreffende finden :P

    DN41
    (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
    Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
    Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
  • Ich lass es jetzt sein, es hat einfach keinen Sinn dir klarzumachen das sogar Ware wenn sie innerhalb der 14-Tage zurückgeschickt wurde, auch als Neuware verkauft werden darf. Das kann Dir, aber auch jedem anderen der offiziell bestellt, passieren.
    Auf meine anderen Punkte gehe ich jetzt einfach nicht ein. Ich mach jetzt hier nen' Schlussstrich, da du ja sowieso alles besser weißt ;)
    currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
  • DN41 schrieb:

    korrigier das mal "? vernünftige Leute die reden können und gleich beleidigen! " da fehlt das "NICHT" :P
    ne ich mein ja nur wir haben es versucht. aber du bist nicht darauf eingangen..selbst hotzenplotz hat es anfangs noch freundliich gesagt.
    deine konfig ist klasse, wir wissen das...wir sind nicht neidisch, das kommt aber einfach mit der zeit etwas protzig rüber ...^
    achja: ob nun neuteile oder refurbished genutzt werden, wissen die doch nicht mal genau...
    was da verbaut wird FUNKTIONIERT. da ists egal obs refurbished oder neu ist.
    such mal die agb's oder ähnliches durch..da lässt sich bestimmt das betreffende finden :P

    DN41
    bereits korrigiert danke!
    M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit
  • Hotzenplotz schrieb:

    Ich lass es jetzt sein, es hat einfach keinen Sinn dir klarzumachen das sogar Ware wenn sie innerhalb der 14-Tage zurückgeschickt wurde, auch als Neuware verkauft werden darf. Das kann Dir, aber auch jedem anderen der offiziell bestellt, passieren.
    Auf meine anderen Punkte gehe ich jetzt einfach nicht ein. Ich mach jetzt hier nen' Schlussstrich, da du ja sowieso alles besser weißt ;)
    Sehr dumm von dir zu hören aber ich glaube du kannst nicht lesen bist entweder analphabet oder brauchst eine lesebrille!

    Ich habe heute bei DELL kontaktiert und sie meine es wird komplett neu produziert verdammt nochmal kannst nichtmal lesen dein Problem beruht auf das gegenseitige hass und bist ziemlich oberflächlich! Mach was du denkst und was du willst!

    Sobald ich morgen mit den Leuten nochmal konkreter bespreche und jedes einzelze Detail und spätestens dann wenn ich mein Lapi bekomme sieht man ob es um ein neues Gerät handelt oder nicht zumindest von aussen grins lach mache bestimmt das Gerät nicht auf um zu sehen ob alles in Ordnung ist lach.

    Du wichtig ist was die mir bestätigt haben nähmlich ein neuproduziertes M17x und versuche sogar schriftlich zukommen zu lassen! Die Hauptsache ist dies das ich ruhig schlafen kann alles andere hier im Thread hat es keinen Sinn das Gegenteil zu bekaupten!

    Ich bekomme sicherlich kein Gerät der mal als M17x neukonfiguriertes Gerät zurückgegeben worden ist und wieder als Neuware verkauft wird :P weil das M17x neu produziert wird Ende!
    M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit
  • hast du mal gelernt, dass leute nicht immer das sagen was wahr ist?
    oder dass leute das sagen, was der andere hören will?
    oder einfach irgendwas sagen weil sie es nicht genau wissen?

    DN41
    (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
    Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
    Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
  • Wird echt immer geiler hier^^
    Die wissen an der Hotline doch nicht ob sie dir refurbished Teile, nen' Rückläufer oder sonst was schicken. FAKT IST, dass das alles NEUWARE ist.

    Ach fuck, ich wollt bei dem scheiß eigentlich gar nicht mehr schreiben -.- Hat ja eh' keinen Zweck
    currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
  • Hotzenplotz schrieb:

    Wird echt immer geiler hier^^
    Die wissen an der Hotline doch nicht ob sie dir refurbished Teile, nen' Rückläufer oder sonst was schicken. FAKT IST, dass das alles NEUWARE ist.

    Ach fuck, ich wollt bei dem scheiß eigentlich gar nicht mehr schreiben -.- Hat ja eh' keinen Zweck
    he? du bist nicht nur blind sondern auch noch blöd! Wenn du wirklich nicht mehr schreiben willst und denkst hast sicherlich alles gelesen im diesem Thread dann irrst du sich gewaltig! Ich habe doch lediglich gesagt dass ich mit dem Chef persönnlich besprochen habe auch bei der konfiguration und auch noch selbst sagt "ab sofort bin ich der Ansprechpartner für Sie" bis es geklärt wird ob ich ein Neugerät bekomme oder nicht! Als es aber geklärt ist meldete sich einer bei mir um ein neues Gerät zu konfigurieren!!!

    Also nichts mit Hotline du doof! Wenn du immer sich noch stur stellst dann ruf doch selbst die Hotline an und mal seheh wer alle Tassen im Schrank hat!
    M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit
  • jetzt komm mal wieder runter.
    er ist weder blind, noch blöd. er hat absolut recht.
    wenn ein gerät innerhalb der 14 tage zurückgegeben wird, gilt das als neu...dell verbaut da teile, die geprüft sind.
    wie ich tausend mal gesagt hab. WAS FUNKTIONIERT WIRD VERBAUT!!
    lass DU dir auch mal was sagen. und wenn einer genau deine konfig innerhalb der 14 tage zurückgibt, dann testet dell das notebook und schickt es jemanden wie dir als NEUWARE.

    DN41
    (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
    Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
    Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
  • Kannst du auch mal bitte an mich denken? Ich hab bald keine Taschentücher mehr ;(

    Vielleicht hörst du ja auf DN41, meine Post's werden ja von dir eh' nur als "ich bin neidisch aufgenommen" ;)
    Ich stell mich sturr? oloooooooooool

    Hat wer Bock auf ne' Wette? Ob er 1. ne' falsche Konfig kriegt, 2. auf dem Paket mit Kugelschreiber ganz klein refurbished/Rückläufer steht oder ob sein M17x gleich in nem' Rücksendepaket kommt? ^^
    currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x